28.11.2006, 18:16
*Stella* schrieb:Höhö...noch besse hat sie es aber hinbekommen, aus Yale wieder rauszufliegen! *weglach*Isse nicht wieder drin?
Und rausgeflogen ist sie NIE...
Zitat:Ich persönliche finde es schon besser. Und du brauchst den Vergleich nicht meschugge zu finden^^Och du, also... Millionär wirst de nicht damit aber... man verdient aufm Bau keineswegs schlecht. Wie's in SH und ner Ex-Frau die wahrscheinlich immer noch daheim hockt ist, weià icht aber nicht *lol*
Reich macht körperliche Arbeit auch nicht, schon gar nicht in Stars Hollow.
Zitat:Ach bitte, das was du da aufzählst sind doch nur jugendliche Streiche aus langeweile. Die sind noch nicht mal Erwähnenswert. Sie wurden ihm nicht in der Serie nachgetragen, wieso sollten wir das jetzt auch hier machen? Mein Gott, du redest von ihm als wäre er der Anti-ChristJa und was du von Dean aufzählst ist was genau?
Jess ist kein Anti-Christ *lol* ... aber er ist auch nicht der Supertyp als der er allgemein gern dargestellt wird. Grundsätzlich scheint jeder Jess-Fan alles schönreden zu müssen was der Kerl sich geleistet hat...
Zitat:Ich glaube wir drehen und hier nur im Kreis. Rory war in Jess verknallt und wollte mit ihm Zeit verbringen. Punkt. Aus. Vllt wusste sie noch nciht, was sie für ihn empfand, aber sie tat es, das hat man gesehen als sie mit Jess den Tag verbringen wollte. Sie hat das erste Mal ein wenig Menschlichkeit gezeigt. Schön, Dean blieb dabei links liegen. Aber man hat ja auch gesehen was es gebracht hat, als er Rory angeschrieen hat.Ich weià auch nicht wieso wir darüber dauernd reden... ich sag jetzt zum 3. Mal dass es sch*** war wie Rory sich da aufführte.
Zitat:Ja sicher war sie das. Die Stadt ist winzigklein, sie laufen sich täglich über den Weg. Ist es da nicht leichter, sich wenigstens nicht anzukeifen, wenn man sich auf dem Weg begegnet?Na bitte, sind wir uns doch einig... also wozu die vorher so "Ach was soll sie denn machen"-Ansprachen als hätte Dean ihr da weià Gott was aufgezwungen?
Zitat:Und den zweiten Satz versteh ich nicht. Das habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass es in Rorys Natur liegt jedem Menschen zu verzeihen, was man letzte Folge an Logan gesehen hat, was ich EBENFALLS nicht nachvollziehen kann.Und jetzt bin ich verwirrt.
Was genau sollte Rory Dean denn verzeihen?
Zitat:Das denken viele. Sogar Dean selbst.Also dann hat ers aber falsch angepackt...
Zitat:Folge 3x09 Stress Hoch VierWie gesagt erinner ich mich nimmer dran... aber wie auh schon gesagt, ich verstehe das Dean sauer ist...
Zitat:Nein würde mir wohl nicht gefallen, das stimmt. Aber ich würde sicher nicht meinem Exfreund hinter herlaufen, oder seiner neuen Freundin. Wenn er sich in jemand andren verliebt hat, müsste ich wohl damit klarkommen. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Aber meine Güte, move on, already. Das leben geht weiter. Es gibt tausende von Jungen oder Mädchen oder beiden zusammen lol.Das ist ja toll dass das Leben einfach so weitergehen würde... einfach groÃartig. Wie du schon sagtest, SH ist winzigklein...
Zitat:Was ist mir nicht recht? o.OLies doch deine Beiträge...
Zitat:ich habe nie gesagt, dass ich es rechtfertige! brauchst mir also keine wörter in den mund zu legen^^Nun ja es klang nicht gerade nach "Gut gemacht" als du sagtest, er habe zum 3. Mal IN FOLGE Schluss gemacht.
Zitat:ich habe lediglich gesagt, dass das mit dean vollkommen überflüssig war. und das auf der party hat nur bewiesen, dass sie absolut rein gar nichts für ihn empfindet.Okay... wenn du das so krass siehst... das trifft dann auch auf Jess zu in Staffel 6 ...
Für mich ist Rory einfach nur Entscheidungsschwach ... sie wartet grundsätzlich darauf, das andere ihr die Entscheidung abnehmen - und bei Dean hat sie gleich 2 x mal drauf gewartet.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Check schrieb:Ich nehm das jetzt mal als KomplimentWar eins
Ich les deine Beitraäge unheimlich gern
Und danke...