Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

looooooooooooooooooooooooooos!mach weiter,sonst krieg ich entzugserscheinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help Help Help

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

zu spät............ich hab schon welche........................... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Chris ist da?! Jetzt wirds lustig! *gg* Schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Kanns ja mal versuchen:

"Kaffee?", fragte Lorelai ihren Ex fröhlich.
"Oh, ja , gern.", sagte Chris. Seine Augen schienen Lorelai traurig und müde. Vorsichtig fragte sie: "Du siehst müde aus." Chris antwortete nicht. Er setzte sich schweigend an den Küchentisch.
"Tut mir Leid, es sollte keine Beleidigung sein.", sagte Lorelai, während sie eine neue Kanne Kaffee aufsetzte.
"Ich sehe nicht nur müde aus, ich bin es.", grinste Chris. Lorelai hob zwei Tassen aus dem Schränkchen, stellte sie auf den Tisch, und füllte sie. Dann setzte sie sich neben Chris und schaute ihn gespannt an, ob er nicht doch etwas sagen würde. Doch nach langem Anschweigen, ergriff Lorelai das Wort: "Wieso habt ihr euch geschieden, Chris?".
"Es lief einfach nicht.", antwortete Christopher kühl.
"Das ist alles? Aber Ehekrisen kann man bewältigen.", sagte Lorelai.
"Diese nicht.".
"Was ist denn?".
"Eine andere.", Chris lächelte sie an.
"Oh...du hast...hast du sie betrogen, Christopher?", fragte Lorelai ernst.
"Eher....seelisch." Lorelai schaute skeptisch.
"Ich bin in eine andere verliebt.", sagte Christopher und schlürfte seinen Kaffee.
"Oh. Na ja. Das passiert.", sagte Lorelai als es an der Tür läutete. "Ich bin gleich zurück.", sagte sie und hüpfte zur Tür. Sie öffnete sie mit einem Schwung und flog einem Mann in die Arme. "Luke!", rief sie. Sie zerrte ihn in die Wohnung. "Hey.", lächelte Luke. Seine Augen funkelten. Lorelai griff seinen Kopf und küsste ihn. "Hey.", hauchte sie. "Komm mit, Chris ist da.", sagte sie und zog Luke in die Küche. "Chris, das ist Luke.", Chris stand auf. "Luke, das ist Chris, ihr habt euch ja auch schon gesehen.", Lorelai strahlte. Chris reichte Luke die Hand. "Hi.", sagte er.
"Hi.", erwiderte auch Luke. Lorelai umarmte Luke mit einem Arm.
"Wo ist denn Rory, Lorelai?", fragte Christopher.
Lorelai wendete sich Luke anlächelnd zu Chris: "Oh, sie schläft noch.".
"Na gut. Dann gehe ich mal wieder.", sagte Christopher.
"Wo schläfst du denn heute Nacht? Ich hätte sicher ein Zimmer in meinem Hotel frei, natürlich gratis.", sagte Lorelai.
"Das wär toll."
"Gut, dann ruf ich an, während du auf dem Weg bist. Ok? Und unser Gespräch führen wir bald fort.", sagte Lorelai lieb und drückte Chris einen Kuss auf die Wange.
"Ok. Dann bis bald. Luke, hat mich gefreut.", Chris reichte Luke die Hand, der sagte: "Mich auch, man sieht sich." Christopher ging ins Foyer, hob seine Taschen, und winkte den Beiden. Dann schloss sich die Tür, und er war weg. Gerade in dem Moment öffnete sich Rorys Tür. "War Dad hier? Oder dreh ich durch?", fragte Rory aufgeregt.
"Ja, er war hier, er fährt gerade ins Inn.", lächelte Lorelai.
"Oh, hey Luke.", begrüsste Rory Luke.
"Hey.", schmunzelte er.
"Ich geh mal duschen.", sagte Rory.
"Ok.", sagte Lorelai. Rory huschte nach oben.
"Endlich allein.", seufzte Lorelai. Luke grinste, und küsste seine Freundin zärtlich. "Hmm, tut das gut.", schwelgte Lorelai.
"Was macht Chrsitopher hier?", fragte Luke.
"Das hab ich noch nicht herausgefunden.", schmunzelte Lorelai. Sie küssten sich. Lorelai stellte sich vor Luke hin und schlang ihre Arme um seinen Hals. Plötzlich klingelte ihr Handy. "Müssen mich heute alle immer im dümmsten Moment unterbrechen?!", rief sie aus. "Einen Moment."
Luke grinste. Lorelai schnappte ihr Handy und sagte: "Ja?"
"Hier ist Dean. Lorelai?", fragte Dean.
"Oh, oh, hi. Tut mir Leid, einen Augenblick, bleib dran.", sagte Lorelai und sagte zu Luke: "Was wegen dem Inn, ich geh schnell raus.", sie huschte durch die Küchentür. Draussen setzte sie sich auf die Bank. Dann legte sie ihr Telefon wieder ans Ohr und sagte: "Ok, ich bin hier."
"Ok.", sagte Dean unschlüssig.
"Und?", fragte Lorelai. Sie zitterte fast vor Aufregung.

Hehe, ich machs echt spannend, was? Tongue Tongue Tongue Big Grin Ich hoffe, es gefällt.

maaaan, du bist sooooooooooooooooooooo fies! wie grausam, jetzt einfach aufzuhören! Nono Wink
na, in wen chris verliebt ist, ist ja nicht schwer zu erraten...

mir hat der teil sehr gefallen! jetzt werd ich garantiert die ganze zeit denken "hat sie nun nen braten im ofen oder nicht?" ahhh... wie gemein!

schreib bloß schnell weiter!!

**Lebenslang grün-weiß**

Du bist wirklich fies! Echt klasse teil, hoffe es geht ganz schnell weiter!

Danke, danke :lach: :lach: :lach:

Ich schreib dann morgen (vielleicht)! Machts gut! Helen

Her mit der Fortsetzung...

Bald mehr! Big Grin

"Du hattest Recht, sie ist nicht schwanger, sie hat mich belogen! Wir haben geredet und ich hab mich von ihr getrennt.", sagte Dean in einem Atemzug und schwieg dann.
"Unglaublich, dass sie dir sowas antun konnte. Hast du ihr das von Rory und dir gesagt?“, fragte Lorelai.
"Ja, sie hat es aber gefasst aufgenommen.“, meinte Dean.
„Wow, das ist...Wahnsinn. Tut mir irgendwie Leid, das alles so gekommen ist.“, sagte Lorelai.
„Ja, mir auch. Aber jetzt kann ich wieder mit Rory zusammen sein, und das ist alles, was ich will. Ich gehe jetzt wieder nach Hause zu meiner Familie.", antwortete Dean.
"Gut. Also, bis bald.", sagte Lorelai.
"Bis bald, und danke für alles."
"Keine Ursache.", sagte Lorelai und klappte ihr Handy zu. Langsam stand sie auf und öffnete die Küchentür wieder. Luke war verschwunden. Erstaunt rief Lorelai: „Luke? Wo bist du?“. Keine Antwort. Lorelai klopfte an Rorys Tür und trat ein. Rory hatte sich gerade fertig angezogen und sagte: „Hey.“
„Hey.“, antwortete Lorelai. „Hast du Luke gesehen?“.
„Ja, er musste ins Diner zurück.“, sagte Rory und zog sich eine Jacke über.
„Gehst du weg?“, fragte Lorelai.
„Ja, zu Dean.“
„Wohin?“
„Da wo Dean und Lindsay wohnen…“, Rory wurde angehalten: „Ähm, Schätzchen, zuerst, zieh deine Jacke wieder aus.“ Rory blickte verwundert.
„Mach schon.“, sagte Lorelai und Rory gehorchte. Lorelai lächelte.
„Setz dich.“, sagte sie ihrer Tochter und wies auf deren Bett. Die Beiden setzten sich. Rory war verwirrt.
„Also gut. Ich muss dir etwas erzählen.“
„Oh, wow.“
„Es geht um Dean.“
„Dean?“, fragte Rory erstaunt.
„Ja, und Lindsay. Also heute Morgen ist Dean hierher gekommen und wollte eigentlich zu dir um mit dir zu reden. Aber zum Glück war deine Mami wach und hat mit ihm geredet.“, sagte Lorelai
„Mhm, ok. Was war denn?“, fragte Rory gelangweilt.
„Ich komm zur Sache: Kleines. Lindsay hat Dean gesagt, sie sei schwanger. Aber ich hab ihm gesagt, sie lüge vielleicht, und das hat sich auch bestätigt. Jetzt wohnt Dean wieder zu Hause und Lindsay auch.“, sagte Lorelai. Doch Rory schwieg. Sie schüttelte ungläubig den Kopf und sagte: „Dieses Miststück.“.
„Hey, ganz ruhig. Sie sind nicht mehr zusammen.“, beruhigte Lorelai ihre Tochter.
„Ja?“, fragte Rory.
„Ja. Freust du dich? Wenigstens ein wenig.“, fragte Lorelai.
„Ja.“, Rory strahlte und ihre Augen funkelten. Sie atmete tief durch und sagte nochmals laut: „Ja.“, und umarmte Lorelai überglücklich.

Rory schrieb:Dieses Miststück!
Da hat die kleine Rory recht! *grr* Bin aber froh das jetzt alles gut ist! Wub Schnell weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste