nur kurz FB, weil Dad mir gerad kompfschmerzen wegen meiner Amerika reise im Sommer macht....
Ich fand diesen Luke Flashback vollknuffig. Wenn ich mir vorstell, wie klein Luke auf einmal auf den hintern landet und so übers eis robbt :lach:
und die reaktin von Emily und Richard fand ich klasse beschrieben. Das rich ruhig bleibt und emily austickt fand ich passend.
Ich finds cool das rich so ruhig geblieben is.
mehr bleibt mir eigentlich nich zu sagen.
freu mich auch den nächsten teil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
Du erinnerst mich zum FB? Hä? Muss ich das verstehen?
Also
Inhaltlich war jetzt nicht viel drin, aber trotzdem war es toll. besonders ales Lukey auf den Hintern gefallen ist.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das du viele Schachtelsätze drin hast, die teilweise komisch klingen oder einfach viel zu lang sind.
aber sonst hab ich nichts zu sagen bzw. bin ich grad durch den wind.
ich will mal endlich lorelai und chris lesen oder was süÃes zwischen lore und rory
bis dann, hdl
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Wow...habe mich richtig auf den neuen Teil gefreut, da die FF wirklich mal etwas anderes ist und auch sehr speziell!
Den Teil fand ich sehr schön. Zum einen war der Teil mit Luke sehr amüsant
kann mir ihn irgendwie vorstellen :lach:
Zum andern fand ichs toll, dass Lorelai das ihnen Eltern gesagt hat, und wie Richard reagiert hat, fand ich einfach genial!
Ich bin wirklich gespannt, wies weitergeht...du schreibst toll!
Hey!
Der Teil war wieder klasse und ich fand ihn schön lang!
arg, emily is doof...aber richard war toll!
ich mag richard auch lieber als emily und bin froh, dass er in derin FF net so kaltherzig is!
Zitat:Es war Winter und Luke war 7 Jahre alt. Er war oft ein Einzelgänger, so war es auch an diesem Tag. Es lag überall Schnee und auch wenn er nicht so ein groÃer Fan davon gewesen war, hielt er raus drauÃen auf. Zu hause war es ihm zu viel geworden. Liz hatte sich mit ihrem Vater gestritten, es wurde nur noch geschrieen. Die Beiden hatten sich wahrscheinlich sogar schon wieder beruhigt, doch die dicke, angespannte Luft, machte das aufhalten dort nicht einfacher.
ähm...Liz ist jünger als Luke..sagen wir mal 2 jahre, dann wäre sie 5! 5! streitet man sich mit seinem vater so heftig wenn man 5 ist?
sonst war alles klasse!
mach bald weiter!
hdl Tina
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
woa schön, ein neues Kapitel...
ich will mich nicht immer wieder wiederholen und sagen, dass du so toll schreibst und schnell weitermachen sollst, aber es ist die Wahrheit, und ich habe leider nicht genug Fantasie mir was anderes auszudenken... jaja.. das Fernsehen ist an allem schuld
am besten hat mir das gefallen:
Zitat:Luke war sich dessen bewusst, das sein Vater nicht mehr lange da sein würde, aber würde er es ihm erzählen, wäre es offiziell und das wollte und konnte der einzige Sohn von William Danes nicht wahr haben.
Aber wie Tina schon oben erwähnt hat, war das mit dem Streit für mich auch etwas eigenartig....
bleibt nur noch ein 0815 schreib bitte schnell weiter!!