Chilton-Die Schüler 8

(ich würde auch gerne ne rolle übernehemn wenn ihr noch was übrig habt)

[Ja, klar übrig ist noch was.... schreib mir dein Stecki... ich mach das dann fertig und so... Wink

"das ist mir egal."
sagte sie und lächelte zurück.
[Ja! neue spieler sind immer gut ^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Joe:
"Hmm.... dann gucken wir mal wohin uns der Weg führt."
Sagte er grinsend.

Kim:
"Ich heiße Kimberly Moore... Aber alle nennen mich nur Kim..."
Sagte sie dann und grinste ein wenig.
"Ach bei uns gibt es nicht wirklich 'die neuen'. In letzter Zeit sind so viele neue bei uns, da ist das egal."
Erwiederte sie und lächelte ihr gegenüber freundlich an.

Hannah ging durch die Pausenhalle der riesigen Schule und sah auf ihren Stundenplan. Sie hasste neue Schulen. Und wenn es sich dabei auch immer um diese dämlichen eliteschulen handelte, auf denen man irgendwelche dämlichen Uniformen tragen musste, war das alles andere als lustig, denn meistens passten sie gar nicht zu einem.

Sie hielt einen Jungen an "Hey, kannst du mir vielleicht sagen, wo der Physikraum ist?"
und der Junge sagte es ihr und Hannah zog los,. Physik. Ihr Hassfach und nun kam sie auch noch zu spät zum Unterricht, da es schon zum Zweiten Mal geklingelt hatte.

Sie klopfte an dei Tür und wartete auf ein Zeichen des Lehrer, dann erst ging sie hinein.

"Sorry, das ich so spät bin! Ich bin die Neue! Hannah Pears!"

Oh no! Warum schreiben die nen Test? Ich muss doch nich etwa mitschreiben, oder?! Hannah setzte sich auf einen freien Stuhl und sah sich um. sie fühlte sich sichtlich unwohl zwischen den ganzen Kids, die an ihren Stiften herumkauten und die Anmtworten nicht wussten.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Anna betrat das Grosse Chilton Gebäude.Sie sah sich erstmal um ,alles war so gross
"so finde ich das Büro nie"
sagte sie verzweifelt und streifte umher.Dann traf sie auf einen schüler.
"kannst du mir sagen wo ich das Büro finde"
er erklärte es ihr und sie ging den Flur entlang zum Büro.
Einge Zeit stand sie davor und traute sich erst nicht rein.Dann klopfte sie an und jemand öffnete die Tür.
"Hallo ich bin Ann"
sagte Anna freundlich und wollte der Sekretärin die hand geben doch die gab ihr ein paaar formulare die sie ausfühlen musste.Anna setzte sich und fühlte alles uas.

Hannah sah den Test vor sich an und hoffte innständig, dass sie alles wusste. Niemand hatte ihr gesagt, dass sie einen schreiben würden und der Schuldirektor schon gar nicht.

verflucht!, dachte sie angestrengt und starrte die Fragen vor sich ungläubig an. Ich brauche Hilfe! Sie wandte sich um und blickte ihrem Lehrer genau in die Augen.

Scheiße!, dachte sie panisch und drehte sich wieder nach vorn immernoch auf hilfe hoffend.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"ok...."
sie gab ihmnoch einen kuss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

i will dass da was weitergeht!! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Joe:
Er erwiederte den Kuss.
"Wollen wir dann mal los?"
Fragte er nun und sah seine Freundin neugierig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste