04.01.2007, 16:30
Mein Fb wird sehr kurz.
Ich find die Idee cool und ich hab mich innerlich (ich bin ehrlich, ich hab nicht laut losgelacht, aber nur weil ich Jule nicht stören wollte) halb totgelacht.
Ach ja ich kann mir Luke so genial da vorstellen udn auch Lorelai wie sie singt XD
Tolle Idee, schlechtes FB (das war auch noch gereimt XD)
Allerdings eins... du schreibst gut, auch auf deutsch. Wie Fritzi schon sagt, die Charas sind gut getroffen und so, aber irgendwie fehlt (mir jedenfalls, das muss ja nicht allen so gehen) in manchen Augenblicken der deutsche GG-charme. ich weià ja, dass du dir das auf deutsch nicht (oder auch nur höchst ungern) antust (nachvollziehbar auf englisch isses nun mal besser), aber man merkt das dann auch hier am Geschriebenen (was nichtsdestotrotz sehr gut ist)
Das is nich bös gemeint, ich les dich lieber auf Englisch :knuddel:
Ich find die Idee cool und ich hab mich innerlich (ich bin ehrlich, ich hab nicht laut losgelacht, aber nur weil ich Jule nicht stören wollte) halb totgelacht.
Ach ja ich kann mir Luke so genial da vorstellen udn auch Lorelai wie sie singt XD
Tolle Idee, schlechtes FB (das war auch noch gereimt XD)
Allerdings eins... du schreibst gut, auch auf deutsch. Wie Fritzi schon sagt, die Charas sind gut getroffen und so, aber irgendwie fehlt (mir jedenfalls, das muss ja nicht allen so gehen) in manchen Augenblicken der deutsche GG-charme. ich weià ja, dass du dir das auf deutsch nicht (oder auch nur höchst ungern) antust (nachvollziehbar auf englisch isses nun mal besser), aber man merkt das dann auch hier am Geschriebenen (was nichtsdestotrotz sehr gut ist)
Das is nich bös gemeint, ich les dich lieber auf Englisch :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

herrlich! Das stell ich mir vor hilarious vor, gerade, wenn man sich mal seine Mimik vorstellt :lach: Und dann auch noch Strafe, weil er in seinem Auto gepennt hat?!
Naja, es sind Amerikaner- da ist halt alles möglich und wenn man in einem Staat keine nackte Frau retten darf, dann darf man Kansas auch nicht im Auto schlafen. Und dann die Sache mit dem Hotel und der Prostitution 
Luke beschwert sich über das Gesinge und dabei ist es Lore, die froh ist, dass sie endlich nicht mehr an den selbigen denken muss- Zufälle gibt's
Weiter so, ich :freu: mich auf den nächsten Part!
:doof:abgedreht wie immer typisch,typisch..........