rory und jess oder rory und dean?

*Stella* schrieb:Höhö...noch besse hat sie es aber hinbekommen, aus Yale wieder rauszufliegen! *weglach* Rolleyes
Isse nicht wieder drin? Unsure
Und rausgeflogen ist sie NIE...

Zitat:Ich persönliche finde es schon besser. Und du brauchst den Vergleich nicht meschugge zu finden^^
Reich macht körperliche Arbeit auch nicht, schon gar nicht in Stars Hollow.
Och du, also... Millionär wirst de nicht damit Big Grin aber... man verdient aufm Bau keineswegs schlecht. Wie's in SH und ner Ex-Frau die wahrscheinlich immer noch daheim hockt ist, weiß icht aber nicht *lol*

Zitat:Ach bitte, das was du da aufzählst sind doch nur jugendliche Streiche aus langeweile. Die sind noch nicht mal Erwähnenswert. Sie wurden ihm nicht in der Serie nachgetragen, wieso sollten wir das jetzt auch hier machen? Mein Gott, du redest von ihm als wäre er der Anti-Christ Rolleyes
Ja und was du von Dean aufzählst ist was genau?
Jess ist kein Anti-Christ *lol* ... aber er ist auch nicht der Supertyp als der er allgemein gern dargestellt wird. Grundsätzlich scheint jeder Jess-Fan alles schönreden zu müssen was der Kerl sich geleistet hat...

Zitat:Ich glaube wir drehen und hier nur im Kreis. Rory war in Jess verknallt und wollte mit ihm Zeit verbringen. Punkt. Aus. Vllt wusste sie noch nciht, was sie für ihn empfand, aber sie tat es, das hat man gesehen als sie mit Jess den Tag verbringen wollte. Sie hat das erste Mal ein wenig Menschlichkeit gezeigt. Schön, Dean blieb dabei links liegen. Aber man hat ja auch gesehen was es gebracht hat, als er Rory angeschrieen hat.
Ich weiß auch nicht wieso wir darüber dauernd reden... ich sag jetzt zum 3. Mal dass es sch*** war wie Rory sich da aufführte.

Zitat:Ja sicher war sie das. Die Stadt ist winzigklein, sie laufen sich täglich über den Weg. Ist es da nicht leichter, sich wenigstens nicht anzukeifen, wenn man sich auf dem Weg begegnet?
Na bitte, sind wir uns doch einig... also wozu die vorher so "Ach was soll sie denn machen"-Ansprachen als hätte Dean ihr da weiß Gott was aufgezwungen?

Zitat:Und den zweiten Satz versteh ich nicht. Das habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass es in Rorys Natur liegt jedem Menschen zu verzeihen, was man letzte Folge an Logan gesehen hat, was ich EBENFALLS nicht nachvollziehen kann.
Und jetzt bin ich verwirrt.
Was genau sollte Rory Dean denn verzeihen?

Zitat:Das denken viele. Sogar Dean selbst.
Also dann hat ers aber falsch angepackt... Unsure

Zitat:Folge 3x09 Stress Hoch Vier
Wie gesagt erinner ich mich nimmer dran... aber wie auh schon gesagt, ich verstehe das Dean sauer ist...

Zitat:Nein würde mir wohl nicht gefallen, das stimmt. Aber ich würde sicher nicht meinem Exfreund hinter herlaufen, oder seiner neuen Freundin. Wenn er sich in jemand andren verliebt hat, müsste ich wohl damit klarkommen. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Aber meine Güte, move on, already. Das leben geht weiter. Es gibt tausende von Jungen oder Mädchen oder beiden zusammen lol.
Das ist ja toll dass das Leben einfach so weitergehen würde... einfach großartig. Wie du schon sagtest, SH ist winzigklein...

Zitat:Was ist mir nicht recht? o.O
Lies doch deine Beiträge...

Zitat:ich habe nie gesagt, dass ich es rechtfertige! brauchst mir also keine wörter in den mund zu legen^^
Nun ja es klang nicht gerade nach "Gut gemacht" als du sagtest, er habe zum 3. Mal IN FOLGE Schluss gemacht.

Zitat:ich habe lediglich gesagt, dass das mit dean vollkommen überflüssig war. und das auf der party hat nur bewiesen, dass sie absolut rein gar nichts für ihn empfindet.
Okay... wenn du das so krass siehst... das trifft dann auch auf Jess zu in Staffel 6 ...

Für mich ist Rory einfach nur Entscheidungsschwach ... sie wartet grundsätzlich darauf, das andere ihr die Entscheidung abnehmen - und bei Dean hat sie gleich 2 x mal drauf gewartet.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Check schrieb:Ich nehm das jetzt mal als Kompliment Unsure

Ich les deine Beitraäge unheimlich gern Wink
War eins Smile
Und danke...

Zitieren

Zitat:Aber dass Dean Jess "angemacht" hat ist erwähnenswert oder wie?

ja natürlich. das eine hat mit dem andren doch nichts zu tun Rolleyes
eins bezieht sich auf dumme kinderstreiche und das andre auf einen bzw. mehrere menschen.

Zitat:Du sagst es doch selber, sie war in Jess "verliebt"
Aber warum hat dann Dean nicht das Recht mit ihr Schluss zu machen.
Okay...die Art und Weise wie er es gemacht hat war vllt. nicht schön, aber ich finde es okay, schließlich hat sie ihn monatelang verarscht.

das hab ich doch nie gesagt.
von mir aus hätte er schon früher schluss machen können Rolleyes lol

Zitat: Noch mal dazu, dass Dean sie angeblich gezwungen hat sich mit ihm auszusprechen (die bumping into each other szene im winter)
Rory hat doch selber nach diesem Gespräch gesucht oder etwa nicht?
Aber wenn Jess Rory dazu drängt mit ihm zu schlafen ist natürlich viel besser als jemand ein Gespräch "aufzudrängen" Rolleyes

omg das vergleichst du jetzt nicht wirklich miteinander oder?
jess hat rory nicht vergewaltigt. er ist ein kerl, er wollte zuneigung. mein gott, ich finde rory hat sich auch da ziemlich kindisch aufgeführt. es ist doch nichts passiert. kein grund zur aufregung. dass er sie danach angeschnauzt hat, ist natürlich was andres. das fand ich auch nicht sher dolle. aber ihm ist das sofort klar geworden und ist ihr hinterher gelaufen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

woa endlich gefunden Rolleyes

jetzt bin ich ja da viki^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Luca schrieb:Und jetzt bin ich verwirrt.
Was genau sollte Rory Dean denn verzeihen?

Verzeihen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eher versucht sie schon fast zwanghaft sich mit jedem zu vertragen und hat es nicht gerne, wenn sie sich mit jemandem streitet oder halt wie mit Dean nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Sie will "die Fronten klären" (das ist jetzt wieder ein falscher Ausdruck, aber mir fällt kein anderer ein). Sie will einfach mit jedem auf einem grünen Zweig stehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Zum letzten Punkt:

Warum bitte hat sich Rory denn kindisch aufgeführt?
Sie hat eindeutig "Nein" gesagt und Jess hat weitergemacht!
---------------------------------------------------------------
Rory hat sich einfach in den meisten Fällen grundsätzlich - auch wenn sie es vllt. nicht wusste/ wollte - verhalten!


EDIT: Oh jetzt werden die ganzen Lits aus dem Club geholt :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Noch mal dazu, dass Dean sie angeblich gezwungen hat sich mit ihm auszusprechen (die bumping into each other szene im winter)
Rory hat doch selber nach diesem Gespräch gesucht oder etwa nicht?
Aber wenn Jess Rory dazu drängt mit ihm zu schlafen ist natürlich viel besser als jemand ein Gespräch "aufzudrängen" Rolleyes
Natürlich kam Rory das Gespräch recht. Sie gehört zu den Personen, die einfach mit jedem klarkommen wollen und nicht wollen, dass jemand sauer auf sie ist (zumindest war das so). Außerdem ist ihr schlechtes Gewissen duch dieses Gespräch bestimmt kleiner geworden, weil Dean sie nicht mehr meidet und wieder mit ihr redet. Also kam es ihr gerade richtig.
Keiner sagt, dass das besser ist. Jess wollte in diesem Moment mit ihr schlafen, um all seine Sorgen vergessen zu können und um sich zu überzeugen, dass sie bei ihm ist, selbst wenn er die Klasse wiederholen muss oder gar den Schulabschluss nicht schafft. Zumindest denke ich das. Es war nicht der richtige Weg aber das sage ich auch nicht.

Check schrieb:EDIT: Oh jetzt werden die ganzen Lits aus dem Club geholt :lach:
Du bist doch auch dazu gekommen. Warum sollten wir das dann nicht?

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

dürfte ich mal fragen wie weit jeder hier ist bei GG?
wieviel staffeln habt ihr gesehn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

sushi schrieb:Denn sie haben sich immer sehr viel unterhalten. Sie haben auch tiefgründigere Gespräche geführt

Ähm hab ich da was verpasst.
ihre meisten Unterhaltungen gingen eh nur um Bücher.
Was verstehst du unter einem "tiefgründigen Gespräch"?

Außerdem hat Jess Rory z.B. auch nicht erzählt, dass er die Klasse wiederholen muss!

EDIT: @Nici
Ne, so war das nicht gemeint Wink
Nicht böse sein!

@Daniela05

Ich hab alle Staffeln schon mehrfach gesehehn und auch schon Staffel 6 und Staffel 7 (was bisher lief)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Rory hat sich einfach in den meisten Fällen grundsätzlich - auch wenn sie es vllt. nicht wusste/ wollte - verhalten!


EDIT: Oh jetzt werden die ganzen Lits aus dem Club geholt :lach:


Oh Gott ich kann zu einem Narco Dito sagen.
Die Welt steht verkehrt herum. ^^

Jaja Verstärkung wird geholt....*lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Check schrieb:Ähm hab ich da was verpasst.
ihre meisten Unterhaltungen gingen eh nur um Bücher.
Was verstehst du unter einem "tiefgründigen Gespräch"?

Außerdem hat Jess Rory z.B. auch nicht erzählt, dass er die Klasse wiederholen muss!

shit -.-

was verstehst du dann unter gesprächen?
wenigstens haben rory und jess gemeinsamkeiten
für rory sind bücher und musik das größte..falls noch nicht mitbekommen
und die zwei teilen mehr als: bitte ich guck auch den film mit dir
hallo? dean wusste ja gar nix...null über die bücher oder die filme:lach:
und soo konnte dean und rory wohl kaum tiefgründigere gespräche als jess und sie führen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste