[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

gigi is echt grausam oO ich glaub da hat lore widama festgestellt was für n glück sie mit rory hat^^
das mit zack un lane wa echt hamma süß aba mir persöhnlich ging des alles zu schnell..
zack und lane wida zusamm, die band gibts wida, rory und logan wida getrennt, rory und pariy wida ein team...
aba ansonsten wars doch ne ganz amüsante folge^^
Zitieren

Ich weiß nich ob ich des jetzt spoilern muss oder ned, ich machs einfach mal, kann ja nix schaden..
Show Content
Zitieren

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

Lane und Zack waren soo süß, ich freu mich total für Lane. Ihre Band hat sich wiedervereinigt und sie wird bald heiraten. Was wünscht man sich mehr? Wink

Gigi fand ich schrecklich, das Mädchen ist echt total verzogen, hoffentlich bekommt Chris das mit Lorelais Hilfe wieder hin.

Rory und Logan. Das ist wirklich net einfach. Kaum denkt man (oder besser: ich) alles läuft super zwischen den beiden (in 6x15 waren die 2 so süß zusammen) und jetzt das .... Rolleyes

LL war enttäuschend, sie hatten nur eine Szene zusammen und irgendwie fehlte da die Chemie zwischen den beiden. :heul:
Dafür hatte ich das Gefühl, dass es zwischen Lorelai und Chris einen kurzen Moment gab, in dem es irgendwie geknistert hat zwischen ihnen.

Mal sehen wie es weiter geht ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mir die Folge aufgenommen (konnte sie leider nicht sehen), als ich heute sie mir endlich anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie schon wieder überspielt wurde. Motz Echt schade, was man an euren Postings so lesen kann, scheint sie ja ganz gut gewesen zu sein.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich fand Gigi auch grauenvoll verzogen, und zuerst, als Chris so blöd auf Lorelais Kritik reagierte, war ich ziemlich sauer auf ihn. Rolleyes
Aber er hat es ja dann auch eingesehen.
Ich muss aber sagen, dass ich mich an Lorelais Stelle nicht bereiterklärt hätte auf Gigi aufzupassen.

Aber ich kann Luke auch absolut nicht verstehen. Warum schließt er Lorelai aus seinem Leben mit seiner Tochter aus? Lane spielt mit der, aber Lore lässt er an das Mädel nicht heran, das ist richtig demütigend für Lore.
Mir kommt es so vor, als wäre die Aktion mit Gigi sowas wie eine Revanche von ihr, indem sie sagt: Okay, Luke - wenn du mich nicht an deine Tochter ranlässt, dann ärgere ich dich, indem ich Christophers Tochter babysitte... naja.

Und Logans Einstellung ist geradezu widerlich oberflächlich. Kaum sieht er Rory nicht mehr, interpretiert er das als Freibrief, um mit den Freundinnen seiner Schwester ins Bett zu hüpfen... wäh, ätzend!

Rorys braunes Sackkleid fand ich übrigens unmöglich - so ein hübsches Mädel und so ein scheußliches Kleid. Eek :confused: Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich hatte so eine Wut auf das kleine Biest! Motz Ich find den Schreihals echt zum Ausreißen! Und das Chris dann durch den Anruf doch noch die Kurve bekommen hat und Lorelai ihm verziehen hat, macht mich noch wütender. Zudem gab es so gut wie keine (eine?) JJ - Szene.
Lane und Zack waren klasse. Und auch als Gil und Brain auf der Veranstaltung gespielt haben war lustig.
Überragend war die Folge aber nicht so unbedingt. Ich fand die schauspielerische Leistung von Lauren wieder super und auch Alexis hat ihre Sache gut gemacht

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Und das Chris dann durch den Anruf doch noch die Kurve bekommen hat und Lorelai ihm verziehen hat, macht mich noch wütender. Zudem gab es so gut wie keine (eine?) JJ - Szene.

Ich glaub es war nur die eine JJ-Szene, die meiner Meinung nach nichts besonderes war, Lorelai und Luke hätten auch bloß Freunde sein können und die Szene wär nicht anders gewesen.
Man hat nur an Lukes "Lass meine Verlobte in Ruhe" (oder so ähnlich) gemerkt, dass sie zusammen sind, das hätte man dann wohl rausschneiden müssen, aber sonst .... :heul:

Dafür hat Lorelai sich super mit Christopher verstanden, und ihr Blick, nachdem er angerufen und sich entschuldigt hat ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Rowan schrieb:Dafür hat Lorelai sich super mit Christopher verstanden, und ihr Blick, nachdem er angerufen und sich entschuldigt hat ....

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Also mir hat die Folge vom letzten Dienstag nicht wirklich gefallen. Das schönste an dem ganzen war noch die Storyline um die Band, das mit dem Antrag fand ich süß und wie zerstreut Lane hinterher war, allerdings hat die Synchronisation meinen Lieblingssatz aus der Folge mal wieder versaut, typisch.
Luke war ja nur für eine Minute zu sehen, das fand ich ziemlich schade, ich brauche meine Lukedosis, auch wenn er sich im Moment gelinde gesagt wie ein Arsch und extremst OOC verhält, aber wenn Amy meint...

Rory und Logan, nun ja. Das Kleid von Rory war schrecklich, ich frag mich, wie Alexis das freiwillig anziehen konnte. Die Brautjungfern waren ja extrem ... hmm, wie kann man sie beschreiben ... dumm und besoffen, sagen wir's mal so. Und Logan war ja ziemlich gut unterwegs ... als wirklichen Betrug würde ich das nicht sehen, aber das ist ja immer so 'ne Sache, wie bei Ross und Rachel, und da hat sich das Thema um die 7 Staffeln hingezogen ...

Tja, und der letzte Punkt, Lorelai, Chris und Gigi, besser bekannt unter: "Das Monster". Wie kann ein Kind nur so verzogen sein, wie? Da ist ja sogar die Supernanny machtlos gegen dieses Ungeheuer ... Chris ist eben kein guter Dad, das war er bei Rory 18 Jahre lang nicht und bei Gigi ist er es auch nicht, Sherry hätte die kleine mit nach Paris nehmen sollen, das hätte uns sehr viel erspart ..... Und Chris ist wirklich ... mir fällt kein passendes Adjektiv ein, aber Lorelai wegen der kritik so anzufahren, das hat sie nicht verdient und sie hat Ahnung von Kindern, selbst wenn sie diese auch zu zivilisierten Menschen erzogen hat ...

Am besten hat mir der Antrag gefallen und Doyle, der in Rory Mantel an Rorys Hals saugt (das war's doch, oder?). Also insgesamt eine sehr schwache Folge, auf die man getrost verzichten kann und die nicht zu denen gehören wird, die ich mir öfters anschauen werde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich schätze ja mal, dass von Doyles Gesauge ein Knutschfleck bleiben wird Big Grin - und dann werden wohl Paris und/oder Logan wissen wollen, woher sie den hat. Und dann ohoh, wenn Rory die Wahrheit sagt, wer wird ihr glauben.... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste