Also so einfach gehts dass Leider nicht Kizz, denn ich muss ja auch arbeiten und dass cirka bis halb vier, dann werde ich schnell die Teile der anderen Lesen, dann gehe ich Gilmore Girls ansehen - bis halb sechs (VOX und ORF1)- dann schreib ich den neuen Teil und dann muss ich auf die Firmenweihnachtsfeier.
So genug gelabert...................hier kommt der neue und letzte Teil für heute...............
Freu mich wie immer auf euer FB !!!
Teil 14
âJess? Wenn wir wieder eine Beziehung anfangen wollen, dann musst du mir alles sagen und vor allem immer Wahrheit.â, antwortete Rory zögerlich
âDu willst wirklich noch mal eine Beziehung mit mir?â, fragte Jess überrascht.
âJa, ich möchte es gerne noch mal versuchen.â, sagte Rory und Jess strahlte noch mehr als zu vor.
âAber was ist mit Lukeâ, fragte Jess vorsichtig.
âLuke will nur das ich glücklich bin und glücklich bin ich nur mit dirâ, antwortete Rory prompt.
âIch liebe dich Rory.â
Rory lehnte sich zu Jess rüber und küsste ihn.
âIch dich doch auchâ, erwiderte sie und kuschelte sich an ihn.
Nach einigen Minuten des Schweigens fragte Jess:
âRory? Was hast du im vergangenen Jahr so getriebenâ
Mit dieser Frage hatte Rory nicht gerechnet und lief prompt rot an.
Doch sie hatte eben noch gesagt das die immer Wahrheit wichtig für sie war, jetzt konnte sie Jess auf keinen Fall belügen, auch wenn sie Angst vor seine Reaktion hatte.
âAlso.â, begann sie âBitte nicht ausflippen, aber ich hab gerade so schön von der Wahrheit gesprochen, also muss ich sie dir auch erzählen, meinte Rory.
âSo schlimm kann es doch nicht sein.â, meinte Jess und wartete auf Rorys âBeichteâ.
âIch hab mit Dean geschlafen.â, murmelte Rory, doch Jess hatte sie ganz deutlich verstanden.
Früher hätte Dean verprügelt, doch er hatte sich verändert und versuchte möglichst cool darauf zu reagieren.
Hatte sie eben ihr erstes Mal mit Dean, er konnte es sowieso nicht ändern.
âEs tut mir wirklich Leid, dass war mein gröÃter Fehler, immerhin war oder ist er verheiratet!â, murmelte Rory.
Jess küsste sie. Er lächelte:
âRory, ist schon okay, du musst nicht darüber redenâ, antwortete er gelassen.
âDoch ich will mit dir darüber reden, denn auch wenn es mir schwer fällt, es ist besser ich rede jetzt mit dir, als wenn du es in ein paar Wochen oder Monaten von jemandem anderen erfährstâ, meinte Rory unsicher.
âDann fang mal an zu erzählenâ, forderte Jess sie auf.
âAlso es begann am Tag der Dragonfly â Inn â Eröffnung..........â, begann Rory langsam zu erzählen.
Dean saà währenddessen in der Kanzlei seines Scheidungsanwaltes und unterzeichnete die Papiere.
Er konnte es nicht glauben, er war geschieden, mit 19, tja dass hatte er davon, er musste ja mit 18 schon heiraten.
Dean schüttelte seinem Anwalt die Hand, übergab ihm einen Scheck und machte sich auf den Weg zurück in seine Wohnung â zurück zu Todd.
Doch als er die Wohnungstür aufschloss und sah mit wem Todd da auf der Couch rumknutschte blieb ihm sein Herz einen Augenblick lang stehen.
âOh mein Gottâ, schrie er und lies die beiden auseinander fahren.
So dass war´s für heute..............bis morgen..................gute Nacht und träumt was schönes, aber vergesst mein FB bitte nicht !!!
Hab euch lieb Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]