Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Ich habe heute eine aus Japan bekommen und letztens erst eine aus den USA mit nem richtig schicken L.A.-Motiv vorne drauf. Werd mir auch mal ein paar schöne Karten von Leipzig zum Verschicken kaufen, zur Zeit schick ich nämlich meistens City Cards, es sei denn, die wollen unbedingt Karten von Städten. Muss nächste Woche erstmal wieder ein paar Karten verschicken, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Ich hab die Woche eine absolut schöne Postkarte aus der USA erhalten..das war keine normale postkarte, sonders etwas "gebasteltes", geschnittenes mit zwei musik-covern (Madonna und Enya) vorn und hinten drauf, quadratisch und darauf die addresse usw..

im moment sind noch drei karten, jeweils eine nach Australien, Irland und Finnland unterwegs..aber die nach Australien braucht auch schon ewig...hab das gefühl das ich da irgendwas mit der adresse falsch gemacht hab..-.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Wie lang braucht sie denn schon?

Post kann manchmal sehr lange brauchen, mach dir keine Sorgen. Wenn du ein wenig im PC Forum nachliest, wirst du sehen, dass nur 1-2 Wochen nach Australien eher die Ausnahme ist.

Ich hab vor kurzem eine traumhafte Karte aus Santiago de Chile erhalten Wub Die hat einen Ehrenplatz bekommen
Zitieren

Habe heute wieder zwei Karten bekommen und mir morgen mal wieder neue Adressen ziehen. Big Grin
Geschickt habe ich bis jetzt 4 Karten, nach:
Finnland, Holland, Brasilien und Ohio(USA)
Und bekommen habe ich auch 4 Karten, von:
Finnland, Holland, Virginia(USA) und North Carolina(USA)
Also funktioniert das System biseher bei mir. Smile
Zitieren

Hallo,

ich weiß, dass es lange dauert. Doch wie lange ist ungefähr eine Postkarte nach Australien unterwegs? Meine kommt jetzt auf 17 Tage. Ist das normal oder fragwürdig? :confused:

schöne Grüße Jule

PS: OK, nächstes Mal lese ich die Beiträge vor mir bevor ich was schreibe.

Geh' direkt aufs Leben zu, polier' deinen Humor, riskier' Verletzungen und "Katastrophen".
Lache, lerne, übe, streite, liebe, diskutiere, enttäusche.
Alles was du überstehst, macht dich stärker!
Zitieren

Also meine Postkarten haben bis jetzt noch nie länger als 2Wochen gebraucht.
Hab mal eine Frage. Ich habe heute wieder 3Karten bekommen (alle aus Finland Wink ), aber ich hab mir erst nachher neue Adressen gezogen (USA und Finland) . Ist das nicht so, dass man für jede Postkarte die man verschickt eine bekommt?
Zitieren

Meine History-Map ist ja voll fad. Ich hab bis jetzt nur nach Finnland geschrieben (5 Stück) und bekommen hab ich 1 Karte aus Finnland, 1 aus Holland und 2 aus Deutschland. Eine ist noch ausständig. Ich will mal ne Karte aus nem anderen Land^^

Dafür hat mich eine Japanerin angeschrieben, ob wir uns Karten schreiben wollen, weil sie Österreich so liebt Big Grin
Zitieren

ich hab ne Karte aus Brasilien erhalten :freu:
Zitieren

Ich bin ja mal so neidisch auf die Jule! Die hat nämlich ne selbstgemachte GG-Karte aus Finnland bekommen Smile Sowas will ich auch mal kriegen.

Apropos, ich habe schon seit über ner Woche keine Karte mehr bekommen :heul: , also hab ich gestern mal wieder zwei Adressen gezogen, ne finnische (natürlich) und eine französische. Da konnt ich meine 4 Jahre Franz mal wieder anwenden Big Grin Ich hab gestaunt, dass ich noch was konnte ^^

Naja, ich hoff dann mal auf neue Karten ...... Bis dahin heißt es abwarten und :coffee: trinken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Hey ihr...

Ich hab meine Karte vor fast 3 Wochen weggeschickt. Meint ihr ich sollte der Person einfach mal ne PM schreiben und fragen, ob sie die bekommen hat oder so?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste