13.12.2004, 21:49
So... jetzt eröffne ich mal dieses thema und die von euch, die die Kurzgeschichten lesen, wissen vielleicht schon, was es bedeutet, für die, die die Kurzgeschis nicht lesen hier noch mal zur Erklärung:
Ach Stopp... als erstes muss ich natürlich sagen, dass das Alles in wirklichkeit Ssandys Idee war und ich es nur in die tat umsetze, weil sie imo keine Zeit hat... und weil ich das jetzt gesagt habe hier die Erklärung:
Ssandy (und ich auch) hatte sich das so gedacht, dass einer ein Thema (z.B. javaJunkie), einen Songtext, ein Gedicht, eine Lebensweisheit etc. vorgibt und die anderen schreiben dann dazu eine kurze FF... so ähnlich wie der FFchallenge, mit dem Unterschied:
der, der sichd a sThema ausgedacht hat, gestimmt alleine welcher FF und damit, welcher Schreiber gewinnt und der Gewinner denkt sich dann das nächste thema 8songtext, Gedicht etc.) aus und entscheidet wieder, wer gewinnt und so weiter und so weiter..., bis keiner mehr mitmacht...
Prinzipiel läuft da sganze wie der FanArtWettbewerb... für die, die den kennen!!!
und, damit es schon gleich los geht, stelle ich die erste Aufgabe:
eine KurzFF zu dem Lied "Stronger" von den Sugababes
der Songtext sollte eingebaut sein:
I make it through the rainy days
I'll be the one who stands it longer than the rest
When my landscape changes, we arrange this
I'll be stronger than I've ever been
No more stillness, more sunlight
Everything's gonna be alright
I know that there's gonna be a change
That you find your way out of your fear
if you wanna come with me then that's the way it's got to be
I'm all alone
And finally I'm getting stronger
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger
Sometimes I feel so down and now
Like emotion that's been captured in the main
I had my ups and downs, drowse and tribulations
I overcome it day by day
Feelin' good and almost powerful
A new me, there's one looking for hope
That I find your way out of your fear
I'm all alone
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger
I didn't know what I had to do
I just knew I was alone
People around me that think didn't care
So I sub deep to my soul
I'm not the type of girl that let them see that'd cried
It's not my stow
I get by
See I'm gonna do this for me
I'm all alone (I'm all alone)
And finally I'm getting stronger (stronger...)
You come to see (You Come to see)
Just what I can be (Just what I can be)
I'm getting stronger (yeah yeah..)
I'm all alone (I'm all alone
And finally I'm getting stronger (I'm getting stronger)(You know I'm getting stronger)
You come to see (You come to see)
dann mindestens 2 Seiten bei SchriftgröÃe 12 Times new roman und nicht mehr als 4 Seiten!!!
und zeit ist bis: *auf kalender guck*... bis zum 17.12.04, oder wenn mindestens 4 Arbeiten eingegangen sind... wenn ihr es nicht zu dem termin schafft, sagt bescheid und wir können ev. das ganze noch verlängern und sonst... werdet ihr einfach beim nächsten mal mit machen!!!
Um welche personen es geht ist euch frei überlassen, doch es wäre gut, wenn es um GG charas gehen würde, weil die kennt dann auch jeder...
So und für alle, die die nächste Aufgaben stelen sollte das Konzept so in etwa aufgebaut sein... natürlich nicht von der Reienfolge her, aber der Thema, Zeit, gröÃe und um welche personen es geht, sollte schon drinn stehen... dann hoffen wir mal, dass sich schön viele melden und für die, die mitmachen auf gutes Gelingen!!!
Ach Stopp... als erstes muss ich natürlich sagen, dass das Alles in wirklichkeit Ssandys Idee war und ich es nur in die tat umsetze, weil sie imo keine Zeit hat... und weil ich das jetzt gesagt habe hier die Erklärung:
Ssandy (und ich auch) hatte sich das so gedacht, dass einer ein Thema (z.B. javaJunkie), einen Songtext, ein Gedicht, eine Lebensweisheit etc. vorgibt und die anderen schreiben dann dazu eine kurze FF... so ähnlich wie der FFchallenge, mit dem Unterschied:
der, der sichd a sThema ausgedacht hat, gestimmt alleine welcher FF und damit, welcher Schreiber gewinnt und der Gewinner denkt sich dann das nächste thema 8songtext, Gedicht etc.) aus und entscheidet wieder, wer gewinnt und so weiter und so weiter..., bis keiner mehr mitmacht...
Prinzipiel läuft da sganze wie der FanArtWettbewerb... für die, die den kennen!!!
und, damit es schon gleich los geht, stelle ich die erste Aufgabe:
eine KurzFF zu dem Lied "Stronger" von den Sugababes
der Songtext sollte eingebaut sein:
I make it through the rainy days
I'll be the one who stands it longer than the rest
When my landscape changes, we arrange this
I'll be stronger than I've ever been
No more stillness, more sunlight
Everything's gonna be alright
That you find your way out of your fear
I'm all alone
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger
Sometimes I feel so down and now
Like emotion that's been captured in the main
I had my ups and downs, drowse and tribulations
I overcome it day by day
Feelin' good and almost powerful
A new me, there's one looking for hope
That I find your way out of your fear
I'm all alone
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger
I didn't know what I had to do
I just knew I was alone
People around me that think didn't care
So I sub deep to my soul
I'm not the type of girl that let them see that'd cried
It's not my stow
I get by
See I'm gonna do this for me
I'm all alone (I'm all alone)
And finally I'm getting stronger (stronger...)
You come to see (You Come to see)
I'm all alone (I'm all alone
And finally I'm getting stronger (I'm getting stronger)(You know I'm getting stronger)
You come to see (You come to see)
dann mindestens 2 Seiten bei SchriftgröÃe 12 Times new roman und nicht mehr als 4 Seiten!!!
und zeit ist bis: *auf kalender guck*... bis zum 17.12.04, oder wenn mindestens 4 Arbeiten eingegangen sind... wenn ihr es nicht zu dem termin schafft, sagt bescheid und wir können ev. das ganze noch verlängern und sonst... werdet ihr einfach beim nächsten mal mit machen!!!
Um welche personen es geht ist euch frei überlassen, doch es wäre gut, wenn es um GG charas gehen würde, weil die kennt dann auch jeder...
So und für alle, die die nächste Aufgaben stelen sollte das Konzept so in etwa aufgebaut sein... natürlich nicht von der Reienfolge her, aber der Thema, Zeit, gröÃe und um welche personen es geht, sollte schon drinn stehen... dann hoffen wir mal, dass sich schön viele melden und für die, die mitmachen auf gutes Gelingen!!!