Rory und Lane in Staffel 5
#51

Niki141088 schrieb:Ich finde es generell bemerkenswert, dass Rory nur eine Freundin (im altmodischen Sinne des Wortes) hat. Ist das nicht ein bisschen wenig. Gut sie hat die Übermutter Lore, die auch noch ihre beste Freundin und Vertraute ist und die Nummer zwei war immer Lane aber seit Staffel 5 - immer weniger. Vllt. liegt es ja auch daran, dass alle erwachsener geworden sind, aber Ich finde Freunde sind das wichtigste.
Apell an Rory: Kümmer dich mehr um Lane und investier endlich mal was in eure Freundschaft!!!Smile
Hmm naja was ist mit Paris ? Okay die ist villeicht nciht unbedingt ihre beste freundin aber Paris sieht sie als ihre beste Freundin an und die unternehmen ja auch viel zusammen .. so das man schon sagen kann das sie wenn nicht eine beste aber doch sehr gute freundin ist ..

Und auserdem finde ich das an einer Freundschaft ja eh immer zwei beteiligt sind Smile und Lane könnte sich ja auch mal bei Rory melden so ist es ja nicht .. immerhin kommt Rory wenigstens ab und zu nach Hause und sieht sie dann aber Lane könnte theoretisch auch mal zu ihr ..
Zitieren
#52

tja da hast du wohl auch recht. Naja ich würde paris als ihre freundin nennen auch wenn sie sich am anfang nun überhaupt nicht leiden konnten und sind sie sehr gute freunde. Paris setzt viel auf Rory muss ich sagen da sie nicht viele leute hat mit denen sie gut auskommt oder? Naja ich sehe da jedenfalls nie jemanden. Nun aber mal zu lane. Ich find es schon komisch das rory immer und sehr oft nach Lane fährt um sie mal zu besuchen aber Lane macht sowas nie. Sie kommt nie nach Yale um sie mal zu besuchen. OK sie war mal da weil sie da ein paar tage gewohnt hat aber das ist schon sehr lange her muss ich mal dazu sagen und es hat sich auch viel geändert seit dem tag. Aber rory macht ´meiner meinung nach viel für die Freundschaft und für Lane oder wie seht ihr das?Smile
Zitieren
#53

Na, dass Lane nicht so oft nach Yale fährt bzw Rory öfter kommt, liegt ja eventuell auch daran, dass Lane keine Auto hat. Für Rory geht es dann halt schneller, außerdem verbindet sie Stars Hollow Besuche ja dann auch oft mit mehreren Dingen! Und: man weiß ja nie, was offscreen abläuft^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

mir ist das auch aufgefallen...aber ich glaub nicht dass das daran lag dass sie sich weniger mochten oder so..sondern, dass sie sich beide in der zeit sehr viel weiter entwickelt haben....aber trotzdem konnten sie sich aufeinander verlassen....
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass rory paris als wahre freundin sieht...das ist für sie glaub ich nur lane, was ich auch gut verstehen kann...
Zitieren
#55

naja sie ist auch ihre beste freundin aber paris ist auch ihre freundin nur das paris nur rory immer zum reden hat. Also ich find das lane ihre allerbeste freundin ist und paris nur eine weitere freundin.
Zitieren
#56

Rory ist sowieso eine sehr autonome Person, die sich generell nicht so sehr an anderen Leuten orientiert. Ich meine alle was sie hat und erreicht hat sie selbst geschafft. Sie ist halt extrem zielstrebig und ist nicht so abhängig davon was die anderen menschen von ihr halten.

Cool
Zitieren
#57

geloeschtbitte
Zitieren
#58

Also das wegen Lane und Rory hab ich ja auhc schon gesagt ... gut sie hat kein Auto (Lane ) aber es gibt auch bestimmt einen Bus der dort hin fährt Wink ^^ hmm naja und das Rory Paris nicht soo gut behandelt find ich auch irgendwie schade .. und ist mir auhc schon aufgefallen .. naja Rory hat ja auch sozusagen Jungs als freunde Wink sowas geht auch Smile ich miene in der Letzten Folge meinte sie ja das Jess auch nen Kumpel von ihr währe .. ach naja was solls und ich selber finde ja auch das man gar nicht so viele Freunde braucht .. den es geht ja nicht um die anzahl sondern wie gut die Freunde sind und da würde auch nur im grunde eine richtig gute reichen Smile ..

In irgend einer sicht ist fast die ganze Stadt miteinander befreundet .. ^^..
Zitieren
#59

Lane führt ein ganz anderes Leben. Es ist traurig,
aber sie arbeitet nur in "LUKES DINNER" als Aushilfe.
Während Rory studiert und die Welt entdeckt.
Ich würde ihr auch mehr wünschen als das.....

Lane ist das typische Beispiel für das Kleinstadt Amerika.
Wer einmal in einer Stadt wie hier Stars Hollow lebt,
der kommt da nicht so schnell heraus. Wenn man sich
mit seinem Schicksal zufrieden gibt, dann ist es ideal,
aber besonders viele Möglichkeiten voran zukommen.
Es ist genau wie bei Dean. Gut, mittlerweile sieht man
ihn in der Serie nicht mehr, aber ich glaube viel weiter
als Lane hat er es auch nicht bebracht.

Trotz alledem denke ich, dass Rory und Lane immer
Kontakt haben werden. Da Lorelai auch nie aus
Stars Hollow verschwinden würde.... Hoffe ich mal.
Sie kennen sich schon so lange und selbst wenn
sich Lane und Rory lange nicht gesehen haben,
konnten sie sich immer aufeinander verlassen.

Mittlerweile würde ich aber aus Lanes bzw. Rorys
Sicht nicht mehr sagen, dass sie die besten
Freundinnen sind. So ist das Leben!!!
Zitieren
#60

rory und lane kennen sich schon ewig und sie sind unzertränlich. aber sowas hat doch eigentlich jeder. und ich glaube nicht, dass alle freundininnen immer das gleiche tun. meine freunde sind auch nicht alle an der selben schule wie ich. wären lane und rory auf der selben schule usw wäre das nur ein klische. ich denke, so spiegelt es das ware leben besser wieder. aber es stimmt, etwas besseres als aushilfe bei luke hätte lane ruig werden können... oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste