Kaffeepause?

weiter gehts... hoffe wieder auf gaaaaanz viel feedback ! sagt mir bitte auch mal, was euch nicht so gut gefällt Wink
viel spass

„Was?“ Lorelai starrte Luke verwirrt an. Sie hatte noch nicht bemerkt, dass Lukes Exfreundin das Diner betreten hatte. Als sie dann aber Lukes Blick folgte und die junge, recht attraktive Frau mit ihren drei Taschen in der Tür stehen sah, wusste sie, was er meinte. „Oh…“
„Hey…“ Rachel kam nun endlich auf Luke zu und umarmte diesen vorsichtig. Nach so langer Zeit wusste sie nicht, wie sie ihn angemessen begrüßen sollte. Luke erwiderte ihre schüchterne Umarmung. Lorelai saß einfach nur da und beobachtete alles mit leicht geöffnetem Mund. Gerade wollte sie mit Luke über ihren Kuss sprechen, da kam diese Frau hier rein und zerstörte alles, die ganze Situation, alles, was sich zwischen Luke und Lorelai aufgebaut hatte in den letzten Jahren. Alles, was jetzt eigentlich zu einem Happy End hätte führen können. Die zerstört meine Lovestory, dachte Lorelai fassungslos.
„Oh, Rachel, das ist Lorelai!“ stellte Luke Lorelai vor.
„Hi, ich bin Rachel!“ Lukes Ex hielt Lorelai freundlich lächelnd ihre Hand hin und Lorelai reichte ihr langsam ihre.
„Also… was… was tust du hier?“ fragte Luke.
„Ich hatte Sehnsucht, nach Stars Hollow, nach dir…“ Dabei sah sie Luke direkt in die Augen und Lorelai hätte ihr an die Kehle springen können.
„Ich dachte, ich könnte vielleicht eine Weile bei dir wohnen…?!“ fuhr Rachel fort, ihren Blick immer noch fest und liebevoll auf Luke gerichtet. Dieser wusste zunächst nicht, was er sagen sollte, aber Lorelai kannte seine Antwort.
„Also… ja“ sagte er dann, wenn auch etwas unsicher, ob das die richtige Antwort war.
„Klasse! Danke, Luke!“ freute sich Rachel. „Kann ich meine Sachen dann eben hoch bringen?“
„Ja… ja… du kennst ja den Weg!“
Als Rachel verschwunden war, wandte Luke sich wieder Lorelai zu, welche ihn immer noch entgeistert ansah.
„Also… das ist Rachel… meine Exfreundin“ erklärte Luke.
„Ja, das hab ich mitbekommen.“
„Ähm, du wolltest eben doch mit mir reden?“
„Ja. Aber das hat sich gerade erledigt…“ Lorelai schaute Luke noch einmal verletzt, beleidigt und dennoch zu stolz, um zuzugeben, warum sie eigentlich da war, an und verließ dann das Diner. Luke sah ihr noch verwirrt hinterher. Was war hier eigentlich los heute? Lauter verrückte Frauen tauchen in meinem Diner auf… dachte Luke.

Lorelai setzte sich wieder in ihren Jeep und atmete tief durch. Also gut, Lorelai Gilmore, das war wohl nichts. Sie riss sich zusammen, um nicht loszuheulen und startete den Wagen. Ohne zu wissen, wohin sie sollte, fuhr sie umher. Schließlich landete sie in Hartford, vor der Haustür eines alten Bekannten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

hier direkt der nächste teil, weil der letzte ja so kurz war Wink

„Hey Max“ Lorelai stand mit klopfendem Herzen vor ihrem Exfreund und wusste nicht, warum sie gerade hier gelandet war.
„Lorelai!“ Max sah sie überrascht an. Wie lange war es her, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten? Und nun stand sie einfach so da, stand einfach vor seiner Haustür und riss ihn aus seiner Hoffnung, sie endlich vergessen zu können.
„Ich… ich war in der Nähe und da dachte ich mir, du würdest dich vielleicht über einen Besuch freuen…?!“
„Also, komm doch rein! Das überrascht mich doch ziemlich, mit dir hätte ich nicht gerechnet!“ Er machte ihr den Weg in sein Haus frei und ließ sie eintreten.
„Ich weiss nicht, warum ich hier bin, Max!“ Lorelai stand in seinem Flur und spielte nervös mit ihren Handschuhen.
„Ich dachte, du warst in der Gegend…?“ hakte Max nach.
„Nein. Ich war in Stars Hollow… Ich… mir…“ Jetzt konnte sie nicht mehr. Tränen liefen über ihre Wangen und hilflos sah sie Max an.
„Lorelai…!“ flüsterte Max erschrocken und kam dann auf Lorelai zu, um sie tröstend in seine Arme zu schließen. Glücklich über die Schulter zum Ausheulen klammerte Lorelai sich an ihn und weinte hemmungslos. Sie wusste nicht, warum sie gerade bei Max war und sich bei ihm ausheulte, wegen einem anderen Mann… Wegen Luke!
Max streichelte ihr sanft über den Rücken und küsste ihre Stirn. Dann nahm er ihren Kopf zwischen seine Hände, schaute ihr tief in die Augen und küsste sie dann zärtlich. Diesmal auf die Lippen und Lorelai ließ ihn. Sie machte keinerlei Anstalten, Max daran zu hindern, sie zu küssen und langsam in Richtung Schlafzimmer zu leiten. Warum, wusste sie nicht. Sie wollte doch Luke, warum ließ sich dann von einem anderen Mann verführen. Von Max. Ihrem Exfreund. Über den sie schon seit längerem hinweg war. Sie schob ihre Willenlosigkeit einfach auf ihre Verzweiflung wegen Luke. Sie redete sich ein, dass dieser sich wahrscheinlich sowieso gerade mit Rachel vergnügte. Das gab ihr noch mehr Sicherheit, dass das, was sie gerade tat, das Richtige war. Auch wenn das eigentlich der falsche Mann war…

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

weiter, weiter, weiter das überleb ich nich! Help

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Zur selben Zeit in Stars Hollow vergnügte Luke sich keineswegs gerade mit Rachel. Er war in seinem Diner, Rachel war oben in der Wohnung und ruhte sich aus. Luke hatte die Arme auf den Tresen, den Kopf auf der linken Hand gestützt und schaute aus dem Fenster. Er war sichtlich verwirrt, doch wie er nach kurzem Überlegen feststellte, lag diese Verwirrung keinesfalls an Rachel. Sie lag viel mehr an Lorelai. Er dachte an den Kuss am Tag zuvor und bekam wieder dieses merkwürdige Kribbeln, was er in der letzten Zeit öfter gespürt hatte, wenn er an Lorelai dachte. Er fragte sich, worüber sie mit ihm hatte reden wollen. Wahrscheinlich über den Kuss. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wollte sie diese Sache auch schnellstmöglich wieder vergessen oder sie hatte ihm sagen wollen, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Luke wusste es nicht. Er wollte eigentlich auch gar nicht darüber nachdenken, es hätte ihn am Ende wahrscheinlich doch bloß verletzt, wenn sie ihm nur hatte sagen wollen, dass der Kuss keine Bedeutung hatte. Wo sie wohl gerade stecken mochte?!

Lorelai stand in Max’ Bad und hatte sich am Waschbecken abgestützt. Was hatte sie da nur getan? Sie wollte Max doch gar nicht, sie wollte Luke, verdammt! Luke! Und nur Luke! Lorelai schaute in den Spiegel und sah ihr verheultes Gesicht. Dann lief sie zurück ins Schlafzimmer, wo Max immer noch im Bett lag und sie verträumt anlächelte.
„Ich muss jetzt gehen, Max!“
Schlagartig änderte sich Max’ Miene und er sprang auf und kam zu Lorelai rüber.
„Warum? Wo musst du hin? Du könntest doch bleiben, und wir beide…“
„Nein! Das… geht nicht! Ich muss wirklich los… Es tut mir Leid, Max“ Sie sah ihm noch einmal in die Augen und ging dann zur Haustür.
„Ich ruf dich an“ hörte sie Max noch rufen, bevor sie die Tür endgültig schloss und zurück zu ihrem Auto lief.

Als sie wieder in Stars Hollow ankam und bei Lukes Diner vorbeifuhr, überkam sie erneut der Gedanke, einfach rein zugehen und Luke zu sagen, was in ihr vorging. Doch dann sah sie Rachel, die gerade von oben ins Diner kam und ihr Mut verließ sie schlagartig. Lorelai fuhr schnurstracks nach Hause.
Rory war nicht da, sie war wohl mit Dean unterwegs. Also hatte Lorelai Zeit und Platz genug, um sich ihren Gedanken hinzugeben. Nach kurzer Zeit merkte sie jedoch, dass das keine gute Idee war, denn sie wurde nur wieder melancholisch. Also machte sie sich einen Kaffee und legte sich auf die Couch, um fern zu sehen.

Dean und Rory saßen im Pavillon von Stars Hollow. Dean hatte seinen Arm um sie gelegt und Rory ihren Kopf an seine Schulter. Die Sonne schien und es war eigentlich auch recht angenehm.
„Was hältst du von einem Video heute Abend?“ meinte Dean.
„Ja, gerne!“
„Gut! Ich leihe einen Film aus und komme dann zu dir, in Ordnung?“
„In Ordnung. Aber du musst damit rechnen, dass meine Mom mit schauen will, wenn du einen guten Film ausleihst. Also entweder guckt meine Mom mit uns oder du holst einen schlechten Film!“
„Ich hole nie schlechte Filme!“ sagte Dean lachend.
„Und was war mit dem Film letzte Woche?“ Rory grinste und schaute ihren Freund von unten an.
„Der wurde mir empfohlen!“ verteidigte Dean sich „Hey, sieh mal, da vorne ist Luke. Mit ner Frau!“
„Ja…“ Überrascht schaute Rory rüber zur anderen Straßenseite, wo Luke mit einer hübschen Frau lief. „Wer mag das sein?“
„Vielleicht seine neue Freundin!“ grinste Dean.
Rory dachte an ihre Mutter. Ob sie es wohl schon wusste? Und war das wirklich Lukes neue Freundin? Das konnte Rory sich komischerweise kaum vorstellen.
„Ich muss los, Rory! Bis später!“ Dean riss sie aus ihren Gedanken.
„Okay…“ Immer noch ein wenig geistesabwesend ließ sie sich von Dean küssen und schaute dann wieder Luke und der attraktiven Unbekannten hinterher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hi, ich finde deine FF sehr klasse und der neue Teil ist mal wieder sehr klasse geschrieben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Sonntagmorgen. Lorelai war schon früh wach, obwohl sie nicht viel geschlafen hatte. Sie schlurfte runter in die Küche, um Kaffee zu kochen. Als sie die Maschine starten wollte, stellte sie jedoch zu ihrem Unglück fest, dass diese kaputt war. Das Wasser lief einfach nicht mehr durch.
„Nein!“ schrie Lorelai, wenn auch leise genug, um Rory nicht zu wecken. „Wo krieg ich denn jetzt Kaffee her?“ Leider fiel ihr nichts Besseres als Lukes Diner ein. Also zog sie sich schnell ihre Jacke über den Pyjama und fuhr mit komischem Bauchgefühl zu Luke.
Sie betrat das Diner und ging zum Tresen. Luke wischte selbigen gerade.
„Morgen“ grummelte Lorelai. „Ich brauch Kaffee, meine Maschine ist hin!“
„Alles klar“ Also gab Luke ihr den gewünschten Kaffee.
„Hatte ich gesagt, dass ich hier trinken will?“ meckerte Lorelai, als sie die Tasse vor sich sah.
„Du hattest nicht gesagt, dass du nicht hier trinken willst, also bin ich davon ausgegangen, dass du hier trinken willst!“
„Ja, aber als guter Dinerbesitzer solltest du deinen Gästen die Wünsche von den Augen ablesen können!“
„Lorelai! Willst du den Kaffee also mitnehmen?“ Er holte gerade schon einen Pappbecher zum Mitnehmen, als Lorelai sagte: „Nein, vom vielen diskutieren mit dir bin ich wieder müde geworden. Jetzt muss ich erstmal nen Kaffee trinken, damit ich überhaupt wieder Auto fahren kann!“ Trotzig setzte sie sich auf einen der Hocker.
„Alles in Ordnung bei dir?“ fragte Luke.
„Ja“
„Schön“
„Ja“
„Lorelai!“
„Was?“ Langsam wurde sie gereizt. Sie konnte sich nicht erklären, warum sie nicht mit ihren Gefühlen für Luke umgehen konnte. So war sie doch eigentlich gar nicht! Aber im Moment konnte sie es einfach nicht ertragen, in seiner Nähe zu sein, gerade jetzt, da sie wusste, dass Rachel wieder bei ihm eingezogen war.
„Na, ich merk doch, das was nicht stimmt! Außerdem sollten wir da mal was klären…“ Luke sah sie erwartungsvoll an.
Oh nein, aber doch nicht jetzt, dachte Lorelai. Ich sitze hier mit meinem Paul-Frank-Pyjama und würde nichts lieber tun, als dich wieder zu küssen und du willst jetzt darüber sprechen? dachte Lorelai entsetzt.
„Ich wüsste nicht, was wir klären sollten!“ log Lorelai.
„Also hat der Freitagabend keine weitere Bedeutung für dich gehabt?“ fragte Luke unsicher.
„Ach… das… also… nein!“ Ihr Herz sagte natürlich etwas vollkommen anderes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

wow, gleich so viele neue super teile! *mega freu*

Zitat:„Also hat der Freitagabend keine weitere Bedeutung für dich gehabt?" „Ach… das… also… nein!“

nein???? ahhhhhhhhhhhh.... ich glaubs nicht, dass sie das gesagt hat.... oh man...

bin gespannt wie es weitergeht!

**Lebenslang grün-weiß**

jajaja ich weiss, der teil ist echt super mini, tut mir auch leid, aber nach diesem teil kommt erstmal ein großer cut, deshalb musste ich den jetzt noch posten!! seid mir net böse :hi:
bald gehts weiter !!!!

Baff! Das hatte gesessen. Das war es, wovor Luke Angst gehabt hatte. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, aber innerlich kochte er. Da saß sie vor ihm, diese wunderschöne junge Frau, die er schon liebte, seit er sie das erste Mal gesehen hatte, und gab ihm eine ordentliche Abfuhr.
„Für dich etwa?“ Lorelai sah ihn erwartungsvoll an. Wie konnte er jetzt sagen, dass es für ihn der schönste Moment seines Lebens war, auch wenn er nur so kurz angedauert hatte?
„Nein…“ Nie war ihm etwas schwerer gefallen, als diese Worte über seine Lippen bringen zu müssen.
„Gut“
„Gut“
„Dann hätten wir das ja geklärt!“ Lorelai nahm einen letzten Schluck Kaffee und verließ unendlich traurig das Diner.
Luke schaute ihr mal wieder traurig hinterher, als er von Rachel aus seinen trüben Gedanken gerissen wurde.
„Warum tust du dir das an?“ fragte sie.
„Was?“
„Na das!“ Sie deutete in die Richtung, in die Lorelai gegangen war.
„Was tu ich mir denn an?“ Luke mimte den Unwissenden.
„Es ist offensichtlich, dass du sie liebst. Warum lässt du sie immer wieder gehen?“
„Ich… ach, was… ich liebe sie doch nicht!“ Luke lachte verlegen und machte eine wegwerfende Handbewegung.
„Ich kenn dich lang genug“
„Ach….“ lachte er. Dabei wusste er nur zu gut, wie Recht sie doch hatte.
„Geh zu ihr, Luke! Bevor es zu spät ist…“ Rachel lächelte ihm noch einmal zu und ging dann wieder nach oben. Luke sah ihr noch einen Moment lang nachdenklich hinterher. Warum war alles so merkwürdig in der letzten Zeit? Jetzt gab Rachel, seine Exfreundin, ihm auch noch Tipps für eine neue Beziehung…
Er hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Er wollte Lorelai, gar keine Frage, aber wie sollte er das anstellen? Sie hatte ihm ja gerade klipp und klar gesagt, dass sie kein Interesse an ihm hatte. Also entschied er sich schweren Herzens dafür, diese Sache vorläufig zu den Akten zu legen… Er wollte es zumindest versuchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

argggggg!!!!!! wieso tust du das???????
deine ff ist gut geschrieben, aber die handlung gefällt mir garnicht Motz :heul:
naja, bitte schreib schnellll weiter und bring das wieder in ornung *dichmithundeblickbittendanschau*

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Oh gott! Nein! Warum hat sie das gesagt?! Warum hat er das gesagt?! Schreib bitte ganz schnellw eiter! deine FF ist einfach geil! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste