Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!

wooow!
man, schreib bitte schnell weiter!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Oh cool! aber Lorelais Reaktion lässt mich stutzen! Ich meine, würde man so reagieren wenn man wirklich schwanger ist...? Finde es aber cool das Rory mit dean zu dem ball geht und nicht mit Jess! *fies grins* Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Es geht schon weiter:

Amber bückte sich weiter nach unten: "Sicher? Ich meine...Rory und Jess?"
Lorelai kratzte sich am Kopf: "Naja....ich kann mir gut vorstellen das sie schwanger ist...sie schlafen ja in einem Zimmer....und naja....man hört...." Amber grinste: "Man hört?" Lorelai nickte: "Oh, ja! Man hört! Ich und Luke können kaum schlafen!"
Amber verzog den Mund: "Wieder zu Thema!"
"Ja...also und deswegen denke ich eher dass Rory schwanger ist...."
"Aber sie hat gesagt du wärst....oh mann, ich bin total verwirrt!"
"Also...ich bin jeden Falls nicht schwanger!" versicherte Lorelai.
"Oh nein....Jess hat Rory ein Baby gemacht..."
"...ja, so ist es...."
"Und wer versichert mir das es wahr ist?"
"Naja...eine im Haus muss schwanger sein...ich bin es nicht, du bist es nicht....und da bleibt nur nach Rory!"
Amber öffnete den Mund: "OH mein Gott! Vielleicht bin ICH schwanger?!"
"Nein, bist du nicht!"
"Du hast recht, mum!"
"Immer!"




"Willst du ihm nicht nach laufen?" fragte Dean.
Rory schüttelte den Kopf: "Nein, er muss einsehen dass er nicht der richtige Begleiter für einen Ball ist!"
Dean nahm ihre Hand und sie gingen auch aus dem Diner.
Sie redeten über das neuste in Stars Hollow, Europa, Lindsey und die Welt.
Fast 2 Stunden liefen sie Hand in Hand durch das Dorf. Bis sie vor Deans Haus kahmen. Es war dunkel.
Dean flüsterte fast: "Rory.....ich habe fast vergessen wie schön du bist! Ich habe dich sooo vermisst!"
Rory lächelte und gab ihm verliebt einen Kuss....auf den Mund....mitten in Stars Hollow....10 Sekunden, bis Rory zurück wich:
"Ich denke, dass sollten wir nicht noch einmal tun....das ist unfair...gegenüber der schwangeren Lindsey...und...und.....Jess!"





Jess saß auf dem Sofa und reiste Seiten aus einer alten TV-Zeitschrift. Amber setzte sich zu ihm:
"Was ist los?"
"Rory geht mit Dean auf den Ball, morgen abend! Ich meine...er ist ja echt sooo toll! Er hat doch ne Frau... kann er mit einer nicht zufrieden sein.....PHA!"
Amber überlegte: "Wie wärs denn, wenn du mit mir zum Ball gehst und wir zeigen Rory und Dean wie das richtig geht!?"
Jess schüttelte den Kopf: "Hättest du wohl gerne, Kleines!"
"Ich will dir nur helfen, außerdem, hast du nen besseren Plan?"
"Du bist zu klein!"
"Rory ist auch nicht gerade die größte!"
"Du bist zu jung!"
"Rory sieht jung aus!"
"Du hast doch keine Ahnung wie man tanzt!"
"Du etwa?" Amber grinste. Sie starrten sich kurtz an.
Er fuhr sich durch die Haare: "Na gut....dann kann ich sie wenigstens beobachten! Aber du sagts keinem was dovon....sag: 'Ich hab ihn eingeladen!'"
"Mal schauen...."
"Amber!?"
"Nagut, Nagut! Reg dich ab!"

So, das wars für heut! Blebt mir treu und lest weiter! *hehe*

Oh, sie haben sich geküsst! Wub Bin schon sehr gespannt was auf dem ball passiert! Aber wer ist jetzt schwanger?! Schreib schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh, MAN HÖRT ... Big Grin Big Grin Big Grin

Super, der Teil hat mir von der Schreibweise und Handlung und soo bis jetzt am besten gefallen ! Super
WEITER SO !!!!!!!!! Du hast Talent, Mädel Wink

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

So gehts weiter:

"Naja...also, du weißt ja: ich bin nicht schwanger! Das kann ich dir versichern!"
Lorelai erklährte Luke gerade die Lage während er seine Schuhe putzte und hin und wieder ein "Aha!", "Achso" oder "Naja, dann..." von sich ließ. Lorelai lief im Kreis doch dann blieb sie stehen:
"Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?"
"Ja, denke ich auch, Schatz!"
"Luke!"
Er schaute zu ihr auf: "Ja...ähm.... Ich brauche die Schuhe für morgen...ich kann ja schlecht in Turnschuhen aufkreuzen, also: Entschuldige mich schatz..."
Er ging aus dem Zimmer.





Amber brachte wieder den Müll heraus. Sie wurde von Davey erpresst. Er wollte allen erzählen dass sie früher wie wild in der Nase gepopelt hätte. Bevor das jemand zu Ohren bekähme machte sie lieber seine Hausarbeiten...Pha...sie hatte ja sonst nichts zu tun!
"Hey Amber! Was gibts neues?" Sie zuckte zusammen. Es war ihr bester Freund: Travis.
Sie biss sich auf die Oberlippe:
"Nun, Travis! Ich denke dass diese Mülltonne verflucht ist, denn immer wenn ich hier bin werde ich zu tode erschreckt! Aber sonst...gibt es nichts neues!"
Travis grinste: "Willst du nicht wissen was es bei mir neues gibt?"
Amber schüttelte den Kopf: "nein, danke!"
"Hm...ich sag es dir trotzdem: meine Mum(Lulu) ist schwanger! Dad ist voll aus gerastet! Ach ja... irgendwer hat unsere Tonne geklaut und Dad (kirk) entsorgt jetzt unseren Müll bei euch! Ist doch OK...oder? Amber? Was ist mir dir?"
Sie starrte ihn an als hätte sie ein Blitz getroffen: "Ihr entsorgt euren Müll bei uns? Deine Ma ist schwanger!?"
Travis nickte.
Sie fiel ihm um den Hals: "OH WOW! Danke Travis!"
Amber rannte ins Haus und er rief ihr nach: "Keine Uhr- Sache!"

Leider nur ein kleiner Teil...sorry!

:lach: Travis ist der Sohn von Kirk?? Oh Gott!!
Das war ja ein Riesenmissverständnis mit dem Schwangerschaftstest.
Naja, hat sich ja zum Glück alles geklärt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Travis tut mir ja Leid! :lach: Zum Glück ist Rory nicht schwanger, fande das Gespräch zwischen Lorelai und Luke aber cool, schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Bald gehts weiter....

[Bild: 094xr.jpg]

Es geht weiter:

"Mum!! MUM! Komm aus dem Bad! Ich muss in die Schule!"
Jess hörte Amber gegen die Badezimmer-tür klopfen.
Er lag im Bett. Es war kurtz vor halb acht. Er drehte sich um. Rory. Sie lag da. Mit dem Kopf zu ihm. Er hatte sie am gestrigen Abend nicht mehr gesehen. Sie muss spät nach Hause gekommen sein. Was sie wohl gemacht hatte....mit Dean!?
"MAMA!"
Er hielt sich die Ohren zu....wie konnte Rory bei dem Geschrei schlafen!? Warscheinlich war sie es gewöhnt.
"Amber! Lass das! Ohhhh....KIND! JETZT MUSS ICH WIEDER NEU ANFANGEN!"
Seine Geduld hatte Grenzen. Er zog sich seinen Morgenmantel an und rannte auf den Fluhr: "Ihr zwei!" Er zeigte mit dem Finger auf die beiden, sie blieben wie angewurzelt stehen. "IHR! Vielleicht will EINER in diesem verdammten Haus noch schlafen! Also seid leise!!!! Bitte...." Er schaute sie bittend an und ging dann wieder ins Zimmer.
Amber schaute zu Lorelai auf und fragte: "Was hat der denn gegessen?"
"Ich weiß nicht...ich denke es ist nicht sein Tag, schatz!"


Als Jess zur Tür rein kahm war Rory aufgewacht.
Er schaute ihr nicht in die Augen.
Sie bürstete sich die Haare... "Jess!? Kannst du mich denn nicht verstehen...?"
"Nein! Ist schon gut!"
"Es ist nicht gut.....das merkt man! Du möchtest unbedingt auf den Ball..."
"Oh...ich werde auch kommen! Amber hat mich eingeladen!"
"Was?"
"Was was? Passt es dir nicht? Willst du mit Dean allein sein?"
"Nein! Jess! Ich möchte nur die Wahl gewinnen! Und du bist ein...!"
"Was? Was bin ich?"
"Nichts!"
Er wurde lauter:
"Was bin ich?!?!"
"Du bist nicht geeignet!"
"Du wolltest doch etwas anderes sagen! Streuner? Straßen-Junge?"
"Ich.."
"Nein! Mir reicht es! Bis Heute Abend, Miss 'Ich-bin-was-besseres'! Viel spaß mit deinem Frauen-versteher Dean!"
Rory brach in Tränen aus: "Warum verstehst du mich denn nicht?"
Er knallte die Tür zu.

Rory saß da, in Tränen....mindestens eine halbe Stunde saß sie da und weinte. Allein. Ohne Mutter oder Schwester.
Dann ging sie auch raus. In Tränen. Doch kaum war sie aus der Tür gekommen blieb sie wie angewurtzelt stehen. Auf einer kleinen Bank...ihr genau gegenüber saßen Dean und Lindsey. Sie streichelte ihren Baby-bauch und Dean küsste sie zärtlich.
Wut breitete sich in ihr aus. Sollte sie Dean schlagen? Lindsey erzählen das Dean sie entjungfert hatte? Das Dean allein Rory liebte? Das er am vorherigen Tag noch SIE geküsst hatte?
Rory war überfordert. Sie rannte zurück ins Haus. Alles was sie hörte war Lindseys Rufen: "HI Rory! Wie gehts dir?"
Sie rannte in die Küche. Holte ein Messer aus der Schublade und.....


Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste