"La La La Laaa" Lied?

Geht mir genauso, kann sie von dort auch net downloaden und frage mich wie Lienchen das geschafft hat :heul:

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***

Also ich muss nur auf die Lieder draufklicken und dann kann ich sie schon downloaden! Weiß auch nicht warum das bei euch nicht geht?!?

Wenn ich auf die drauf klicke , kann ich se mir anhören aber es speichert sich nirgendwo! das is ja das problem! :heul:

Wenn ich auf rechte maustaste gehe, dann ziel speichern unter... und die songs dann so speichern will, lade ich höchstens die ganze page runter aber nicht das lied! hoffe das ändert sich bald!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!

@irene Genauso ist das bei mir auch, wenn ich drauf klicke höre ich es, wenn ich es speichern will, speichert er mir gleich die ganze Seite...so ein Mist echt !!!

Wieso kostet bei Euch der Soundtrack bei Amazon.de nur 14,00 Euro und bei mir 26,00 Euro? Heute ist doch der 27.6.2004 oder?

Sad

Und noch ein neuer Sam Phillips cue...läuft öfter bei GG und meistens bei Lorelai.....

http://www.sebi1979.de/lorelaiallein.mp3

und bitte schreibt auch, wie Ihr ihn findet oki???

LG*Sebi*

Bitte noch ne weile warten, bis er auf dem Server ist,oki???

Lor schrieb:Wieso kostet bei Euch der Soundtrack bei Amazon.de nur 14,00 Euro und bei mir 26,00 Euro? Heute ist doch der 27.6.2004 oder?

Sad

Schau mal HIER vorbei.
Wenn du die Cd direkt bei amazon bestellst, dann bezahlst du 26.99, bestellst du sie aber über aa-books, das ist das, was ich dir in den Link gepackt hab, bezahlst du nur die 14 €. Hab ich auch so gemacht und hat super geklappt.

@sebi: Hach, ich liebe diese lalalas, das gefällt mir besonders gut. Smile

@ sebi: mehr mehr!!! Wink

JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.

Jewel schrieb:Schau mal HIER vorbei.
Wenn du die Cd direkt bei amazon bestellst, dann bezahlst du 26.99, bestellst du sie aber über aa-books, das ist das, was ich dir in den Link gepackt hab, bezahlst du nur die 14 €. Hab ich auch so gemacht und hat super geklappt.

Danke für den Link!!!! :thanx:
Habe mir dann schon gedacht, dass dieses Angebot gemeint war. Ich habe mich bisher noch nie getraut, bei Amazon etwas von einem privaten Anbieter zu bestellen, wegen der Sicherheiten.
Habe es jetzt aber mal ausprobiert (da kann man mal sehen, wie wichtig mir diese Serie ist *kopfschüttel*). Da muss man ja noch 3,00 Euro Versand bezahlen. Doch das ist immer noch günstiger als die 19,99 Euro, die der Soundtrack bei WOM.de kostet.
Also, nochmals vielen Dank.

Hey! kennt ihr vielleicht links, oder habt sogar eine eigene Seite, wo man die Lalala songs (in der serie) richtig downloaden kann????
Wär sehr nett!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste