Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!

Oh gott! Nein sie wird doch nicht.... Das wäre.... Oh gott! Wäre zwar dafür dass Rory und dean zusammen kommen würden, aber so...? Schreib schnellw eiter, will unbedingt wissen wie DAS ausgeht! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh Gott, was hat sie denn jetzt vor??
schreib schnell weiter!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

hab deine ff grad erst entdeckt. sie gefällt mir sehr gut Smile
freu mich auf die fortsetzung! Big Grin

Danke für die Komplimente!
Der nächte Teil kommt, ich bin noch am schreiben!

Hallo! Es geht schon wieder weiter...also...wo waren wir...Rory holte das Messer....


...und schnitt sich ein stück Kuchen ab. Wenn man kummer hat...isst man schockolade! Jedenfalls sagte Lorelai das immer.
Und gerade als sie an ihre Mutter dachte, kahm sie zur Tür rein: "Oh....mann....Amber ist ein biest, meine erziehung ist in die Hose gegangen......Rory? Warum weinst du denn?"
Rory schüttelte nur den Kopf: "Weißt du, Mum....dieser Kuchen schmeckt verdammt gut!"




Jess war durch ganz Stars Hollow gelaufen und hatte nach gedacht. Sollte er Rory überhaupt nochmal vor die Augen treten?
Als er plötzlich aufblickte und Dean und Lindsey sah. Wut breitete sich in ihm aus und er ging schneller. Immer schneller. Bis er Dean fast gegenüber stand. Er wollte ihn schlagen...Lindsey erzählen was ihr Mann heimlich machte...ihn anbrüllen....doch er tat es nicht. Er machte einen Bogen um ihn.



Als Amber nach Hause kahm holte sie ihr Kleid aus dem Schrank und begann sich fertig zu machen.
Alle waren dabei sich aufzustylen. Alle waren Schwarz angezogen...außer Lorelai, sie trug ein pink, glitzerndes, bodenlanges Kleid. Jess und Rory sahen sich kein einziges mal in die Augen und wechselten keine Worte.
Dann klingelte es an der Tür und Rory ging hin und machte auf. Jess wartete bis sie etwas sagte.
"Es ist Dean....ich fahre mit ihm...bis später!!!"
Jess folgte Amber ins Wohnzimmer.
Er spielte an seinen Haaren: "Was sie wohl machen?!"
Amber schüttelte den Kopf: "Ich weiß nicht!"
"Ob er sie geküsst hat?"
"Ich weiß nicht!"
"Ob sie jetzt zusammen sind?"
"Ich weiß nicht!!"
"Was denkst du?"
"Ich weiß nicht!!!!"
"Du kennst sie doch so gut also?"
"OH MANN! ICH-WEIß-ES-NICHT! Wenn du sie so liebst...warum sagst du ihr es denn nicht????"



Dean fuhr langsam. Hin und wieder machte er ihr Komplimente.
Und dann sagte er etwas das Rory schockte:
"Rory, ich denke...ich werde Lindsey für dich aufgeben!"
Was sollte sie sagen?
"Ähm....Dean....ich weiß nicht...."
"Rory, ich liebe dich! Ich liebe dich seid ich in Stars Hollow lebe!"
Was sollte sie sagen?
"Es...es ist schön mit dir Zeit zu verbringen!"
Dean bremste.
"Was?"
"Ich...Dean...."
"Willst du mir das gleiche wie vor Jahren antun?"
"Dean...ich liebe dich eben nicht!"
"Steig aus!"
"Was?"
"Los!!"
"Nein, ich kann nicht...ich muss zum Ball!"
"Steig jetzt aus! Ich fahre zurück! Allein! Uns ich mache mir noch Hoffnungen.....ha! Wie konnte ich nur so dumm sein?!"
Rory stieg aus dem Auto und knallte die Tür zu. Dean wendete und fuhr davon.
Jetzt stand sie da. Ganz allein. Auf einer Landstraße. Es war kalt und windig. Sie setzte sich auf den Straßenrand und rieb sich die Hände.



Jess fuhr mit seinem Motorrad. Er wollte nicht in Lukes riesiger Familien-Kutsche nach New York fahren.
Sie kahmen etwa gleichzeitig an. Jess war extra langsamer gefahren. Er wollte nich vor den anderen da sein und Rory beim tanzen zusehen.
Amber schaute sich um: "Hey! Wo ist Rory?"
Cecilia kahm auf Lorelai zu: "Sie sind doch Lorelais Mutter oder?"
Sie nickte: "ja und außerdem bin ich Lorelai!"
"Hä?"
"Vergessen sie es! Sie müssen sich nicht viele von den lahmen Witzen reinziehen...ich komme nicht aus New York!"
Cecilia sah verwirrt aus: "Sie ist nicht hier! Wenn ich sie anrufe geht niemand dran!"
Davey stutzte: "Sie müsste schon längst hier sein! Vielleicht ein Unfall!?"
Jess war schon fast wieder am gehen: "Ich werde sie suchen!"
Amber rannte ihm nach: "Halt! Dean ist doch dabei! Willst du bei der kälte fahren?!"
Jess zog sich seine Jacke an: "Ich hab schon verücktere Sachen für ein Mädchen getan, Kleines!"
"Was denn?"
"Ich bin mal nackt durch ne U-Bahn haltestelle gelaufen!"
Sie stutzte: "Was wolltest du bezwecken?"
Er kratzte sich am Kopf: "Ja.... der Plan war irgendwie unausgearbeitet!"
Und bevor sie noch etwas sagen konnte fuhr er schon los....


es bleibt spannend...schaltet wieder ein bei der nächsten Folge! ;-)

super teil! Big Grin

weiter so!!!

Mann ich bin froh dass du weitergeschrieben hast !!!

Freu mich auf den neuen Teil !!!

Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ähm....ja.....nix![b]


Jess fuhr...so schnell er konnte. Ihm war klar das er Rory liebte.... Er würde sie nie beschimpfen! Wenn sie ihm ein Bein abschneiden würde hätte er warscheinlich gesagt 'nochmal, dass war schön!'
Er war nicht lange unterwegs, da fand er sie auch schon; am straßenrad. Sie sah aus wie ein ausgesetzter Hund...

Als Rory Jess sah ging ihr Herz auf. Sie wusste das sie ihn über alles liebte. Sie sprang auf und rannte ihm in die Arme: "Oh Jess! Du tust mir so leid! Ich bin so dumm! Dean ist so dumm! Ich dachte.....aber jetzt weiß ich....dass ich nur dich liebe!"
Er küsste sie und sie küsste ihn. Es war ein besonderer Kuss nicht so wie die tausenden davor!
Dann gab Jess Rory seine Jacke und sie fuhren zurück nach stars hollow, auch die anderen kahmen kurz nach ihnen an.

"Der Ball war schrecklich! Soooo langweilig!"klagte Amber.
Davey zückte die Mülltüte: "Amber, die weißt was zu tun ist!"
Sie stöhnte und lief raus zur Mülltonne.
Als sie gerade die Tüte leerte hörte sie von hinten eine Stimme: "Ähm...sorry!Ich bin neu hier! Kannst du mir sagen wo Lukes Diner ist?"
Sie drehte sich um und ein verwegener, sehr guaussehender junge mit schwarzem haar und einem 'metallica'-shirt stand vor ihr. Sie grinste:
"Na klar...ich bring dich hin!"


[b]So das ist meine erste Staffel gewesen...eine zweite gibt es nur wenn ihr wollt!

also mir gefällt die story
und ich würde mich über eine 2 staffel freuen
und was für ein komischer zufall mit diesem jungen Big Grin :lach:
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Dass Ende war soooooo cool !!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Würd mich sehr über die 2. Staffel freuen !!!! Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste