Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

Wów, klasse Teil!!!!
Ich weiß, ich bin doof (das müsst ihr mir jetzt nicht auch noch sagen Unsure), aber der Brief war doch an Jess, oder?
War das dein Wink mit dem Zaunpfahl; Huhu, bald kommt Jess ins Spiel?! :lach:

Ich hoffe Rory lässt Dean abblitzen, aber irgendwie klingt es ja nicht so Confusedauer: :heul:
UND ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil!!!!

Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Tun wir das nicht alle?! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ähm... es war vielleicht teilweise der Wink mit dem zaunpfahl... aber Jess kam schon mal vor... als sie ihn im Diner getroffen hat!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Okay, stimmt, aber es war trotzdem ein Wiink? Das heißt.... er kommt bald nochmal... und er funkt dazwischen....?!!!??? *freudentänzemach*

@*lane* Ja, okay, hast recht :lach: Aber ich wollt es nur nochmal am Rande erwähnen Big Grin

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ähm... *in meine Sig guck und denk* "oh mein gott ich bin Literati!!!"

wie kannst du nur von mir denken, dass da nichts mehr kommt... aber wenn es jetzt schon ein Happy end geben würde, dann wäre das ganze ja voll langweilig... und vor allem wäre das dann die kürzeste FF die es gibt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, oaky, recht haste... aber lass ihn kommen!!!! (ihn total vermiss) Und lass Dean ne Fliege machen -.- der typ nervt!

Hossa!

Es war wieder mal ein richtig klasse Teil! Und überhaupt nicht langweilig. Freu mich schon auf mehr!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir wolln Jess!!! *anfeuer* Big Grin

Oscar Wilde
[/SIZE]

GENAU !!!

WIR WOLLEN JESS

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Du hörst es!! *g*
Mach schnell dass Jess kommt!!! Big Grin

Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste