Can´t fight the feeling

Hey cool, es kommt noch ein Teil? *freu* :dance:
Die beiden letzten waren wieder super nur viel zu kurz!!!
Lg Chrisss*mas Smile

eine sache stört mich
das deine teile meistens sooo kurz sind
es wäre nett wenn du längere schreiben würdest
das war ja super
ich hoffe rory sagt ja und will wieder mit ihm zusammmen sein
beeil dich
bin schon gespannt darauf wie es weiter geht

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke für euer FB *ganzrotwerd*

Der neue Teil wird nicht viel länger, aber morgen gibts wieder neue und längere Teil,okay ???

:hi: :hi: :hi: bis gleich :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schade, aber für morgen darfst dir nix einplanen, da musst du nämlich seitenweise ff schreiben! Big Grin Tut mir wirklich leid, aber wenn du das nicht willst darfst du nicht so gute Sachen schreiben...
Tja, sSkM

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Also so einfach gehts dass Leider nicht Kizz, denn ich muss ja auch arbeiten und dass cirka bis halb vier, dann werde ich schnell die Teile der anderen Lesen, dann gehe ich Gilmore Girls ansehen - bis halb sechs (VOX und ORF1)- dann schreib ich den neuen Teil und dann muss ich auf die Firmenweihnachtsfeier.

So genug gelabert...................hier kommt der neue und letzte Teil für heute............... Wink

Freu mich wie immer auf euer FB !!!


Teil 14

“Jess? Wenn wir wieder eine Beziehung anfangen wollen, dann musst du mir alles sagen und vor allem immer Wahrheit.“, antwortete Rory zögerlich
„Du willst wirklich noch mal eine Beziehung mit mir?“, fragte Jess überrascht.
“Ja, ich möchte es gerne noch mal versuchen.“, sagte Rory und Jess strahlte noch mehr als zu vor.
“Aber was ist mit Luke“, fragte Jess vorsichtig.
„Luke will nur das ich glücklich bin und glücklich bin ich nur mit dir“, antwortete Rory prompt.
“Ich liebe dich Rory.“
Rory lehnte sich zu Jess rüber und küsste ihn.
„Ich dich doch auch“, erwiderte sie und kuschelte sich an ihn.
Nach einigen Minuten des Schweigens fragte Jess:
“Rory? Was hast du im vergangenen Jahr so getrieben“
Mit dieser Frage hatte Rory nicht gerechnet und lief prompt rot an.
Doch sie hatte eben noch gesagt das die immer Wahrheit wichtig für sie war, jetzt konnte sie Jess auf keinen Fall belügen, auch wenn sie Angst vor seine Reaktion hatte.
“Also.“, begann sie „Bitte nicht ausflippen, aber ich hab gerade so schön von der Wahrheit gesprochen, also muss ich sie dir auch erzählen, meinte Rory.
“So schlimm kann es doch nicht sein.“, meinte Jess und wartete auf Rorys „Beichte“.
“Ich hab mit Dean geschlafen.“, murmelte Rory, doch Jess hatte sie ganz deutlich verstanden.
Früher hätte Dean verprügelt, doch er hatte sich verändert und versuchte möglichst cool darauf zu reagieren.
Hatte sie eben ihr erstes Mal mit Dean, er konnte es sowieso nicht ändern.
„Es tut mir wirklich Leid, dass war mein größter Fehler, immerhin war oder ist er verheiratet!“, murmelte Rory.
Jess küsste sie. Er lächelte:
„Rory, ist schon okay, du musst nicht darüber reden“, antwortete er gelassen.
„Doch ich will mit dir darüber reden, denn auch wenn es mir schwer fällt, es ist besser ich rede jetzt mit dir, als wenn du es in ein paar Wochen oder Monaten von jemandem anderen erfährst“, meinte Rory unsicher.
„Dann fang mal an zu erzählen“, forderte Jess sie auf.
„Also es begann am Tag der Dragonfly – Inn – Eröffnung..........“, begann Rory langsam zu erzählen.

Dean saß währenddessen in der Kanzlei seines Scheidungsanwaltes und unterzeichnete die Papiere.
Er konnte es nicht glauben, er war geschieden, mit 19, tja dass hatte er davon, er musste ja mit 18 schon heiraten.
Dean schüttelte seinem Anwalt die Hand, übergab ihm einen Scheck und machte sich auf den Weg zurück in seine Wohnung – zurück zu Todd.
Doch als er die Wohnungstür aufschloss und sah mit wem Todd da auf der Couch rumknutschte blieb ihm sein Herz einen Augenblick lang stehen.
„Oh mein Gott“, schrie er und lies die beiden auseinander fahren.





So dass war´s für heute..............bis morgen..................gute Nacht und träumt was schönes, aber vergesst mein FB bitte nicht !!!

Hab euch lieb Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mit wem könnte er knutschen? Lane vielleicht?
Also mit der Lindsay sicher nicht, sie weiß ja das er dort wohn, aber bei der Lane würde er sich nicht so aufregen,....
ich hab keine Ahnung!

schreib bitte schnell weiter damit ich/wir es erfahren!

Bussi deine 2. nudel

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Tja, ich werd sicher nicht verraten wer es ist, aber Lane ist es sicher nicht, immerhin ist sie noch mit Dave zusammen und sie fand Todd nach dem Date schon ätzend.

Okay mehr verrat ich aber nicht mehr.........lest es morgen........................ :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stimmt...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

na siehst du................. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich nehm an ich kann fragen so viel ich will und du wirst es mir trotzdem nicht verraten, stimmts?

Schreibst dus mir in einer pm?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste