Beach epiphany (complete)
#51

ich fand da Kapi eigentlich ganz gut... auch der Anfang war schön, wo Luke sich vor lachen gekringelt hat... meiner Meinung nach....

Zitat:autschte
Ja!!! ich liebe neue Wörter!!! Big Grin

was mir nicht so gefallen hat war das:
Zitat:„Okay, wenn du das willst dann...“ Luke gestikulierte wieder, nahm dann eine neue Ladung Quark auf die Hand, atmete tief durch, ließ den Quark auf die betroffene Stelle fallen, atmete noch einmal noch tiefer durch und verrieb dann den Quark vorsichtig aber gründlich und hörte erst auf, als Lorelai erneut aufstöhnte.

ich weiß nicht so recht... die Stelle war mir einfach etwas zu viel des guten, wenn ich das richtig verstanden habe....

Sonst gibts absokut nichts zu meckern!!
freue mich schon auf nen neuen Teil!!
Zitieren
#52

Hi, ich hab deine FF jetzt auch gelesen und ich finde sie super klasse!Big Grin
Du schreibst das alles super und man kann sich das alles so richtig vorstellen.Und ich kringel mich immer schon vor lachen, wenn ich erst die ersten paar Sätze gelesen habe.
Ich bin froh über eine FF die nicht so voll drama ist, obwohl ich sowas auch gerne lese. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil und hoffe du lässt uns nicht all zu lange warten!Smile

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#53

Ich sollte lieber nich singen,aber trotzdem:
Happy Birthday to youuuuu
Happy Birthday to you
Happy Birthday,dear jessi
Happy Birthday to youuuuuuu!:hb:


Und jetzt fb für 4. und 5.:
ganz ehrlich hat mir das vierte Kapitel mehr zugesprochen als das fünfte,ich fand das fünfte soooooo....ähmm...vorraussehbar?^^

Lore war in chap4 viel mehr Lore als im 5-do you know what I mean?XD
Beide waren aber echt witzig uns klasse geschrieben!

Manchmal denk ich,man könnte Sätze noch mehr miteinander verbinden,vorallem im teil 5.
Ansonsten hast mir wieder gut gefallenWink

Feier schön
lg Fritzi
Zitieren
#54

Hey!

Der Teil war einfach spitze - mein neues Lieblingskapitel deiner FF!!

Als Luke Lorelai mit Topfen (Quark in Österreich) einreibt und beide auch noch scharf dabei werden...ich musste so lachen! Smile

Auch bei dem Bild das Lorelai hergeben musste, als sie zu Luke reinwatschelt...Cool

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel - als JJ kommt man anscheinend auf seine Kosten - und das ist endlich auch mal gut so!

Also...da du anscheinend Geburtstag hast - alles Gute auch von mir und genieße deinen Tag!

**Su**

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#55

Da ich jetzt schon drei mal hier rumgegeistert bin und trotzdem erst die ersten drei Kapitel gelesen habe, gibt es auch nur für diese FB. Den Rest reiche ich dann später nach.

Kapitel 1: Wie bereits von dir erwähnt, war es eine Übersetzung des Streits von Lore und Luke. Es hat sich nur etwas eigenartig angehört/gelesen. Trotzdem fand ich die Idee, dass die beiden unabhängig voneinander aus Stars Hollow weg wollen. Obwohl die Tatsache, dass Luke seine Wohnung einem Fremden überlässt etwas seltsam anmutet. Aber ok, das nennt man wohl künstlerische Freiheit.

Kapitel 2: Das Gespräch zwischen Lore und Rory fand ich sehr witzig, bis zu der Stelle, wo Lore wirklich das Tagebuch öffnet und liest. Das war etwas zuviel. Immerhin stehen da Sachen drin, die auch eine Mutter, und steht man sich auch noch so nah, nichts angehen. Da wäre ich bestimmt nicht so ruhig geblieben.
Das Telefonat zwischen Luke und Nicole war so richtig typisch. Ich mag die Frau absolut nicht. Da war es wohl besser, dass sie da bleibt, wo der Pfeffer wächst.*g* Allerdings hat sich Luke ja nen ziemlich langen Weg per Auto vorgenommen. Einmal quer durch die Staaten.

Kapitel 3: Das Lore nicht pünktlich ist war vorher zu sehen. Aber hat sie das verdient, ein ekliger, speckiger Kerl, der sie gnadenlos anbaggert, wenn er nicht gerade schläft.*uahh* Nur gut, dass auch die längste Reise mal ein Ende hat.
Lukes Reise durch den Staat der vielen Kornfelder war äußerst witzig.
Zitat:Halm, Halm, Halm, Schaf, Kuh, Halm Baum, Baum, Baum
Dazu weit und breit nur eine schnurgerade Straße, bzw. der Polizist vorher, der wohl noch nie vorher eine Straßenkontrolle durchgeführt hat. So unsicher wie er sich benommen hat.

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht mit Lore und Luke. Was sie sagen, wenn sie merken, wer jeweils neben ihnen wohnt. Sobald ich damit durch bin, lass ich hier noch mal was von mir hören.

LG Emerson Rose

Edit: Ach ja, Heppi Börsdei tuu juu. Heppi Börsdei tuu juu. Feier schön und genieß deinen Ehrentag in vollen Zügen.
Zitieren
#56

Okay, 2. Re-Fb für dieses Kapitel (Danke für die vielen reviews, ich hüpf gerade ganz aufgeregt auf meiner Couch rum, weil ich mich so freue)

Loerlai_Gilmore:
Zitat:Ja!!! ich liebe neue Wörter!!!
Seltsam, dass ihr das Wort alle nicht kennt. Werd mich gleich mal informieren, ob das vielleicht wieder eine dialektale Besonderheit ist (Wie war das"Wir können alles außer Hochdeutsch"?!)
Zitat:ich weiß nicht so recht... die Stelle war mir einfach etwas zu viel des guten, wenn ich das richtig verstanden habe....
So dirty wie du das verstanden hast ist es nicht. Lorelai hat sich einfach den Hintern vernrannt und Luke trägt den Quark auf.. mehr nicht. Bei jeder Ganzkörpermassage ist es schlimmer.

Lissy:
Zitat:Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil und hoffe du lässt uns nicht all zu lange warten
Ich werd mir Mühe gebe, aber ich muss erst noch das neue Kapitel für "Her dream" fertig machen, sonst tritt mir Laura in den Hintern und dann kann ich hier weiter machen.

dany:
Zitat:Manchmal denk ich,man könnte Sätze noch mehr miteinander verbinden,vorallem im teil 5.
Guter Tipp, werd mir gleich mal anschauen was du meinst und mir Mühe geben, das im nächsten Kapitel zu beherzigen!

Su:
Zitat:Als Luke Lorelai mit Topfen (Quark in Österreich) einreibt und beide auch noch scharf dabei werden...ich musste so lachen
Na das hast du jetz aber deutlicher formuliert als ich Big Grin

Emerson Rose:
Zitat:Obwohl die Tatsache, dass Luke seine Wohnung einem Fremden überlässt etwas seltsam anmutet
Naja, wenn er das nicht getan hätte, hätte ich keinen plot für die Story gehabt. Stell dir einfach vor Luke ist so wütend dass er sich mal wieder zu ner Kurzschlußhandlung hinreißen lässt (er hat ja auch einfach mal so ein Haus gekauft) Wink
Zitat:Das Gespräch zwischen Lore und Rory fand ich sehr witzig, bis zu der Stelle, wo Lore wirklich das Tagebuch öffnet und liest. Das war etwas zuviel. Immerhin stehen da Sachen drin, die auch eine Mutter, und steht man sich auch noch so nah, nichts angehen. Da wäre ich bestimmt nicht so ruhig geblieben.
Naja, Lorelai hat es ja nur bedingt mir der Privtsphäre anderer Leute... da nnimmt sie es ja nicht so genau mit. Allerdings musste ich da an die Stelle denken in der Rory in Lorelais alten Sachen rumschnüffelt und die Bilder nimmt.
Zitat:Allerdings hat sich Luke ja nen ziemlich langen Weg per Auto vorgenommen. Einmal quer durch die Staaten.
Auch hier habe ich mir die künstlerische Freiheit zu Nutzen gemacht und mal schnell die Fahrtzeit verkürzt Wink
Zitat:Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht mit Lore und Luke. Was sie sagen, wenn sie merken, wer jeweils neben ihnen wohnt. Sobald ich damit durch bin, lass ich hier noch mal was von mir hören.
Dann bin ich mal gespannt..

Und vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
Zitieren
#57

So, nachdem mein Fb sich nun gelöscht hat ( Motz )
nochmal:

Zitat:Luke starrte Lorelai an, was verschiedene Gründe hatte: Zum Einen konnte er nicht glauben, dass Lorelai vor ihm stand. Er konnte auch nicht glauben, dass sie im BH und mit Gelpads an den Füßen vor ihm stand. Und zum Anderen konnte er nicht glauben, dass sie im BH, mit Gelpads an den Füßen und feuerrot vor ihm stand.
Lorelai ging es ähnlich. Mit jedem hätte sie hier gerechnet, hatte sich innerlich sogar schon auf einen weiteren Mick als Nachbarn eingestellt und nun stand Luke vor ihr. Sie starrte ihn mit ebenso großen Augen an, mit welchen er zurück starrte, bis sich ganz langsam und allmählich ein Lächeln auf seinem Gesicht entwickelte.
Zuerst zuckten seine Mundwinkel, dann verschmälerten sich Unter und Oberlippe und die Mundwinkel zogen sich nach oben. Zu guter Letzt bildeten sich kleine Fältchen um die Augen und die unterdrückten Grunzer Lukes wichen einem lauten, schallenden Lachen.
Zitat:„Wenn uns jemand sieht, dich nur in Boxershorts und mich im BH und Rock würden sie denken wir proben für eine seltsame Stellung aus dem Kamasutra“, kicherte Lorelai plötzlich, als sie im Wohnzimmer ankamen.
Zitat:„Okay, gib es mir Lukas“, säuselte Lorelai dann und lachte als sie sah, dass sich Lukes Gesicht nun ebenfalls rot verfärbte.
Zitat:„Okay, jetzt bleibt noch dein Gesicht und ähm...“ stotterte er als er fertig war und deutete mit seiner Quark bedeckten Hand, zu jener entblößten Körperregion Lorelais, die ihm bekleidet schon immer besonders gut gefallen hatte.
die stellen haben mir besonders gut gefallen.
ich hab nicht mehr viel zu sagen (wenn dieses dumme ding mein tolles Fb löscht... gah)
ich freu mich schon auf den nächsten teil Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#58

Warum kennt hier kaum jemand "autsche"?
Mir ist es bekannt und du wohnst quasi am anderen Ende von Deutschland für mich :confused:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#59

als kleines present zu deinem :hb: geburtsag :hb: hier das erste offz. (!) Fb einer bekennenden und verurteilten (?) "schwarzleserin" deiner werke.

also, ich finds mutig und grossartig, dass du dich endlich (!) an dieses komplizierte genre gewagt hast: eine deutsche FF! *applaudier*

was soll ich sagen?! sie ist wirklich grossartig, ich liebe es immer wenn du storys aus bisherigen episoden "verwurstest"/ bzw. weiterspinnst (spinnen im sinne von rumpelstilzchen nicht wie verrücktWink)

ich finde gar nicht, das das gg-feeling fehlt, ich hab mich köstlich unterhalten auch an diesem, für gg-standards, ungewöhnlichen ort!

ich hab auch ein paar, bei weitem nicht alle, stellen zitiert, die mir besonders gefallen haben. die "dicken" passagen haben mich besonders zum *lachen gebracht :lach: oder haben mich einfach von der wortwahl/auflösung der situation angesprochen...

Zitat:[I]Dieser Sam war wohl der klassische Junggeselle.
*Du ja wohl auch*, schollt er sich selbst und lachte im nächsten Moment.
*Jetzt vergisst du tatsächlich selbst, dass du verheiratet bist*, schüttelte er ... lachend den Kopf
[/I]


Zitat:Wieso nur war er zu ihrem Haus gestürmt und hatte sie angebrüllt? Luke fielen auf Anhieb mehrere Antworten ein, aber keine davon war mit der Tatsache vereinbar, dass er verheiratet war.
Zitat:

Zitat:Der Traum in Braun der ihm entgegenstrahlte ließ ihn noch einmal tief durchatmen und er nahm sich selbst den Schwur ab, dass er alles versuchen würde um Kayla für sich zu gewinnen.


tine wittlers traum...:lach:

Zitat:„Au, au.. Auuu“ jammerte sie während sie sich langsam aus ihrer Bauchlage auf der Couch erhob und breitbeinig wie ein Rapper zur Haustür lief.


1)
Zitat:
[I]„Was sind die schon wieder da? Folgen die uns etwa?“ fragte Linda verwirrt und drehte sich um, so dass sie den Zeitungsstand sehen konnte, wo ihr Babette und Patty freudestrahlend und mit dem unschuldigsten Gesichtsausdruck zuwinkten.
„Man fasst es nicht!“, sagte sie dann lakonisch, winkte lächelnd zurück und trieb Kayla dann so schnell sie konnte ins Diner.
[/I]


2)
Zitat:[I]Naja unsere Nachbarin ist etwas exzentrisch. Uns hat heute früh fast der Schlag getroffen als wir das Haus verließen und sie aus unserer Garage gesprungen kam. Anschließend hat sie sich als Babette vorgestellt, uns gleich noch ihre Gartenzwerge gezeigt, die wir alle mit Namen begrüßen mussten, bevor wir noch der Katze Guten Tag sagen mussten, damit sie uns nicht für Einbrecher hält und Alpträume bekommt[/I]



für beide zitate gilt:
entweder man passt nach SH, oder man passt nichtBig Grin .....sehr schöner gegensatz, den du da gezeichnet hast.


Zitat:Hallo Kayla, ich freue mich auch dich zu sehen“, blieb Sam freundlich und drückte kurz Lindas Hand um ihr zu bedeuten, dass er das nicht persönlich nahm.
Zitat:Die drei setzten sich an den Tisch rechts neben der Tür und warteten auf den Kellner.

„Und wie ist euer Haus?“ fragte Sam und griff nach Lindas Hand auf dem Tisch.

„Schön, sehr gemütlich. Es gehört einer allein erziehenden Mutter, allerdings ist ihre Tochter schon im College. Und deine Wohnung?“ wollte Linda wissen.

„Naja. Sie ist sehr.. rustikal. Ja, rustikal, ich denke, dass trifft es am besten. Sie gehört übrigens dem Besitzer dieses Diners“, klärte Sam sie auf.

warum muss ich, wenn ich von sam lese, besonders hier in diesem abschnitt, denn so stark an dopey denken?!Big Grin


Zitat:„Kalt“, rechtfertigte sie dies vor Luke... und sich selbst. Als Luke den Quark auf ihren Fußsohlen auftrug fing sie an zu lachen, weil das kitzelte und sie seufzte, als er sanft ihre Arme massierte als er den Quark dort besonders dick auftrug.
Zitat:Luke auf der anderen Seite hatte andere Probleme als die Kälte des Quarks, denn ihm hatte es die Sprache verschlagen, als er sah, dass Lorelai nur einen String unter ihrem Rock trug, was jetzt, da sie eben jenen Rock nicht mehr trug, quasi ihr komplettes Hinterteil entblößt ließ.
Immer wieder wanderten seine Augen zu eben jener Stelle ihres Körpers und er hoffte nur, dass sie sein Gesicht nicht sehen konnte.

Show Content

und das vorläufige ende?
viel schöner als die kirchglocken-demontage!
waren diese szenen The WB zu teuer?!Big Grin Wink

ich bleib dran, schon deshalb, um auch in zukunft mehr deutsche sachen von dir zu lesen! ich verhindere hiermit aktiv, dass diese ff auf den letzten seiten versauert- was ich aber bei dieser von vorneherein stark anzweifle!






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#60

Yay, ich hab nen review von der Gräfin, ich fühle mich geehrt!

und vielen Dank für die Glückwünsche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste