Check schrieb:Kommt Luca mal wieder? Es wird langsam langweilig :lach:
Bin da...
Also... will mal was grundsätzliches sagen - bei den jeweiligen Bezeichnungen blick ich eh nimmer durch
- ich liebe Rebellenrollen, das sind (normaler Weise) die besten, da sie in der Regel den Harte Schale-Weicher Kern-Rolle verkörpern und die kommen immer gut an, meist auch besser als der softe Bubi a la Dean!!
Aber Jess hatte keinen weichen Kern, da kam nichts rüber für mich, keine Besserung, keine Einsicht, keine "Momente", gar nichts. Einfach nur rebellieren, meckern, schickanieren... auf Teufel komm raus. Und deswegen ist mir der Kerl einfach unsympathisch...
Ich finde auch die Argumentation "tiefgründige Gespräche" - die es nicht gab und "lesen beide gerne Bücher" - demnach passen Millionen Männer perfekt zu Rory ... einfach ~ sorry ~ albern. Das kein Literati (hoffe das ist der richtige Name *lol*) bereit ist, zuzugeben, dass Jess nicht der Richtige für Rory war, weil er sie einfach nicht gut behandelt hat - als würde das die Tatsache schmälern, dass man die beiden mag.
Ich meine, ich treff hier keinen (vll. hab ich sie auch überlesen) Rory/Dean (k.A. was die fürn Namen haben) Anhänger der behauptet, die beiden hätten immer super zusammengepasst, weil das auch einfach nicht stimmt.
Und deswegen sind solche Diskussionen dermaÃen lächerlich weil Jess immerzu in den Himmel gelobt wird und Dean als Störenfried bezeichnet wird - ich sags noch mal: Die Literatis sind nicht an Dean gescheitert...