Die Gilmore Babys!

JerrY schrieb:schon schade, dass du dich nur mit persönlichen beleidungen wehren kannst Wink

Tja süße, THAT IS ME! Wink
Zitieren

kein grund stolz drauf zu sein

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Oh doch!
Und von dir lass ich mir jetzt echt nicht die Laune verderben. Den wie gesagt:
Du bist die Definition von "Blödheit"!


Aber ich will nicht zu viel offtopic-"Laune" verbreiten.

Also weiß jemand, wo man noch Davey Bilder herbekommen könnte?
Zitieren

genau, lasst uns zum thema und zur wahrheit zurückkehren Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

@JerrY:
Jip! Achja , der Smilie war nicht so gemeint! Sollte nicht als böse gemeint sein. Eigentlich mehr mit nem Wink - Smilie verbunden! Also bitte nicht falsch verstehen! Tja , das haben blos die Mod´s nicht so verstanden. Sorry Leute, aber meine Art von Humor ist halt anders!


Also ich suche immernoch nach Davey. Warum gibt´s den keine Bilder von dem Kleinen?
Zitieren

Keine ahnung ich will auch noch mehr fotos von dem sehen...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

es ist nicht sehr humorvoll jemanden als "definition von blödheit" hinzustellen, egal wie man das auffasst, das solltest du wissen und ich denke du weißt es auch Wink

damit genug davon

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

alexis* schrieb:Muss nicht sein UnsureIch hatte rabenschwarze Haare.

Außerdem ist Gigi doch schon über ein Jahr alt oder Help

by :hi:

Tja, ich hatte anfänglich auch schwarze Haare, sind dann aber ausgefallen und hatte dann gaaaaaanz hell blonde Haare, naja mittlerweile sind sie rot-goldblond (ungefärbt).
Ich dachte immer die meisten Babys kommen dunkelhaarig auf die Welt ??? mhm...
Is Chris nich eigentlich dunkelblond ? Vielleicht kommts von ihm ?!

Äh, is der Wurscht wer die Defenition von Blödheit is, das is keiner von euch beiden ! Aber ich wüsste da jemanden ders is :fies:

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Hallo ihr süßen!

Und habt ihn noch Bilder von der kleinen gefunden?
Zitieren

hm um noch ma auf die ersten seiten des threads hier zurück zukomm.... ich kann die bilder nich sehn bei keinem link außer das mit rory und ihrer schwester.... in welcher folge treten die denn zusamm auf??? hab ich was verpasst? oder kommt die erst noch in der 5. staffel?
und davey hab ich b bis jetz auch nur in einer folge zu gesicht bekomm -zurück erinner- oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste