Can´t fight the feeling
#81

Wow zwei tolle Teile...aber ein paar Grammatikfehler sind drin:
Zitat:Was Dean allerdings nicht wusste ist, dass Rory nach ihrem Besuch bei Dean nicht nach Yale gefahren ist, sondern beschlossen hat sich endlich mir ihrer Mum und besten Freundin auszusprechen.

Ist überhaupt nicht schlimm, ist mior nur so aufgefallen.

Die Teile waren wirklih toll Confusedabber: Aber an so einer Stelle aufzuhören Nono Wehe du schreibst nicht schnell weiter Wink
Du (oder ihr) müsst einfh weiterschreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#82

Schreib schon am neuen Teil !!!

Er kommt in ca. 30 Minuten !!!!

:hi: :hi: Big Grin Big Grin Big Grin :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#83

Also, auch wenn es keinen zu interressierten scheint poste ich den nächsten Teil !!!

Es ist leider der einzige heute, denn muss noch meine Geschenke einpacken *ggggg*

Na dann............here we go................


Teil 5

..........kullerte eine dicke Träne über seine Wange, doch er wischte sie energisch weg.
Er würde nicht weinen, nicht wegen ihr, er liebte seine Frau, also würde er ihr bestimmt keine Träne nachheulen, redete er sich selber ein.

„..........und dann hab ich ihm den Brief gegeben und bin hierher gefahren.“, beendete Rory mit tränenerstockter Stimme ihre Erzählung.
„Wow, ich dachte nicht dass die vergangenen Wochen so schwer für dich gewesen sind“, meinte Lorelai und nahm Rory in den Arm.

Nach ein paar Minuten fing auch Lorelai damit an, Rory von den Ereignissen der letzten paar Wochen zu erzählen.
„Weißt du., am Tag der Dragonfly – Inn Eröffnung............da............na ja......................da hab ich Luke geküsst“, begann sie stotternd zu erzählen.
„Na endlich“, war alles was Rory sagen konnte bevor ihre Mutter weitererzählt.
„Und dann ist Kirk plötzlich nackt an uns vorbei gerannt und Luke musste ihm nach, da er es ihm vresprochen hatte. Dann bin ich heim gekommen und ..........du weißt ja wie es ausgegangen ist....“, erzählte Lorelai.
„Wie ging´s dann weiter“, fragt Rory neugierig.

„Am nächsten Morgen, war ich wie immer im Diner um zu frühstücken, dann hat er mich beiseite genommen und mit mir über den Kuss gesprochen, na ja ob ich es bereue und so.........“, erzählte Lorelai weiter.
„Mum, jetzt foltere mich nicht so“, flehte Rory ihr Mum an.
„Also.............dann hab ich ihm gesagt, dass ich es nicht bereue................wir haben und wieder geküsst...................und seitdem sind wir ein Paar“, strahlte Lorelai.
„Oh mein Gott, dass ist so toll, Mum“, rief Rory und umarmte ihre Mutter herzlich.

Als sie sich aus der Umarmung löste, fiel ihr Blick auf die Wohnzimmeruhr und Rory bemerkte, dass sie schon längst auf dem Weg zurück nach Yale sein müsste.
„Mum, ich muss los............tut mir leid................aber übermorgen ist schon Freitag, wir sehen uns bei Grandma, okay ??“, rief Rory und wollte auch schon die Tür öffnen, als sie Lorelai zurückhielt.
„Hey, hast du nicht was vergessen“, fragte diese grinsend.
„Oh, ich hab dich lieb“, flüsterte ihr Rory ins Ohr als sie sie zum Aschied umarmte.
„Ich dich auch“, wollte Lorelai schon sagen, doch da war Rory schon aus dem Haus gerannt.

„Tja, die Tochter ist genau wie die Mutter“, schmuzelte Lorelai und beschloß sich jetzt einen Kaffee bei ihrem Freund und Kaffeedealer Luke zu holen.
Doch als sie wenige Minuten später das Diner betrat erstarrte ihr Blick, als sie sah mit wem Luke sich unterhielt.

Rory hatte inzwischen beschlossen das Radio aufzudrehen um nicht einzuschlafen.
Als sie jedoch den ersten Song hörte, war sie wieder putzmunter.

Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier.
Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit,
hey, es tut mir Leid,
es ist vorbei es ist vorbei ........ es ist vorbei

„Diese Band hatte so was von Recht“, dachte sie sich.
Sie hatte ja keine Ahnung mit welchen Problemen sich ihre Mum im Moment gerade rumschlagen musste.

“Was machst der denn schon wieder hier ??“, fragte Lorelai ihren Freund sauer.



So das war´s................freu mich auf euer FB !!!

Bis morgen....................... :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#84

wer???
super teil...aber das du immer an den spannensten stellen aufhören musst Motz !!!
naja bin gespannt wie es weiter geht! :lach:
#85

der teil war gut
aber du darfst nicht immer auf hören wenn es spannend ist
ich denke ich weiß wer es ist
bestimmt jess
jedenfalls hoffe ich es!!
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#86

Hey! ich bestehe darauf sofort zu erfahren wer da bei Luke ist! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Aber ganz flott!

schreib schnell weiter, bin schon gspannt wies weiter geht!

Bussi deine Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#87

Wow, echt super toller Teil!
Ich würd ja gern mehr schrieben, aber mehr fällt mir dazu nicht ien, ekinfach nur klasse!
Schreib gaaaanz schnell weiter Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#88

Vielen Dank für euer FB !!

Ich werd jetzt versuchen weiterzuschreiben, vielleiht bekomm ich noch einen oder mehrere Teile hin, aber versprechen tue ich nichts !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#89

Ich muss euch leider enttäuschen, aber meine Mum hat mich gerade dazu eingeladen mit ihr Kekse zu backen (irgendwie ist das bei uns tradition), also gibts erst morgen einen neuen Teil !!!!

Sorry........... Sad Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#90

mmmh...schade! Unsure
aber viel spaß beim backen (ich fang auch morgen an *gg*)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste