Die verschiedenen Wege des Lebens

was das denn für ne frage.. jaa ich bin immer noch interessiert Big Grin freu mich wenn endlich weiter geht

Jess&Rory

ICH BIN AUCH NOCH INTERESIERT UND WARTE UNGEDULDIGT AUF DEN NEUEN TEIL!!!!!

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

gott erbarme dich meiner!

was bitte ist das? eine ff? :lach: :lach: :lach:

als erstes mal deine rechtschreibung. das is abartig was du schreibst. du hast kaum peilung von umschreibungen,geschweigedenn von groß und klein schreibung.
nur mal ein paar wirklich häßliche zitate:

Zitat:sie brach nach einbem Wort zusammen und fing sich nich mehr wieder ein,
"Man, du hast mir ne halbe Angst eingejagt aber ich liebe dich auch"
Ach, weißt du, ich finds einfach toll dich einfach anzuschauen
Ihre funkelnden Augen wurden zu einem toten, verschmutzten Meer.
sie lächelte ebenfalls und kuschelte sich ganz nah an Jess die ihr die so langsam wurde ganz Stars Hollow unter duzenden von Schnee Flocken bedecktWärme gab, die sie brauchte. :lach: :lach: :lach: :lach:
Okay, also, wir sind jetzt bei Luke im Wohnzimmer" , Rory raubte es dem Atmen, Lukes Wohnung, so sah sie also aus. "Ha, ein Staubkorn", faszienbierend und mit stolzer abgeschlossener Suche, war Lorelai stolz auf sich
gehn wir halt nach draußen und wir stellen uns genau dort draußen hin, vor dieses Fenster, klar Lore?"
Du kommst mit kommen, mit nach New York"
"Aber... Jess! Ich geh auf die Schilton, auf eine 'Privatschule!!!" :zensiert:
ach ist okay wenn du mein Bett nimmst, ich weiß ja das du darauf hinaus spielst
Es war gerade mal 3 Uhr morgens, Lorelai stand auf, sie war hell wach und dachte an den Abend, der vor nicht allzuvielen Stunden war.
"Dean... haben wir das gerade.. na ja, wirklich gemacht?" fragte Rory vorsichtig und ängstlich. "Hey, wolltest du nicht? Dann hättest du was sagen wollen. ich würde nie was machen, was du nicht machewn willst"
Lorelai war sauer das sie ihr nihcts gesagt hat und saß sich einfach auf den Rand von dem Badezimmer :lach: :lach:
Jess stand da, lies sch einfach das Eis fallen, was vom Schnee ausgepolstert

das ist abartig. die ff ist abartig! das ist so grausam das zu lesen. du schliderst so dermaßen an den charakteren vorbei und du schreibst so einen unrealen schwachsinn zusammen. wenn es nicht so schrecklich wäre würde ich auf dem boden liegen vor lachen!

Okay, jetzt reicht's !!
Sag mal, was soll denn der Scheiß?!
Du wanderst hier von FF zu FF und erzählst erstmal wie scheiße sie ist?!
Lass den Mist doch mal bitte. Das was du hier abziehst hält kein normaler Mensch aus- und soweit ich weiß bin ich normal. Und wenn deine Rechtschreibung hundert mal besser ist dann bewirb dich doch als Beta- Reader, wobei ich nicht weiß wer einen Beta- Reader haben will der alle und alles runterzieht.

Und wenn du schon probierst konstruktive Kritik abzuliefern dann probier es mal mit Wörtern die den Schreiber nicht richtig hart verletzen können.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Zitat:Okay, jetzt reicht's !!
Sag mal, was soll denn der ~~(__)>?!
Du wanderst hier von FF zu FF und erzählst erstmal wie ~~(__)> sie ist?!
Lass den Mist doch mal bitte. Das was du hier abziehst hält kein normaler Mensch aus- und soweit ich weiß bin ich normal. Und wenn deine Rechtschreibung hundert mal besser ist dann bewirb dich doch als Beta- Reader, wobei ich nicht weiß wer einen Beta- Reader haben will der alle und alles runterzieht.

Und wenn du schon probierst konstruktive Kritik abzuliefern dann probier es mal mit Wörtern die den Schreiber nicht richtig hart verletzen können.

Ich gehe nicht zu jeder FF, falls dir das mit deinen Adleraugen aufgefallen ist... Ich erzähle auch nicht JEDEM wie scheisse sie ist, sondern nur denen, die es wirklich verdienen
Du bist normal? Das darfst DU bestimmen? Mhm ich glaub auch :lach: ich bewerb mich sicher nicht als Beta-reader, weil sowieso niemand das Angebot annimmt, Klugscheisser...
ich zieh nicht alle und alles runter, ich geb nur meine Meinung ab weil's mich manchmal echt angeiert, dass eine wirklich gute FFs auf die 4. Seite verschwindet und so ein Müll auf den ersten zwei Seiten steht!!
Meine Kritik liefere ich so ab, wie ich will, und zwar ehrlich und nicht so Weichspülermässig wie alle anderen, das bringt den Schreiber auch nicht weiter... aber das ist euch doch egal, ihr versteht sowieso nichts von gutem Schreibstil etc...

Wenn dir die Story nicht gefällt, dann brauchst du sie auch nicht lesen.

Jess&Rory

Okay, weißt du, ich dachte eigentlich dass du nicht so schlimm sein kannst, weil du in einigen Punkten wahrscheinlich schon Recht hast, aber es war falsch, okay. Du gibst hier wirklich harte Kritik ab, aber wenn du dafür Kritik bekommst, rastest du auch ohne weiteres aus.

Und ja, ich denke ich kann bestimmen ob ich normal bin oder nicht, okay ich bin Gründer des Freak- Clubs (und sehr stolz drauf Big Grin) aber wenn es um mich geht darf ich bestimmen wie ich bin und wann. Und, nur ne kleine neben Frage, DU darfst bestimmen ob du was von gutem Schreibstil verstehst?! Aha :lach:

Ich möchte echt nicht dass jemand denkt ich habe was gegen konstruktive Kritik, nein, ich finde sie absolut okay und normal, aber die Wörter die du dafür benutzt sind eben einfach unverschämt. Es ist ja nicht die Kritik die mich sauer macht sondern die Art wie sie ausgedrückt wird. Bei netter Kritik (ja, sowas gibt's) verbessert man seine Fehler eher und bemüht sich mehr.

Und du hast wahrscheinlich auch recht damit, dass es einen nervt, wenn ein paar nicht so gute FF's weiter vorne stehen als die besseren. Aber das zeigt dass sie bei anderen beliebt sind und bei den guten immoment nicht so viel FB abgegeben wird. Also such die FF's doch und gib da dann FB ein anstatt den anderen FF's FB zu geben und sie damit auf den ersten Seiten stehen zulassen Unsure

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Okay, weißt du, ich dachte eigentlich dass du nicht so schlimm sein kannst, weil du in einigen Punkten wahrscheinlich schon Recht hast, aber es war falsch, okay. Du gibst hier wirklich harte Kritik ab, aber wenn du dafür Kritik bekommst, rastest du auch ohne weiteres aus.

Und ja, ich denke ich kann bestimmen ob ich normal bin oder nicht, okay ich bin Gründer des Freak- Clubs (und sehr stolz drauf Big Grin) aber wenn es um mich geht darf ich bestimmen wie ich bin und wann. Und, nur ne kleine neben Frage, DU darfst bestimmen ob du was von gutem Schreibstil verstehst?! Aha :lach:

Ich möchte echt nicht dass jemand denkt ich habe was gegen konstruktive Kritik, nein, ich finde sie absolut okay und normal, aber die Wörter die du dafür benutzt sind eben einfach unverschämt. Es ist ja nicht die Kritik die mich sauer macht sondern die Art wie sie ausgedrückt wird. Bei netter Kritik (ja, sowas gibt's) verbessert man seine Fehler eher und bemüht sich mehr.

Und du hast wahrscheinlich auch recht damit, dass es einen nervt, wenn ein paar nicht so gute FF's weiter vorne stehen als die besseren. Aber das zeigt dass sie bei anderen beliebt sind und bei den guten immoment nicht so viel FB abgegeben wird. Also such die FF's doch und gib da dann FB ein anstatt den anderen FF's FB zu geben und sie damit auf den ersten Seiten stehen zulassen Unsure

:dito: :dito: :dito:
Es hat ja keiner was dagegen, dass du manche Dinge kritisierst, die dir nit gefallen. Jeder hat das Recht dazu. Aber man Kritik auch anders ausdrücken und muss nicht gleich ne ganze FF oder den Autor total fertig machen.

Und wenn du willst, dass die - deiner Meinung nach - echt guten FFs weiter vorne stehn, dann gib doch mal Feedback dazu ab, damit sie wieder hochrutschen. Oder kannst du kein positives Feedback abgeben? Hab nämlich noch keins von dir gelesen.

EDIT: *mich grad frag, ob du dich nur angemeldet hast, um hier alle runterzumachen*

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Genau so seh ich das auch Lucky Smile Smile Smile

Hossa!

Dann sind wir uns ja einig Big Grin Smile Wink

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste