NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Musste den DVD Player rausziehen, also den Scat-Stecker. das Problem hatten wir im Wohnsimmer auch. Rolleyes Dann musste den Video Rekorder mit dem Reciver so fern es einen gibt verbinden und den Reciver mit dem Fernseher. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ihc habe mehrere Scat-Buchsen und der Videorekorder läuft eigentlich über Antennenkabel (habe keinen Receiver). Ich schau mal, ob sich da noch was basteln lässt. Ansonsten kommt die Staffel eh irgendwann auf DVD raus.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Oder so. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

@Kath: Hat funktioniert. Es lebe die Technik. Geht sogar problemlos. Echt klasse, wenn man mehrere Scart-Anschlüsse am Fernseher hat.

Zu "Semper Fi":
Gibbs ist weg! Gibbs darf einfach nicht gehen.
Generell fand ich die Folge gut gemacht. Handwerklich wie auch schauspielerisch.
Die Geschichten sind weitergeführt worden und die Charakterentwicklung wurde auch mal wieder voran getrieben. Tonys Gespräch mit Jenny war gut gemacht und durchdacht.
Meine persönlichen Highlights war die nähere Beleuchtung der "Beziehung" von Jenny und Gibbs. Sein Gedanke, dass sie verheiratet waren etc.! Übrigens ist es schwer zu sagen, ob das wirklich Lauren Holly und Mark Harmon waren. Ihn hätte man nur an den Haaren identifizieren können. Das schreit ja quasi nach Körper-Doubles! *lol*
Gibbs Rückkehr zum NCIS und die Umarm-/Hängenbleib-Aktion von Abby war typisch für sie und soooooo schön.
Der Abschied war traurig, aber meine These der Vater-Tochter-Beziehung wurde doch durch den Kuss auf die Wange wieder mal bestätigt.
Die Handlung an sich um den Terroristen war eigentlich weniger wichtig, es ging dies mal im wesentlichen um die Charakterentwicklung.
Das Kompliment von Gibbs McGee gegenüber, dass er gute Arbeit leistet, war total nett.

Jetzt heißt es warten, warten und noch mehr warten. Hoffentlich wird bald die 3. Staffel auf DVD veröffentlicht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, und als Gibbs Abby in den Arm nahm und auf die Wange küsste, kam mir echt das Heulen. :heul:

Wenn man mal nachrechnet: Seine Tochter kam vor 15 Jahren ums Leben, als sie 8 Jahre alt war. Also wäre sie jetzt in etwa in Abbys Alter.
Also ist es auch sehr naheliegend, dass er in Abby sowas wie eine Tochter sieht... ihr gegenüber zeigt er auch am meisten Emotionen.

Mir fiel gestern auch wieder ein: Richtig - Ziva hat ihren eigenen Bruder erschossen, um Gibbs das Leben zu retten! Da ist also auch eine enge Bindung entstanden, die Gibbs auch endlich mal zugegeben hat - aber eben die zwischen einem Geretteten und seiner Retterin.
Sie hat ihm dadurch die Erinnerung wiedergebracht - und ich denke mal, sie wird es auch sein, die ihn aus seinem Exil zurückholen wird, denn er sagte ja: "Ich bin Ihnen etwas schuldig." Und sie antwortete: "Ich werde sie bei Gelegenheit daran erinnern."

Und dann war endlich mal zu sehen, woher Gibbs die Kopfnüsse und diese knallharte Art hat, nämlich von seinem ersten Vorgesetzten, als er noch ein "Frischling" war. Big Grin
War lustig zu sehen, wie er selber Kopfnüsse kriegte. Big Grin Big Grin

Tja, er hatte zum ersten Mal wirklich total unrecht.
Und konnte eine grausame Katastrophe nicht verhindern.
Er braucht eine Auszeit.
Aber er wird es nicht aushalten da in Mexico. Wink

Zum Glück - ich LIEBE sein Lächeln! :o

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

So Deutsche Fassung "Semper Fi"

Folge war die gleiche wie in Amerika, aber ich bin mir der Übersetzung nicht zu frieden. Erstmal fand ich dieses "Frischling" total ätzend. Echt das war ganz schlimm. In der Original Fassung sacht Mike "Probie" halt genau wie Tony immer zu McGee sagt. Im Deutschen wird McGee "Bambino" genannt, was ich in Ordnung finde, aber der witz kam mit diesem "Frischling" einfach nicht rüber.

Dann die Szene wie Ziva bei Gibbs im Krankenzimmer steht und im die Sache mit Ari und Kate erzählt. Im Orginal klingt das so viel eindrucksvoller und ehrlicher, da hatte ich richtig Tränen in den Augen und hab geschlurzt, aber in der deutschen synchro kam das voll nicht rüber, was ich sehr sehr Schade finde.

Weil das sehr bewegende Szenen waren und das durch die Synchro wieder zu viel verloren hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Naja, ich kenne die englische Fassung (noch) nicht, von daher ist das so auch ok. Mich hat am meisten Abby fasziniert. Ich liebe sie.

Übrigens habe ich "The Ring" mit der überdurchschnittlichen kleinen Rolle von Pauley gesehen. Das war so lustig, weil sie da auch eine Computer-/Filmbastlerin spielt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ja ich weiß das sie in The Ring mit spielt, aber ich kann mich grade beim besten Willen nicht an ihre Rolle erinnern. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Naja, da ist doch Noah (Ex der blonden Hauptrolle und Vater von Aidan), der hat ein Foto-/Filmlabor oder sowas und Beth (=Pauley) arbeitet bei ihm.


EDIT:
Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

grrrr.. ich war gestern nicht zu hause. Aber ich werde mir die Folge jetzt gleich noch anschauen. Muss bestimmt heulen! :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste