09.12.2006, 23:01
hallo mein lieblings-Amerikaner!
Dein Fanatischer Fan ist jetzt wieder gesund und nicht mehr ganz so gestresst und gibt jetzt mal wieder Feedback... nochmal sorry, aber ich hab es einfach nicht früher geschafft!
Chapter 3:
die das-fand-Tina-toll-Liste (es ist ja wohl klar, das das eigentlich alles ist
)
das fand ich wunderschön...
YAY! JESS! Charakter super getroffen, und schön dass du ihn eingebaut hast
Und dann (obwohl ich ja weiÃ, dass es nix bringt) eine kleine beschwerde...

Chapter 4:
Wonderful, too
wie immer...
auch hier mal die das-fand-Tina-toll-Liste:
ALLES
[SIZE=2]hier mache ich mir mal nicht die mühe mit einer Liste, weil ich mich nicht entscheiden kann... dieser teil war so voll mit schönen Szenen, dass das viele zitieren zu viel Platz wegnehmen würd
Ich fand beide Briefe wunderschön.du bringst Lukes verzweiflung so gut rüber dass mir jedes mal tränen in den augen stehen, und langsam werde ich echt wütend... ich kann nicht nachvollziehen warum lore gegangen ist! Wieso? Bitte erklär das mal in einem der nächsten Kapitel, ich will es endlich wissen!
Ja... mehr hab ich nicht zu sagen...
Schnell weiter, ich bin soo neugierig!
HDL, :knuddel:
Tina
[/SIZE]
Dein Fanatischer Fan ist jetzt wieder gesund und nicht mehr ganz so gestresst und gibt jetzt mal wieder Feedback... nochmal sorry, aber ich hab es einfach nicht früher geschafft!
Chapter 3:
die das-fand-Tina-toll-Liste (es ist ja wohl klar, das das eigentlich alles ist

Zitat:An empty room can be so deafening. The silence makes you wanna scream. It drives you crazy.
I chased away the shadows of your name and burned the picture in a frame.
But it couldnât save me.
das fand ich wunderschön...

Zitat:"Merry Christmas, Luke!"
Luke was astonished. In front of him stood a bunch of people, including Rory, Mia, Patty, Babette, Morey, Kirk â even Taylor was there. But the greatest surprise of all was his nephew, Jess. He hadnât seen him since his and Lorelaiâs wedding. But Luke was very proud of him. He always had been thinking that Jess would never achieve anything in life but he had proved him wrong. He was now a well-known author of short stories. Even Luke had read every single one of them.
Now, Jess came to approach to him, gave him a long hug and whispered,
"Iâm sorry... and merry Christmas, uncle Luke."
YAY! JESS! Charakter super getroffen, und schön dass du ihn eingebaut hast

Zitat:Just never lose faith...seeehr richtig!
Und dann (obwohl ich ja weiÃ, dass es nix bringt) eine kleine beschwerde...
Zitat:Stupefied, Luke watched the van disappearing out of sight and then focused on the piece of paper he was holding in his hands.LASS DIESE BLÃDEN, FIESEN, GEMEINEN, NERVIGEN CLIFFHANGER WEG!

Chapter 4:
Wonderful, too

wie immer...
auch hier mal die das-fand-Tina-toll-Liste:
ALLES
[SIZE=2]hier mache ich mir mal nicht die mühe mit einer Liste, weil ich mich nicht entscheiden kann... dieser teil war so voll mit schönen Szenen, dass das viele zitieren zu viel Platz wegnehmen würd

Ich fand beide Briefe wunderschön.du bringst Lukes verzweiflung so gut rüber dass mir jedes mal tränen in den augen stehen, und langsam werde ich echt wütend... ich kann nicht nachvollziehen warum lore gegangen ist! Wieso? Bitte erklär das mal in einem der nächsten Kapitel, ich will es endlich wissen!
Ja... mehr hab ich nicht zu sagen...
Schnell weiter, ich bin soo neugierig!
HDL, :knuddel:
Tina
[/SIZE]