Beach epiphany (complete)
#31

Hey...

Also der Teil war mal genial Big Grin
Ich lieg immernoch unterm Tisch^^
Ich kann Lorelais Schmerzen nachvollziehenxD
Das gleiche ist mir im Sommerurlaub auch passiert^^
Sehr schmerzhaft sowas-.-
Aba zurück zu deinem Teil

Zitat:Zitat:
Denn vor ihm stand Lorelai. Im Minirock, BH, mit Gelkühlpads an den Füßen und halbseitig gegrillt.
bei dem halbseitig gegrillt hab ich so gebrüllt.

DitoxD

Ich konnt nit mehrxD
Und ich bin auch ma gespannt,
wie Luke reagiert...
ich bin sehr gespannt^^
Mach schnell weiterxD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#32

Wiedereinmal Feedback von der Futterbacke:

Dieses Kapitel ist absolut klasse und das sage ich nicht, weil das Kapitel so klasse ist Wink.

Okay, ich werde mal ernst:
Das mit den von dir gestern beschriebenen Tippfehlern ist entweder nicht so schlimm, oder ich war gestern einfach so müde, dass ich sie überlesen habe.

Okay, kommen wir zum Wesentlichen:
Wenn man es schafft, dass man andere schon beim ersten Satz zum Strahlen bringt, dann ist die FanFiction...
a) ...einfach umwerfend witzig.
b) ...toll lesbar und sehr flüssig geschrieben.
c) ...von einer Autorin, die sehr viel Spaß am Schreiben hat und auch über einen tollen Humor verfügt.

Besonders gut hat es mir gefallen, als Lorelai diesen Sonnebrand hatte. Na ja, selber schuld, wenn man sich nackisch in die Sonne legt :lach:. Oder auch Luke, der mal wieder mit allem ein Problem hatte bzw. die Familie, die mit Lorelai bzw. der Mann der mit Luke getauscht hat, die waren echt klasse beschrieben. Du hättest den Teil, mit den Täuschern ruhig noch ein Stück länger machen können, denn das war richtig witzig gemacht. Am besten war ja das mit der Couch *rofl*.

Besonders das Ende des Kapitels hat mich sehr neugierig gemacht, obwohl du es etwas mehr in die Länge hättest ziehen können.

Wieder einmal ein klasse Kapitel!

Weiter so! Smile

Be original.
Zitieren
#33

Ich schieb hier jetzt einfach mal das Re-Fb dazwischen....

Zu Kapitel 1 (schäm):

Anne:
Zitat:Zu beginn: Ich fand das Banner(ich habe es heute gelernt, Banner ist DAS)sehr hübsch.
Ich sag immer noch "der Banner" und soweit ich weiß sind bei solchen Anglizismen immer mehrere Varianten richtig.
Zitat:Geschrieben war das Kapitel, wie immer, wirklich toll und ich bin dir ersthaft dankbar, dass du mich nicht wieder zum heulen gebracht hast. Wenn ich "cool" sein will darf ich ja nicht ständig heulen
Ich glaub heulen wirst du bei der FF nicht, es sei denn (hoffentlich) vor Lachen
LGRG:
Zitat:Wo es eine JJ-FF gibt, da bin ich nícht weit. Und deutsche FFs machen das Lesen doch auch wesentlich leichter. (auch wenn mir ein paar RE/GR - Fehler aufgefallen ist, karana! )
Ich hoffe, dass ich jetzt alle gefunden habe, aber ganz sicher bin ich da nicht. Ich seh die Fehler nicht gleich wenn ich das geschrieben habe,deshalb kann es sein, dass es 1 oder 2 Tage dauert, bis alle Fehler draußen sind.

Charming_Holly:
Zitat:Schreib die lieber englisch ....... du kannst das so schön
Werde ich hier nach wieder machen.. ich glaube das bleibt ein einmaliger Versuch

Nanni:
Zitat:Ich vermute mal, das Lorelai und Luke sich eine Wohnung oder sowas teilen müssenxD
Falsch vermutet, die beiden wohnen nebeneinander

kapitel 2:

Anne:
Zitat:lol cool
Lore war unglaublich gut getroffen und rory auch eine sehr lustige Szene, die wirklich gg mäßig war.
der streit zwischen Nicole und Luke auch auch toll getroffen. An sich war luke super.
die idee finde ich toll, aber das habe ich ja schon gesagt
ach ja:
Spoiler
willst du etwa Lore und Jason trennen?

Ich wusste gar nicht, dass du ein Jason Fan bist. Um hier allerdings auch nur etwas Sinn reinzubringen werde ich sie wohl von Jason trennen müssen, was wäre das denn sonst für ne JJ story?

BuffyAnne:
Zitat:ich wollts nur mal erwähnt haben
Aber deine Story gefällt mir sehr gut, deswegen bin ich mal aus meinem Einsiedler-Erdloch rausgekrochen um meinen Senf dazu zu geben Beim nächsten teil gibts dann auch ein ordentliches FB.
Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder aus dem Loch kommst und mir deine Meinung mitteilst! Bin schon gespannt...

Kapitel 3:

Anne:
Zitat:so, jetzt habe ich auch die Überschrift
Zitat:
Zitat von karana [Bild: viewpost.gif]
Kapitel 3: Halm Schaf Kuh und U2
„Halm, Halm, Halm, Schaf, Kuh, Halm Baum, Baum, Baum“

verstanden:biggrin: Ich weiß. ich bin SOOOOOOOOOOO clever:biggrin:
Das finde ich sehr beruhigen, dass auch DU die Überschrift kapiert hast Wink
Zitat:warte, ich überlege mir noch einen grund zum Meckern.
mist, ich finde keinen. Bis zum nächsten mal überlege ich mir aber einen
Darauf warte ich noch!

Pat:
Zitat:Ich finde deine erste deutsche FanFiction einfach nur gelungen. Die Idee mit dem Häusertausch und dass Luke und Lorelai sich in LA wiedersehen werden, ist einfach klasse. Im Gegensatz zu deinen Übersetzungen sind diesmal auch fast keine Fehler mehr drinnen. Zu deinem Schreibstil muss ich wohl nichts sagen, da hast du ja schon genug Lob von mir in letzter Zeit erhalten. Obwohl ich deine englischen FanFictions vergöttere, finde ich diese, Kapitel für Kapitel, besser.
Ja, wenn man sich nur auf einen Text konzentrieren muss, ist das leichter, jedenfalls was den Satzbau angeht.

Fritzi753:
Zitat:Warum kann ich mir Luke hier nur so gut vorstellen?
Die Charas sind echt gut getroffen,auch Rory,als es um das Tagwbuch ging.Das war auch klasse!Bei der Situation mit Luke und dem Cop hab ich mit so schief gelachtSmile
Ich werd mich auch mal an deine andren FFs wagen,allerdings ist mein 8klassenglisch wohl nicht ganz ausreichend^^
Schön, dass du dir die Charaktere vorstellen kannst, das ist ein großes Lob!
Und das mit dem englisch wird schon. Man muss ja nicht jedes Wort verstehen...

Isi:
Zitat:Mein Fb wird sehr kurz.
Ich find die Idee cool und ich hab mich innerlich (ich bin ehrlich, ich hab nicht laut losgelacht, aber nur weil ich Jule nicht stören wollte) halb totgelacht.
Ach ja ich kann mir Luke so genial da vorstellen udn auch Lorelai wie sie singt XD
Tolle Idee, schlechtes FB (das war auch noch gereimt XD)
Allerdings eins... du schreibst gut, auch auf deutsch. Wie Fritzi schon sagt, die Charas sind gut getroffen und so, aber irgendwie fehlt (mir jedenfalls, das muss ja nicht allen so gehen) in manchen Augenblicken der deutsche GG-charme. ich weiß ja, dass du dir das auf deutsch nicht (oder auch nur höchst ungern) antust (nachvollziehbar auf englisch isses nun mal besser), aber man merkt das dann auch hier am Geschriebenen (was nichtsdestotrotz sehr gut ist) :biggrin: Das is nich bös gemeint, ich les dich lieber auf Englisch :knuddel:
Na so kurz wurde das ja dann doch nicht! Du bist die Zweite, die das mit dem englischen sagt.. vielleicht stellt sich der Charme ja noch ein?!
Aber da das hier ein einmaliger Versuch bleiben wird, kommen bald wieder englische Sachen

Charming_Holly: Schön,dass du drangeblieben bist, obwohl es nicht englisch ist Wink

momo3069: Schön, dass du wieder da bist!

Jule:
Zitat:ich fange nach 3 kapiteln schon an diese FF zu lieben :biggrin:
diese ganze Idee find ich klasse!
jetzt beim dritten Kapitel konnt ich mich echt manchmal nicht halten vor lachen XD
Schön, dass du auch die liest!

kapitel 4:

Isi:
Zitat:ich könnt mich grillen vor lachen :lach:
Lieber nicht, sonst siehst du aus wie Lorelai

Syd:
Zitat:Deine Story gefällt mir echt gut!
Im ersten Moment dachte ich auch an "Liebe braucht keine Ferien", aber ich finde die Story bis jetzt sogar noch besser!!!!
Ich kann es mir regelrecht vorstellen, wie Lorelai halb verbrannt vor Luke steht! hihi
Aber was ist denn das für ein verwöhntes Mädel, dass jetzt in Lores Haus wohnt?? Ganz schlimm!!!! :biggrin:
Also wenn ich Punkte vergeben könnte, würdest du satte 10 Punkte kriegen!!! *beide Daumen hoch*
Alles Liebe
Syd
Vielen Dank, ich hoffe du bleibst dran!

Anne:
Zitat:das Ober- FB kommt erst wenn ich nicht so k.o. bin
na da bin ich mal gespannt!

Jule:
Zitat:man, ich hab mich so weggelacht (laut im gegensatz zu isi XD)
ich kann soooooo mitfühlen mit Lorelai... Ich kenn das, so total verbrannt zu sein. Nur is das meist meine eigene Schuld, weil ich mich NIE eincreme...
Da kann ich nur sagen: Selbst schuld!
Zitat:bin jetzt echt gespannt wie Luke reagiert XD warscheinlich wird er erst laut loslachen und sich die ganze zeit über Lore lustig machen, während er über die Schäden des Sonnenbadens und hautkrebs etc. einen mega luke rant abliefert XD
Tja, abwarten Wink

Jenni:
Zitat:hehe is ja geil ich lach immernoch.......naja also schreib gaaaanz gaaanz schnell weiter...........und bitte sag mir woher LUKE gelkühlpads für die füße kennt!!!!
Naja, die sind ja nicht für die Füße, Lorelai hat sie Zweck entfremdet...

Pat:
Zitat:Okay, kommen wir zum Wesentlichen:
Wenn man es schafft, dass man andere schon beim ersten Satz zum Strahlen bringt, dann ist die FanFiction...
a) ...einfach umwerfend witzig.
b) ...toll lesbar und sehr flüssig geschrieben.
c) ...von einer Autorin, die sehr viel Spaß am Schreiben hat und auch über einen tollen Humor verfügt.
Du erreichst noch dass ich zu ner arroganten Ziege werde
Show Content
Zitieren
#34

Ach ja, karana, ich wollte dir noch etwas sagen:

Lass dies hier nicht nur einen einmaligen Versuch bleiben. Du weißt, ich finde deine englischen Storys toll, aber ich finde, dass deine deutsche Story auch einen eigenen Charme hat. Ich würde das ja gerne beschreiben, nur das ist wirklich schwer. Die Story hat halt etwas an sich, dass ich in Zukunft nicht missen möchte.
Ich hoffe, dies hier bleibt nicht ein einmaliger Versuch.

Deine Pat Smile

Be original.
Zitieren
#35

So schnell wirst du mich nicht los Wink (Nein, das war keine Drohung ^^)

Die Überschrift ist erstmal Top Ich musste da erstmal an so ne rote Wärmelampe denken, denn Lore ist ja mehr rot und leuchten tut sie dann logischerweise auch rot, so meine Theorie zumindest :lach:

Die Vorstellung von einer erwachsenen Frau mit einem pinken Schwimmreifen *lol* Big Grin Verrückt genug ist sie ja dafür und wie sie dasteht mit dem Muffin zwischen den Zähnen, ich konnte sie wahrhaftig vor mir stehen sehen. Wahrscheinlich hatte sie die scharze Hose an, wo JUICY auf ihrem gedoubleten Hintern stand Hahaha (kleine Insiderjoke)

Zitat:Er tappte in die Küche, durchsuchte die Schränke nach etwas Essbarem, das ihn nicht vor seinem nächsten Geburtstag ins Grab befördern würde und verzog mehr als einmal das Gesicht, als er diverse Fertiggerichte und Tütensuppen in den Schränken fand. Dieser Sam war wohl der klassische Junggeselle.
Zitat:
*Du ja wohl auch*, schollt er sich selbst und lachte im nächsten Moment.
:lach: GEIL! Unsere kleine Öko-Luke, wie wir ihn kennen, aber ich kennen da auch so einen, schlimm, schlimm :doof: Ich hab mich 3 Jahre von so nem Zeug ernährt und mein Vater meint auch immer, dass das seine Spuren bei mir hinterlassen hätte ^^

Bei Kayla und Linda habe ich so eine Vermutung ....

Show Content

Und dein Cliffhanger .... ohne Worte! Aber schon alleine die Vorstellung löst bei mir Lachkrämpfe aus, die mir wehtun Smile Der arme Luke kriegt ja nen Schreck für's Leben ^^ Fehlt nur noch, dass sie den pinken Schwimmring um hat, der vorne so nen Entenkopf hat :lach: Passt doch schön zu Minirock und BH mit Wattepads Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#36

GRINS!!!
Zitat:Der Traum in Braun
Diese Stelle ließ mich erst einmal nicht weiter lesen! Das ist mit Abstand die beste Beschreibung für Lukes Wohnung die ich je gehört/gelesen habe!
Und die Couch von Lorelai hat halt ihre Eigenarten! Vielleicht hätte sie eine Gebrauchsanweisung hinterlassen sollen ... Man setze sich so hin, dass ein Fuss über der Lehne liegt, der Rücken gerade und gleichzeitig leicht gebogen in der Ecke zwischen Arm- und Rückenlehne platziert wird und der rechte Arm ein kleinwenig das eigene Körpergewicht trägt *g*
Naja nun steht also Lorelai total verbrannt mit Kühlkissen an den Füssen *klasse* vor Luke. Dem wird das wohl nicht weiter auffallen, da Lorelai ja nur einen BH trägt (wenigstens hat sie den wieder angezogen).
Also ich finde es egal, ob deutsch oder englisch (mag daran liegen, dass ich Englisch ja nun nicht wirklich gut kann). Ich mag deine Stories einfach! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren
#37

Hey du!

Jetzt komm ich endlich mal dazu auch meinen Teil zu deiner FF zu schreiben; aaaaalso:
Ich finde es zuerst mal richtig toll, dass es eine FF ist, die sich um etwas dreht, das nicht in der Serie geschehen ist und natürlich vor allem, dass es um Luke und Lorelai geht!
Weiters triffst du die Charaktere richtig gut, z.B. die Stelle mit Lorelai und ihrem Sonnenbrand und Lukes Gesicht, als er die Tür öffnet konnte ich mir auch lebhaft vorstellen!
Gut ist auf jeden Fall auch, dass du die Sichtweise der "Tauschfamilien" aufgreifst...diese Storyline auf jeden Fall beibehalten - ist echt witzig!

Also, ich freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!
VlG, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#38

Jetzt schreibe ich auch meine Meinung.
In der Spambox wurde mir der Tip gegeben, Deine ff zu lesen, was ich hiermit auch getan habe.
Wirklich toll! ich finde die Gechichte wirklich gut. Mach weiter! Wann kommt der nächste Teil?
Du triffst die Charaktere wirklich perfekt. ICh kann mir alles bildlich vorstellen, es läuft sozusagen eine Folge vor meinen inneren Auge ab.
ICh mag auch Deinen Schreibstil. Er ist wirklich gut zu lesen.
Highlights:
Luke und der Polizist, konnte das Gesicht von Luke genau vor mir sehen:lach:
Lorelai gegrillt...:lach:
Und noch viele mehr...
Bin gespannt wie es weiter geht...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#39

So, bevor ich geschimpft bekomme, geb ich mal lieber FB...

Ich find die hier echt klasse, lustig, und total IC.
Man kanns echt gut lesen, und man merkt i-wie, dass du spass beim schreiben hattest...

okay, ich warte auf mehr...
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

soo dann geb ich auch mal FB:

ich finde deine Geschickte echt klasse, dein Schreibstil könnte nicht besser sein und die Idee ist toll *schleim, schleim*

Zitat:[B][U]Kapitel 3: Halm Schaf Kuh und U2
[/B][/U]

Ich glaube vorher hat es noch keiner geschafft, dass ich bei einer Überschrift schon einen Lachkrampf hatte...


Zitat:„Halm, Halm, Halm, Schaf, Kuh, Halm Baum, Baum, Baum“
und das war dann echt die Krönung!! Big Grin


Zitat:Nicht nur, dass ihr Sitznachbar vor Schweiß triefte und dementsprechend roch, er hatte auch den Drang gehabt sich mir ihr zu unterhalten und ständig anzufassen.
also zuerst hätte ich gedacht, dass Lorelai eindeutig schöner hat... aber bei dem Sitznachbar fährt man vielleicht sogar lieber mit dem Auto...


Zitat:
Denn vor ihm stand Lorelai. Im Minirock, BH, mit Gelkühlpads an den Füßen und halbseitig gegrillt.
ich kann mir richtig gut Luke's Gesichtsausdruck vorstellen.... Big Grin

Und ich finde es ganz toll, dass du schnell hintereinander Kapital online stellst... natürlich soll es sich jeder selbst einteilen wann ein einen neuen Teil online stellt, aber ich finde FFs besser, bei denen sich auch etwas tut... nicht wo am 2 Monate auf ein neues Kapitel warten muss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste