Nee, habe ich tatsächlich nicht.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Uha...;D
naja, soll es auch geben^^
Eine Lieblingsfolge habe ich auch nicht.
Ich liebe diese Serie, sie kommt direkt nach GG.
Ich habe auch keine Rolle die ich am liebsten mag, sie sind alle zusammen toll. Mit wem ich nur nichts anfangen kann ist Siva, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich Kate super fand.
Weià einer ob noch eine Staffel kommt oder war das sie letzte Folge?
Ich weià nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Ich hab auch keine direkte Lieblingsfolge, ich liebe die Serie als ganzes.
Heftig waren die beiden Folgen, wo Kate starb, und die direkt nach ihrem Tod.
Und sehr gern mochte ich die, wo Abbs von dem Stalker bedroht wurde, eben weil alle so rührend um sie besorgt waren, v.a. Gibbs und McGee.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Carö schrieb:@JamieA: Die Folge könnte "Sub Rosa" (engli. Titel) sein.
dankeschön, die hab ich gemeint
ich hab auch keine direkte Lieblingsfolge (vor allem da ich noch nicht alle gesehen hab) aber ich finde generell alle Folgen gut, in der die Charaktere i'wie bedroht bzw involviert sind. Immer dann wenn es persönlich wird, wird es meistens eine absolute hammerfolge ...
@Fürstin: Es gibt auf jeden Fall eine 4. STaffel, die läuft momentan in den USA.
Stimmt, die Stalker-Folge war klasse.
Ich kann morgen kein NCIS gucken!!!!!!!!!!!!!!! Werde mir wahrscheinlich nachts die Wiederholung zu Gemüte führen.
Zitat:
Show Content
SpoilerIch glaube in 4x11 ist das, als Gibbs' Team am Anfang der Episode zu diesem "Sexual-Herrasment"-Seminar (ja, ich weiÃ, garantiert falsch geschriebne, aber mir kam partout kein passendes deutsches Wort in den Sinn) sind und ihnen erklärt wird, dass Körperkontakt, auÃer mit Zustimmung des gegenübers, verboten sind, worauf Abby wegen den Umarmungen fragt, weil sie ja die Kollegen so gerne umarme. Was ihr untersagt wird.
Später, als Gibbs sie vor dem Mordversuch des komischen Autos gerettet hat und sie im Arm hält, fragt sie ihn erst mal, ob sie ihn umarmen darf und er sagt ihr, dass sie nie fragen muss. So putzig.
Show Content
SpoilerZitat:Das zog sich ja über die ganze Folge hinweg hin. Es gan immer Situationen in denen gefragt wurde, ob das nun erlaubt ist, oder welche Farbe das auf der Belästigungsskala wäre. Ich fand es aber auch süÃ, als Gibbs sagte das sie nie Fragen bräuchte.
Zitat: Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die beiden zusammen einfach nur süÃ, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", aber so gegensätzlich - abgesehen vom äuÃeren Lebensstil - sind die beiden nicht, beide Freaks auf ihrem Fachgebiet und jeder auf seine Art auÃergewöhnlich. McAbby ist einfach klasse.
Ja so sieht das aus.
Ende der 1. Season taucht McGee ja das erste Mal auf und am Ende der Folge, sagt McGee zu Tony das er nun mit Abby ausgeht Wirklich klasse und aber der 2. Season ist er ja regelmäÃig dabei.
Show Content
SpoilerZitat:Was ich mich frage: Alle Personen vom NCIS kommen in McGees Buch vor (4x09/4x10) und jeder reagiert drauf - abgesehen von Ducky und Abby. Ich frage mich, was er über Abby geschrieben hat. Auch wenn es nicht explizit gezeigt wurde, wissen wir, dass Tratsch und Klatsch beim NCIS relativ schnell weitergegeben wird, also wird sie davon wissen. Alle haben sich schlieÃlich aufgeregt, sogar Palmer!
Show Content
SpoilerJa alle kommen drin vor, aber ich denke nur Tony/Ziva/Palmer wurden die starken Seiten wieder gegeben. Also Tony der weiberheld, Ziva im zusammenhang mit Tony läuft da jetzt was oder nicht... Ich denke vor Gibbs/Ducky/Abby hat Tim zu viel respekt. Oder Abby stand drauf das er sie als durchgeknalltes Gothgirl bezeihnet hat, das in der Forensik arbeitet. Abby ist so, ich denke sie fand es cool.
Was auch gut war, als Tim nich mit zum Verhör seiner Schwester durfte und Gibbs ihm auf die Frage "Und was soll ich jetzt machen" ihm Tim das Buch hinwirft "Les ein Buch" ich hab wirklich Tränen gelacht. Ich glaub Gibbs wusste nicht das es von Tim ist, weil das stand ja in seinem Regal. Oder er hat einfach nichts gesagt.
Show Content
SpoilerZitat:Und bezogen auf den 1. Spoiler: Als McGee mitkriegt, dass Abby in Gefahr war, hat er Schuldgefühle und macht sich Sorgen, als Abby später dann zu ihm geht und ihn einfach umarmt, hat sie so einen tollen Spruch gebracht, dass sie ihn nicht um Erlaubnis fragen muss (sinngemäÃ). Wunderschön.
Show Content
SpoilerDie Beiden waren halt mal zusammen und ich würde es auch komisch finden, wenn meine Ex oder mein Ex mich um Erlaubniss bitten würde mich zu berühren bzw. zu umarmen.
Zitat:Generell stimmt die Chemie zwischen Abby und McGee einfach.
Ich hoffe das wird nochmal was mit den Beiden. Fände ich echt toll.
Zitat:
Show Content
SpoilerWas hat es mit Gibbs, Abby und der Handschelle an sich? Ist im Video zu sehen.
Show Content
Spoiler:lach: Gibbs ist in den erten Folgen der 4. Staffel ja nur auf Zeit da. Und Abby geht das auf den Keks weil sie ihn so vermisst. Also bindet sie Gibbs und sich an Handschellen, damit er nicht abhauen kann.
Das Vid mit Pauley ist cool. Gott als Sänger sollte er es lieber lassen. ^^
Falling~star schrieb:Ja so sieht das aus. Ende der 1. Season taucht McGee ja das erste Mal auf und am Ende der Folge, sagt McGee zu Tony das er nun mit Abby ausgeht Wirklich klasse und aber der 2. Season ist er ja regelmäÃig dabei.
Ein Alltime-Favourit von mir ist Tonys Gesicht in der Szene.
Zitat:
Show Content
SpoilerWas auch gut war, als Tim nich mit zum Verhör seiner Schwester durfte und Gibbs ihm auf die Frage "Und was soll ich jetzt machen" ihm Tim das Buch hinwirft "Les ein Buch" ich hab wirklich Tränen gelacht. Ich glaub Gibbs wusste nicht das es von Tim ist, weil das stand ja in seinem Regal. Oder er hat einfach nichts gesagt.
Show Content
SpoilerIch denke schon, dass Gibbs wusste, dass es von ihm ist. SchlieÃlich hat er Ziva und Tony verboten noch einmal über das Buch zu reden bzw. es zu lesen - so oder so ähnlich. So verstehe/sehe ich das zumindest.
Zitat:
Show Content
SpoilerDie Beiden waren halt mal zusammen und ich würde es auch komisch finden, wenn meine Ex oder mein Ex mich um Erlaubniss bitten würde mich zu berühren bzw. zu umarmen.
Show Content
SpoilerGanz ehrlich würde ich es aber auch komisch finden, wenn ich meinen Ex einfach umarmen. Es kommt sicher drauf an, wer Schluss gemacht hat (ich tendiere mal zu Abby, weil ich denke, dass Tim nicht wirkich mit der Beziehung abgeschlossen hat, auch wenn die 2. Zahnbürste in seiner Wohnung nicht Abbys ist, wie wir seit der 3. Staffel wissen), aber man kann nicht davon ausgehen, dass man jemanden immer noch umarmen kann. Also ich würde schon vorher eher das "Einverständnis einholen bzw. gucken, was seine Körpersprache sagt. Ansichtssache.
Zitat:Ich hoffe das wird nochmal was mit den Beiden. Fände ich echt toll.
Auch wenn das zu spammen zählt: DITOOOOOOOO
Zitat:
Show Content
Spoiler:lach: Gibbs ist in den erten Folgen der 4. Staffel ja nur auf Zeit da. Und Abby geht das auf den Keks weil sie ihn so vermisst. Also bindet sie Gibbs und sich an Handschellen, damit er nicht abhauen kann.
Show Content
SpoilerWeiÃt du in welcher Folge das ist?
Zitat:Gott als Sänger sollte er es lieber lassen. ^^
Ich glaube, die weiibliche Fanschaft wäre dann nicht so sehr vorhanden wie mit ohne Gesang.
Zitat:
Show Content
SpoilerIch denke schon, dass Gibbs wusste, dass es von ihm ist. SchlieÃlich hat er Ziva und Tony verboten noch einmal über das Buch zu reden bzw. es zu lesen - so oder so ähnlich. So verstehe/sehe ich das zumindest.
Show Content
SpoilerAber irgendwie schien es das Gibbs das Buch schon länger hatte. naja ist ja auch egal. Er hat es, das ist das wichtige. :lach:
Zitat:
Show Content
SpoilerGanz ehrlich würde ich es aber auch komisch finden, wenn ich meinen Ex einfach umarmen. Es kommt sicher drauf an, wer Schluss gemacht hat (ich tendiere mal zu Abby, weil ich denke, dass Tim nicht wirkich mit der Beziehung abgeschlossen hat, auch wenn die 2. Zahnbürste in seiner Wohnung nicht Abbys ist, wie wir seit der 3. Staffel wissen), aber man kann nicht davon ausgehen, dass man jemanden immer noch umarmen kann. Also ich würde schon vorher eher das "Einverständnis einholen bzw. gucken, was seine Körpersprache sagt. Ansichtssache.
Show Content
SpoilerZitat:Ich denke das ist ansichtssache und ich denke es beläuft sich ehr darauf wie man sich nach der Trennung versteht. :lach:
Zitat:
Show Content
SpoilerWeiÃt du in welcher Folge das ist?
Das ist Folge 4x02
Falling~star schrieb:
Show Content
SpoilerAber irgendwie schien es das Gibbs das Buch schon länger hatte. naja ist ja auch egal. Er hat es, das ist das wichtige. :lach:
Show Content
SpoilerStimmt, er kann es natürlich schon länger haben, aber ich denke schon, dass er weiÃ, wer die Figuren sind. Ich meine, sie sind zum einen sehr "genau" wiedergegeben und zum anderen sind die Namen zu wenig verändert, um nicht zu wissen, wer gemeint ist.
Sagen wir mal so, dass es auf die Art der Trennung ankommt, um mal einen Kompromis zu finden!
Falling~star schrieb:Das ist Folge 4x02
Danke!