Für die Neuen! Teil 2

Hallo. Bin Der Langhaarige, ein 24 Jahre alter, männlicher Gilmore Girls Fan. Bin erst vor kurzem auf diese Serie gestoßen. Mitte November oder so.
Was soll ich sagen? Meine Lieblingscharaktere sind Sookie, Kirk und Luke, ich kann Jess überhaupt nicht leiden und es überascht mich immer wieder wie oft sich Emily Gilmore wie MEINE Mudder verhält.
Weitere Serie die ich liebe sind Scrubs, Cosmo & Wanda, Kim Possible (wusstet ihr, dass Melissa McCarthy und Keiko Agena dort wiederkehrende Gastrollen sprechen?), Lost, 24, Dead Zone, News Radio und noch so ein paar, die mir gerade nicht einfallen. (Ich nehme Fernsehen übrigens sehr ernst, sehe mir nicht jeden Mist an, unterscheide aber auch nicht groß zwischen "Männer- und Frauenserie" oder "Erwachsenen- und Kinderserie". Ist es gut, sehe ich es mir an.)
Naja, das isset dann wohl fürs Erste. Werde aber demnächst öfter hier sein.
Bis dann!

PS: Mir geht Sookies "Schlapp, schlapp" nicht mehr aus dem Kopf, mit dem sie der Katze "Papaya" zeigen wollte, wie man aus einem Schälchen trinktBig Grin
Zitieren

So, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin jetzt seit kurzem im Forum und hab auch schon ein paar BEiträge verfasst.
Ich bin Ana, 17 1/2 Jahre alt. Ich bin schon sehr lange Gilmore Girls Fan, habe diese Seite aber erst letzte Woche entdeckt. Smile
Ich gucke auch The O.C., Lost und eine Reihe Spanischer Serien.
Ich bin halb Spanierin, halb Deutsche. Big Grin Eine super Mischung wie ich finde Tongue jaja Ich war auch das letzte Jahr in Spanien bin jetzt aber (leider) wieder hier.
Ich bin allgemein an vielem Interessiert. Sport (Spiele Hockey und Tennis; Ski; Fussball) und Musik. Alles mögliche von alten Platten über Pop zu Rock und Punk. Außer HipHop Techo etc.
Naja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Die Seite find ich super Smile
Ciao
Ana

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

Dann werd' ich mich auch mal anschließen ^^
Bin jetzt ganz neu hier im Forum (gerade heute angemeldet ^^) und das hier ist sozusagen meine Beitrag-verfass'-Premiere *g*
Also, ich bin Anja, 16 Jahre und schon seit Ausstrahlung der ersten Folge Gilmore Girls Fan. Meine Lieblingscharas? Nun ja, es ginge schneller zu sagen, wen ich überhaupt nicht leiden kann, denn das ist nur einer: Dean!
Gut, da ich es mir jetzt wahrscheinlich mit allen Dean - Fans verscherzt habe Rolleyes (sry, aber er is halt nich so mein Fall) ...
Ansonsten schaue ich noch Charmed, The O.C. und Desperate Houseviwes und liebe Musik und Johnny-Depp-Filme (weil Johnny nun mal der collste is ^^)

Okay, also mehr fällt mir grad nich ein, aber die Seite is echt supi

schönen Abend noch, euer Muffin Big Grin
Zitieren

Hallo,

ich hab mich schon vor längerer Zeit hier Angemeldet, eigentlich war das nur aus einer Laune heraus Smile
Seid ein paar Monaten bin ich erst richtig großer GG Fan Smile Ich hab bis jetzt leider nur Staffel 1-4 gesehen. Werd mir aber demnächst Staffel 5 zulegen.
Nun ein bisschen zu mir: Ich heiße Sonja und 21 Jahre, komme aus dem Saarland und ich schaue gern LOST, O.C., Die wilden 70er, Desperates Housewifes und und und.
Meine Lieblingscharas bei GG sind Lorelei, Rory und Luke und manchmal Paris. Einen Chara den ich überhaupt nicht leiden kann gibt es nicht.


So nun fällt mir nichts mehr ein Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo.

Und ein Herzliches Willkommen [SIZE=2]von mir.

ich hoffe ihr fühlt euch hier bei uns im forum wohl und lebt euch schnell ein *g*

lg miniqueen
[/SIZE]
Zitieren

@Miniqueen: Danke für diesen herzlichen Willkommensgruß
ist supilieb von dir :herz:

bin zwar noch nicht lange hier, aber heiße Pucca dann auch mal Willkommen ^^

Lorelai: "Oi, was für ein Pudel ist das?"

Lorelai Club - ‘cause marzipan is a unique substance like plutonium or uran
Zitieren

Huhuuuuuu....
ich bin grade neu hier und wollte mich ma kurz vorstellen...also ich bin die AlexisMausi...ich bin 16 jahre alt und hab mich hier angemeldet, weil ich ein hamma großer GG-Fan bin....ich hab jezz alle Folgen die es je gab mitverfolgt und ich besitze auch die erste bis dritte Staffel...vllt kauf ich mir auch noch die anderen abba ich werd ma guggn...bin hier seid ein paar Tagen registriert...ich geh außerdem noch zur Schule...und werd voraussichtlich die 10.te Klasse im sommer beenden... muss mir noch genau überlegen was ich nach der schule machn will...
naja ich denk ma jezz wisst ihr so einiges üba mich...falls noch fragen auftauchen sollten, dann fragt einfach ich werd mich sehr freuen...

Liebe Grüße, Smile
AlexisMausi
Zitieren

Ich möchte mich bei Halliwell Paige, Fritzi, Chrissi Tine, 23Zwerge und den anderen aus der Box für die freundliche begrüßung bedanken!!!
Die waren echt super nett zu mir und hätten blumen verdient... :thanx:

Und hier eure Blumen :
[Bild: weisseblumen.gif]
[Bild: dankespr.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Freut mich dass die sb Crew als Empfangskomittee diente :lach:

Herzlich willkommen an alle Neuen!
Zitieren

Huhu, bin die Jubi Smile
20 Jahre, und noch nicht allzu lange GG-abhängig - jetzt dafür umso mehr Wink Noch mehr liebe ich allerdings Maura Tierney, quasi meine große Liebe... :herz: Wink
Tjaaaa, mehr gibts fast nicht zu sagen, tolles Forum, freu mich hier zu sein Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste