Can´t fight the feeling

Danke für euer liebes FB !!!

Teil 12 ist schon fast fertig und kommt in ca. 15. Minuten und Teil 13 schreib ich auch (vielleicht) noch heute !!!

Bis dann.................... :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jaaa, ich freu mich!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Wann würde ca der übernächste Teil kommen??

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hey ich find deine FF echt klasse, du schreibst echt super... hoffe du postest heut noch beide teile, das wär cool Cool !!!
Liebe Grüße!! :hi:

der teil war super
freue mich schon auf den nächsten
bin mal gespannt wie das gespräch zwischen rory und jessverlaufen wird

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke für euer FB !!!!

Also hier kommt wie versprochen Teil 12 und Teil 13 kommt in ca. 30 Minuten, aber dann ist schluss für heute !!! Sorry !!!

Ich wünsch euch viel Spaß und bitte euch wie immer um FB:

Also here we go:


Teil 12

„Hey, freut mich das du gekommen bist“, meinte Rory und lächelte Jess schüchtern an.
„Hy, war ja so abgemacht“, antwortete Jess und konnte seinen Blick nicht von Rory abwenden.
„Was hast du denn“, fragte die neugierige Rory.
“Ähm...........du siehst heute einfach.....................wunderschön aus“, stammelte ein ertappter Jess.
„Vielen Dank, du auch“, antwortete Rory schüchtern.

Er war wirklich gekommen.
Jess. Ihr Jess. Ihr erster zweiter fester Freund war wirklich zu ihr nach Yale gekommen.
Rory war gespannt was er mit ihre bereden wollte.

Sie nahmen auf der Couch platz.
Peinliche Stille erfüllte den Raum.
„Willst du was trinken“, fragte Rory, um die Stille zu durchbrechen.
„Nein danke, ich hab nicht viel Zeit, meine Schicht bei Luke beginnt in genau –er blickt kurz auf die Uhr- drei Stunden und dann muss ich zur Abendschule“, sagte Jess und musterte Rory immer noch.
„Abendschule“, fragte Rory erstaunt.
„Ja, ich mach meinen Abschluss nach“, antwortet Jess und er war sichtlich stolz darauf.
„Ich finde das toll, aber worüber wolltest wirklich du mit mir reden“, fragt Rory.
Auch wenn sie es nicht zugegeben hätte hatte sie große Angst vor der Antowort.
„Ich weiß es nicht genau, ich wollte dich einfach sehen und mit dir reden“, antwortete Jess, doch Rory kannte ihn gut genug um zu wissen, dass das nicht sie Wahrheit war.
„Warum konnten wir uns dann nicht in Stars Hollow treffen“, bohrte Rory weiter.

„Na ja, weißt du, Luke und ich haben eine Abmachung, ich hole meinen Schulabschluss nach, arbeite bei ihm im Diner und lass dich in Ruhe, dafür darf ich bei ihm wohnen und er hilft mir mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen“, rückte Jess nun endlich raus.
„Luke hat gesagt du sollst die Finger von mir lassen“, fragte eine erstaunte Rory.
„Ja das waren genau seine Worte“, sagte Jess und wirkte sehr geknickt.
„Dann weiß Luke nicht wo du jetzt bist, oder“, fragte Rory weiter.
„Nein, er hätte mich ja sofort rausgeworfen, aber ich wollte dich sehen.
Bitte sag ihm nichts von meinem Besuch hier, okay“, bat Jess sie.

„Natürlich mach ich das, aber warum hat Luke das gesagt“, wollte sie unbedingt wissen.
„Na ja, du erinnerst ja dass ich dich damals einfach sitzen gelassen habe, was mir allerdings schrecklich leid tut, das war mit Abstand der größte Fehler meines Lebens, dass musst du mir glauben.

Also auf jeden Fall hat Luke gesagt, dass ich dir damals sehr wehgetan habe – was mir wie gesagt schrecklich leid tut- und er meinte du wärst über mich längst hinweg und ich solle dich gefälligst nicht belästigen und dir am besten aus dem Weg gehen, weil du sowieso keine Gefühle mehr für mich haben würdest“, antwortete Jess und war den Tränen nahe.
„Jess, ich weiß nicht warum Luke das gesagt hat, aber ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen.
Es stimmt, ich war damals ziemlich am Ende, als du einfach abgehauen bist, denn ich habe es nicht verstanden, aber ich habe dir verziehen, denn du hast dich eben bei mir entschuldigt, ich wüsste zwar gerne warum du so plötzlich verschwunden warst, aber ich kann verstehen wenn du nicht darüber reden willst“, sagte eine ebenso Rory.

„Ich dachte einfach, dass du mich nicht liebst, dass du nach der Prügelei mit Dean, der Aktion in Kyle´s Schlafzimmer und meinem Rauswurf aus der Stars Hollow High nichts mehr mit mir zu tun haben wolltest und anstatt mit dir zu reden habe ich wie immer den einfacheren Weg gewählt und bin angehauen, was ein großer Fehler war, denn wenn ich nicht abgehauen wäre, wäre jetzt vieles leichter“, meinte der bereits wieder etwas gefasstere Jess.

„Jess, ich weiß, dass damals in unserer Beziehung vieles schief gelaufen ist, aber ich eines weiß ich ganz genau und ehrlich gesagt dachte ich, dass du es auch weißt........ich habe dich wirklich von ganzem Herzen geliebt“, sagte Rory und wartete gespannt auf Jess´ Reaktion.

Dieser wusste nicht was er sagen sollte und starrte Rory nur an.
War es möglich, dass sie doch noch etwas für ihn empfand?
Denn noch nie hatte die beiden ein so offenes Gespräch geführt.




So dass war´s.
In 30 Minuten gehts weiter.

Freu mich auf euren FB !!!

Hab euch alle Lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:ohmy: boa wie geil!!!
freu mich schon voll auf gleich Confusedabber:

Süüüüüß hoffentlich geht das gut, Confusedabber:
aber so wie ich dich kenne wird das schon so sein, oder?

Bussi deine nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Stars_Hollow schrieb:ich habe dich wirklich von ganzem Herzen geliebt“, sagte Rory und wartete gespannt auf Jess´ Reaktion.

Stars_Hollow

habe dich geliebt? das is die Vergangenheitsform!?! Wieso???? ich wett das es gut geht *hoffich*

Super Teil übrigens

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Tja.............ihr werdet sehen................. Tongue Tongue Tongue Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste