MissClooney schrieb:da bin ich andere meinung.weil ich eine schlechte kindheit hatte, gehe ich nicht auf andere los.ich mach mich nicht über andere lustig.ich gehe nicht auf den menschen los, der mich ohne wen und aber aufnimmt.da ist jemand der mich so nimmt und versteht wie ich bin, aber ich mir ist es sch...egal weil ich ja ein sch..kindheit hatte und die ganze welt ist dafür verantwortlich.
für mich ist jess ein jerk
(um auf deinen persönliche frage zu antworten: meine kindheit war nicht rossig. aber ich gehe nicht auf die menschen los, die damit nichts zutun hatten )
welche agressionen? meinst du mich? wegen diesen satz "dean und jess sind geschichte"? oder hasst du einfach ein problem weil ich ein L.... fan bin?
Naja, das kommt natürlich etwas darauf an, wie stark die Erinnerungen oder der Schmerz der Kindheit in die Jugendlichkeit übergreift. Ich wollte dich natürlich nicht persönlich damit angreifen, und das würde mir leid tun, wenn es so gewesen ist. Ich persönlich hatte auch nicht unbedingt eine soo tolle Kindheit, und es hat zum Teil seine Spuren hinterlassen. Ich bin zwar ein aufgeschlossener Mensch und extrovertiert, aber es kann schon schnell vorkommen, dass ich gewissen Menschen nicht traue und plötzlich behandle ich die Menschen auch nicht so, wie ichs wirklich gerne hätte, das kann man nicht wirklich kontrollieren.
Klar, wie er die Bewohner von SH behandelt hat, ist nicht toll. Aber müsst ihr Mal seine Situation verstehen. Er kommt aus New York und alle Bewohnern haben schon im vorhinein Vorurteile gegen ihn. Da macht er halt einen automatischen Abwerhmechanismus. Dass ers nicht ein Mal versucht, besser mit den Menschen klar zu kommen, finde ich schade. Dass kann er erst ab der 4ten Staffel (und da auch nur zum Teil).
Nein, ich hab eigentlich nicht deine Aggressionen gemeint, sondern die von Lori...Und ich hab überhaupt nichts dagegen, dass du Sophies bist...das ist schliesslich allein deine Entscheidung
@Luca: Dass Jess nicht bemerkt, oder lange nicht bemerkt, dass Luke wirklich für ihn da ist finde ich auch schade. Oder, ich habe das Gefühl, dass ers nach ner Zeit gecheckt hat...und sich ihm gegenüber so verhalten hat, weil er dachte, er könne alles alleine schaffen...
Das stimmt, Vertrauen kann nicht einfach so da sein, da hast du absolut recht. Allerdings waren Dean und Rory schon eine ziemlich lange Zeit zusammen als Jess aufgekreuzt ist und zu einem solchen Zeitpunkt sollte, von mir aus gesehen, ziemlich viel Vertrauen da sein. Klar, er hatte Angst, dass ihm Rory weggenommen wird, das kann ich ihm auch nicht verübeln. Aber er hat sie eher in die Flucht geschlagen mit seinem Verhalten, als die Beziehung weiterzuführen...
Ehm...mit dem letzten Satz weiss ich nicht genau was du gemeint hast, aber egal
Kannst du das noch irgendwie anders beschreiben?
Hey, aber schlussendlich hat Landoin recht, wir können wirklich nicht sagen, wer der Richtige für Rory ist oder war. Es gibt an allen viel positives und viel negatives.