Für die Neuen! Teil 2

Herzlich Willkommen @ fipili & Melpi :hi: Ich wünsche euch und allen anderen Neuen viel Spaß hier!!!
Zitieren

So hab es vor ein paar Tagen mal geschafft mich anzumelden Big Grin und ich grüß euch alle recht herzlich Wink !

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

deleted....
Zitieren

na dann wilkommen hier, lisaSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

:hi: Dann werd ich mich wohl auchmal vorstellen. bin dani und 18 jahre alt und schaue die GGs seit der Erstausstrahlung der ersten folge wann immer ich kann Big Grin zur zeit bin ich dabei mir alle staffeln auf dvd anzulegen...:freu:

- wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn bereits gewonnen - Cicero
Zitieren

So, nun zu meiner Wenigkeit. Big Grin

Ich habe mittlerweise das 20 Lebensjahr so gut wie vollendet.
Komme aus der Nähe von Lüneburg / Niedersachsen.

Hobbys sind dann wohl Musik, Skaten (wenn ich mal dazu komme), und mein Freund.
Ja, ich geb's zu. Ich bin süchtig. Rolleyes

Mein Musikgeschmack geht ihn nahezu alle Richtungen - Pop, Rock, RnB etc.

Bin der wohl größte GG Fan in meiner Region *g* und stolzer Besitzer aller Staffeln :herz:

Falls noch offene Fragen vorhanden sein sollten, beantworte ich diese gerne. Tongue

MfG, Serena Chan
Zitieren

hallo, :hi:
ich schau mir das forum nun seit ein paar tagen an udn muss sagen das es mir wirklich gefällt. es seinen auch ziemlich viele leute hier angemeldet, die auch sehr nett zu sein schein, also große party^^.
ich dachte ich stell mich einfach mal kurz vor, bevor ich einfach so daruf los schreibe.
also ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg, man könnte auch einfach sagen aus Hamburg weils eigentlich schon dazu gehörtBig Grin .
beruflich siehts zwar grade ziemlich mies aus... aber lassen wird das ^^

ich kenne die Gilmore girls nun auch schon seit der ersten Staffel udn versuch sie eigetlich immer zusehen, sperr sogar meine Eltern ausBig Grin .

na ja ich will ja dann auch nicht gleich zu sehr übertreiben, falls ihr fragen habt könnt ihr sie ja stellen, wenn nicht dann eben nichtBig Grin
Zitieren

Wilkommen
.
Hamburg meine Perle.
.
Ich liebe die stadt^^

Team Edward
Zitieren

^^
ja hamburg ist wirklich schön :herz:
die schönste stadt wenns nach mir geht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste