Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory
#51

Hey,
ich habe deine Geschichte leider erst jetzt gefunden und ich habe mich sofort in sie verliebtBig Grin Big Grin Big Grin Wink
Du hast die Charaktere wirklich super getroffen und gibst damit allen hoffnungslosen Fàllen, die Literati abhàngig sind, genau das Ende, was wir uns immer gewùnscht haben *michfragendumschau* oder hat jemand was dagegen??? Wink Ich fand es einfach nur romantisch, was Jess da fùr Rory organisiert hat, das ist einfach nur Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: *schmacht*
Und um es mit einem Zitat zu beenden:
krümelmonster schrieb:oh man.... wieso kann das in der serie nich so enden???:heul:
DITO
Ran an die Tastatur
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#52

Hey,
der neue Teil ist klasse, Jess ist ja so süß! Hm, wenn es in der Serie nur auch so gelaufen wäre.

Deine FF ist einfach klasse, sie soll noch nicht enden, ich will mehr!!!!!Confusedabber: Smile
Du schreibst einfach klasse!!!!! BItte schreib weiter!

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#53

wow..wieder einmal so ein schöner "langer" teil..
ich liebe deine story
schreib nochmal so schnell weiter Wink
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#54

ich habe auch erst jetzt gelesen und ich finde sehr gut geschrieben. man kann schon vorstellen wie die charactere in der serie auch so machen wuerden und denken. ich finde es sehr sehr gut
#55

Hallo an Euch alle,

Ich hab nur ein paar Zitate ausgewählt, denn meine Zeit ist knapp bemessen. Trotzdem gelten alle Worte, all denen die mir Feedback
gegeben haben.

milo+alexis-fan schrieb:ich liebe deine story
schreib nochmal so schnell weiter

Mia92 schrieb:Deine FF ist einfach klasse, sie soll noch nicht enden, ich will mehr!!!!!
Du schreibst einfach klasse!!!!! BItte schreib weiter!

literati_gg schrieb:Hey,
ich habe deine Geschichte leider erst jetzt gefunden und ich habe mich sofort in sie verliebt
Du hast die Charaktere wirklich super getroffen und gibst damit allen hoffnungslosen Fàllen, die Literati abhàngig sind, genau das Ende, was wir uns immer gewùnscht haben *michfragendumschau* oder hat jemand was dagegen??? Ich fand es einfach nur romantisch, was Jess da fùr Rory organisiert hat, das ist einfach nur *schmacht*

krümelmonster schrieb:das war echt ein mega toller teil!!!!
und ich wäre dafür dass du weiterschreibst!!!!BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
ich will noch mehr davon haben!!!!
LOS LOS LOS!!!!

Mery1202 schrieb:Hallo,

der Teil war super klasse, einfach suuuuuuppppper... Cool

Bitte kein Ende Eek, die FF ist so schön, das man nicht aufhören will zu lesen.

Bitte ganz schnell weitermachen, Du machst das klasse....


Es tut gut, wenn man solche FB bekommt, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu schreiben, wa?! Ich möchte mich auf diese Weise bei allen, die mir diese lieben Worte zukommen lassen, bedanken.

Mir fehlen die Worte!!!!!! Als ich Angefangen habe, war ich mir so unsicher.
Doch dank Euch ist alles gut. Guti, guti, guti. okay ich här auf....:herz: :herz: :herz:

Palaveri schrieb:Jaaaaaaaaaaa. Ein hammerteil!
Aber bitte, bitte, bitte. Schreib nie mehr "Mrs. Petty". Sie ist nämlich nicht verheiratet, das heisst, es ist nur ein "Ms." und kein "Mrs." und es ist Patty und nicht Petty Smile Also "Ms. Patty".
Ist ja nur etwas kleines, aber feines Smile

Versprochen ich werde es nie wieder schreiben und nur für dich jetzt sofort ändern! Danke *schmatz*

cherry 159 schrieb:bin gespannt was da noch so passiert.

Das bin ich auch....

Also bis zum nächsten Mal ihr alle Süßen, Schnuppis und Schnappis!!!!!!!

Tausend Knutschies an Euch alle!!!!!!!!!!!!!
#56

Heyy hab den letzten Teil leder erst jetzt lesen können und der war wirklich hammer geil Smile so wie die anderen teile auch Smile freu mich schon riesig auf den nächsten ..

kann mir gar nicht forstellen das irgendwan mal ein Ende kommen muss:heul:
#57

Hey Du!

Hab grade deine FF entdeckt und sie in einem Rutsch durchgelesen! Bin wahrlich begeistert! Warum hätte es nicht so oder zumindest so ähnlich in der Serie laufen können??? *schwärm*

Bitte bitte schreib noch ganz viele tolle Literati-Teile!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#58

Hallöööööööööö,

mein mittlerweile 7ter Teil ist fertig. Meine kleine Leni steht jetzt neben mir und ruft: "MAMA" Also ist das mein Zeichen...muss los. Würde mich über FB freuen!

Immer her damit!

LG



Während dessen bei Luke…


Die Tür öffnete sich und Lorelai betrat mit einem mürrischen Blick den Laden. Sie marschierte direkt auf den Tresen zu. „Kaffee,“ knurrte sie leise und lies sich auf einen der Hocker fallen. „Kommt sofort,“ erwiderte Luke.
Man konnte Lorelai ansehen, dass man ihr von Jess Rückkehr nichts mehr erzählen brauchte. Ihr Gesicht sagte mehr als tausend Worte. Es war eindeutig, sie wusste, er war zurück.

Es lag Luke fern Lorelai in diesem Moment dazu noch einen seiner beliebten Kaffe - Vorträge zu halten. Er griff nach der Kanne , einer großen Tasse und füllte sie bis zum Rand mit heißem Kaffee. „Danke.“ Knurrte sie wieder.

Luke konnte sich sein grinsen nicht mehr verkneifen.
„Schadenfreude, na toll.“ Sie wirkte nicht nur durcheinander, sondern auch ein bisschen traurig. „Du hast es dir anders gewünscht.“ Luke wusste, dass sie mit der Situation total unzufrieden war.

Natürlich hatte sie es sich anders gewünscht. Nicht nur einmal hatte dieser Nichtsnutz ihre Tochter zu tiefst verletzt und damit auch Lorelai. „Mein größter Wunsch ist es, dass Rory was aus ihrem Leben macht und glücklich ist.“

Luke beugte sich zu ihr herüber: „Das weiß ich. Das weiß sie. Aber auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, ich habe nie ein bessere Gefühl bei Jess gehabt als heute.“
Luke strich ihr vorsichtig über den Kopf. Erschrocken fuhr Lorelai zurück. Auch Luke zog innerhalb von Sekunden seine Hand wieder über den Tresen. Was war das?

Weder Luke noch Lorelai konnte was sagen. Sie verstummten. Sprachlosigkeit folgte. Schnell so tun, als wäre nichts gewesen. Es war ja auch nichts passiert. Ein ist Freund. Ein sehr guter Freund, der auch eine Freundin hatte. Luke hatte es bestimmt nur lieb gemeint. Er wollte sie aufmuntern. Alles nur freundschaftlich. Einfach so. Obwohl sich seine warme Hand auf ihrem Kopf so gut angefühlt hatte. Schon lange hatte sich etwas so gut angefühlt.

„Ich hatte nie ein gutes Gefühl bei Jess,“ unterbrach Lorelai selbst ihre Gedanken. „Was sie jetzt wohl machen?“ flüsterte Lorelai zu sich selbst und sah auf die Uhr.
Luke hatte sich umgedreht. Nervös starrte er auf seine Hand.

Er hatte sie einfach so berührt. Wie kam er nur auf diesen Gedanken? Wieso hatte er das getan? Es war wie ein Blitzschlag in seinem Kopf. Als wenn er keine Macht mehr über seine Hand hatte. Auf einmal wollte er sie berühren. Nun war es ihm peinlich. Sollte es ihm peinlich sein. Lorelai ist seine Freundin. Eine gute Freundin. Zwischen Freunden kommt das schon mal vor.

„Ich sollte gehen,“ unterbrach Lorelai seine Gedanke. „Nein, wieso? Ist dein Kaffee schon leer? Willst du mehr.“ Fragend sah Lorelai ihn an. „Ja,“ erwiderte sie dann schnell. „Ich meine, noch hab ich. Aber wenn die Tasse leer ist, dann…“ Dann schwieg sie. „Gut! Das ist gut.“ Sagte Luke, nahm einen Teller, legte einen Donut darauf und stellte ihn vor Lorelais Nase. Sie wollte auch gar nicht gehen und er wollte das sie bleibt. Erklären konnten sie es sich selber nicht. Es war einfach so.

Dann blieb es wieder still. Nur die Gäste im Laden unterhielten sich weiter. Ohne ein Wort zu sagen, aß Lorelai den Donut. Eigentlich hatte sie keinen Hunger, das Essen von Sookie füllte immer noch ihren Magen. Doch musste sie nichts sagen, denn zum ersten Mal seit langer Zeit, brachte sie einfach nichts heraus. Sie wollte einfach nur da sitzen. Bei Luke. In seiner Nähe.

Nach einer guten Stunde, die sich Lorelai und Luke angeschwiegen hatten, betraten Dave und Sack den Laden. Sie setzten sich zu Lorelai an den Tresen. „Hallo Ms. Gilmore,“ begrüßten sie Rorys Mutter. „Ach, hallo!“ Brachte Lorelai nur hervor und beachtet sie nicht weiter.

„Da hätte ruhig mal was zu Essen für uns abspringen können. Da war soviel. Die haben eh kaum was angerührt. Was machen die jetzt mit dem ganzen Essen?“ meckerte Sack vor sich hin. „Wir haben Lane einen Gefallen getan. Wäre es dir nicht unangenehm, wenn sich bei deinem Date einfach zwei Typen dazu setzten würden und das Buffet plündern, dass du nur für deine Freundin aufgebaut hast,“ antwortet Dave. „Der Abend gehört nur Jess und Rory, okay?“

Da wurde Lorelai hell hörig. „Rory? Was ist mit Rory?“ Erschrocken fuhr sie auf und war wieder hell wach. „Sie ist mit Jess in der Tanzschule,“ erwiderte Dave. „In Patty’s Tanzschule?“ fragte sie weiter. Sack nickte: „Abschlussball…!“ Jetzt war Lorelai sichtlich überrascht. „Abschlussball?“ Es war ihr irgendwie nicht möglich mit den neugierigen Fragen aufzuhören. „Jess hat für Rory einen Abschlussball als Überraschung gegeben. Nur für sie und sich selbst. Ein DJ spielt Musik und natürlich durfte eine Band nicht fehlen. Also hat er Lane gefragt. Sie konnte nicht und da ist dann nur der Rest von uns dahin hin gegangen. Rory hat das alles wohl sehr gefallen.“

Hoffentlich war das jetzt ausführlich genug für Lorelai, damit sie nicht noch mehr fragen stellen würde und sie endlich etwas zu essen bestellen können, dachte Dave.

„Ich muss gehen.“ Lorelai machte auf dem Absatz kehrt und eilte zur Tür. Ohne sich zu verabschieden, verließ sie den Laden. Das ist ein Tag. Erst kommt Jess wieder, dann die Sache mit Luke und nun machte Jess noch auf heile Welt. Jetzt war das Maß voll. Es reichte. Sie wollte nur noch nach Hause. Sich auf dem Sofa einkuscheln und warten bis Rory wieder nach Hause kommt.

Bevor sie um die Ecke verschwand drehte sie sich noch ein letztes Mal um. Was ist los, fragte sie sich selbst und starrte Luke an. Schnell verwarf sie ihre Gedanken und ging im zügigen Schritt nach Hause.

Es war kurz vor elf, als Lorelai leise Stimme vor dem Haus vernahm.

Ganz leise schlich Lorelai zur Tür. Damit sie niemand durch das Fenster in der Tür sehen konnte, stellte sie sich neben die Tür und versuchte zu lauschen. Es war Rory. Sie hatte Jess wohl dabei. Immer wieder hörte Lorelai das fröhliche Gekicher ihrer Tochter. Es schien ihr gut zu gehen. „Warum sprechen sie los leise,“ fluchte sie leise vor sich hin.

Vorsichtig schlich sie zurück ins Wohnzimmer und versteckte sich am Fenster. „Wenn ich schon nichts hören kann!“ Sie hatte sich hinter dem Vorhang am Fenster versteckt und versuchte einen Blick auf die Beiden werfen zu können, doch es war zu dunkel. „Das Licht….wieso habe ich das Außenlicht nicht eingeschaltet. Lorelai Gilmore weißt du denn nicht wie wichtig das ist. Jetzt weißt du es hoffentlich,“ schimpfte sie mit sich selbst.

„Es war der schönste Abend….seit…seit…ich hatte nie einen so schönen Abend Jess. Danke!“ Jess legte seine Arme auf Rorys Schultern. „Wann geht es los?“ fragte Jess sie leicht geknickt. „Übermorgen um halb fünf am Morgen.“ Sie küsste ihn auf die Wange. „Es sind nur neun Wochen.“ Da konnte Jess nur mit den Augen rollen. „Und dann geht’s nach Yale, stimmst.“ Er drückte Rory ganz fest an sich. „Dann sind es noch zwei Wochen Jess, die wir haben. Aber erst mal treffen wir uns morgen, ja? Meine Mom sitzt bestimmt hintern dem Fenster oder lauscht an der Tür. Sie wartet bestimmt. Ich komm morgen zu Lukes und dann…Gute Nacht Jess. Es war ein schöner Abend.“ Wieder küsste sie ihn, nur diesmal auf den Mund. „Gute Nacht Rory.“ Sagte Jess und drehte sich um. Auf Lorelai wollte er heute nicht mehr treffen. Der Tag war so gut verlaufen und Lorelai würde bestimmt den einen oder anderen sakakischen Spruch los lassen.

Als Rory an der Haustür ankam, war Jess schon in der Dunkelheit verschwunden. Überschwänglich riss sie die Tür auf und stand vor ihrer Mutter. „Mom!“ Rory zog ihre Jacke aus. „Du bist also wieder da. Jetzt will Mami alle Einzelheiten wissen. Dave und Sack waren vorhin nicht so in plauder Laune. Ich weiß also noch nicht alles.“

Lorelai nahm Rory an die Hand und zog sie ins Wohnzimmer. Gleichzeitig ließen sie sich auf das Sofa fallen. Rory legte ihre Jacke ab und schmiegte sich an ein Kissen. „Mami platzt gleich!“ Ihre Mutter war wie immer neugierig. Viel mehr kam es Rory vor als würde ihre Mutter nur darauf warten, dass sie endlich einen Kommentar zum Abend und natürlich mal wieder zu Jess los werden konnte. Also packte Rory aus. Damit Lorelai nicht anfangen würde an ihr rum zu zuppeln.

“…und dann spielte die Band. Es war schön. Zwar war Lane nicht dabei, weil sie immer noch Hausarrest hat, aber trotzdem schön.“ Nun war Rory bei dem interessanten Teil des Abends angekommen. Sie und Jess waren ja nun allein in Pattys Tanzschule. Der DJ hatte sich vor dem Auftritt der Band verabschiedet und die Band war dann auch gleich nach dem Abbau verschwunden. Etwas zögerlich fuhr Rory fort: „Und dann…“

Nervös rückte Lorelai auf dem Sofa hin und her. „Und dann haben wir nur geredet. Einfach nur geredet. Über seinen Vater. Sein Vater ist hier vor seinem Verschwinden aufgetaucht. Einfach so. Er hatte seinen Vater noch nie gesehen. Die Reaktion war, dass er einfach so hinter her gefahren ist.“ Rory stockte und musste gähnen. „Sein Vater also. Und wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er sich nicht gemeldet?“ Fuhr Lorelai dazwischen.

Gut, sie musste sich selbst eingestehen, dass Jess eine wirkliche süße Idee hatte. Wieso konnte sie dann nicht einmal ihre Klappe halten und schweigen. Aber sie hätte es ihm einfach nicht zugetraut und das er sich endlich einmal nicht versperrt Rory gegenüber gab, ein Wunder, auf das er lange hat warten lassen. Er hatte Gefühl gezeigt. So etwas macht man nicht einfach so.

Das kam ihr schon wieder sehr verdächtig vor. Vielleicht will er Rory ja so rum kriegen? Mit der „I’m the bad boy“ – Masche hat es ja nicht geklappt.
Jess hatte es ihr nie wirklich leicht gemacht, in ihm mehr zu sehen, als einen sturen Idioten, der immer wieder Rory verletzte und Luke die letzten Nerven raubte. Vorher sollte sie nun die Gewissheit nehmen, dass er sich geändert hat? Wieso sollte sie nun darauf vertrauen, dass er ihre Tochter nie wieder so verletzt?

„Er wusste nicht wie. Wir hatten Streit und er konnte nicht. Ist halt so. Man kann es jetzt nicht ändern, oder? Mom, bitte, er war total durcheinander wegen seines Vater.“ Wütend sprang Lorelai auf: „Du verteidigst ihn schon wieder, merkst du das? Gesteh dir doch mal ein, dass es voll daneben war. Er hat sich falsch verhalten.“ Sie konnte ihre Tränen nicht mehr halten.

„Mom, was ist los?“ Rory nahm die Hand ihrer Mutter und zog sie zurück aufs Sofa. Doch Lorelai schwieg. „Du hast Recht. Ich sollte ihn nicht verteidigen. Er hat einen Fehler gemacht.“ Behutsam nahm sie ihre Mutter in den Arm und strich ihr über die Haare. Ihre Mutter durchfuhr ein Zucken. „Genau das ist es,“ schluchzte sie und ihr Gedanke war wieder bei Luke. „Es ist weniger wegen Jess. Das soll nicht heißen, dass ich nicht mehr sauer auf diesen James Dean Verschnitt bin. Bin ich immer noch. Aber es freut mich für dich, dass er anscheinend versucht sich zu bessern. Es ist…“Doch Lorelai konnten nicht weiter sprechen. Weinend kuschelte sie sich an ihre Tochter. „Was genau ist was, Mom?“ flüsterte Rory ihrer Mutter ins Ohr. Lorelai sagte kein Ton. Es kam einfach nicht aus ihr heraus.

Es kam nicht aus ihr heraus, dass sie sich so einsam fühlte. Einsam mit Rory, das hätte sie sich früher nie vorstellen können. In ihrem Leben hatte und brauchte sie Rory. Niemand sonst. Eine Freundin, die einfach immer da war. Nun ging sie fort. Ihr war klar, dass es nicht weit weg war und das Rory immer wieder zurück kommen würde, aber sie musste sich eingestehen, dass die Europareise erst einmal das letzte war, was sie mit ihrer Tochter vorerst gemeinsam hatte.

Rory würde neue Leute treffen, studieren und studieren. Dann waren da noch die Großeltern und natürlich Jess für die sie Zeit haben wollte. So wie es bis jetzt gewesen war, würde es nie wieder sein. Ein neuer Lebensabschnitt begann für sie, wie auch für Rory, das wurde ihr nun schmerzhaft klar.

Und dann war da noch die Sache mit Luke. Die sie total aus der Bahn geworfen hatte. Das Gefühl war so anderes. Seit dem Besuch in Diner sah sie Luke mit anderen Augen. Ihr war noch nicht so klar, was das für ein Gefühl war, doch im Moment tat es einfach nur weh. Sie wollte die Nähe zu ihm. Seine Nähe tat ihr gut. Ein schönes Gefühl war es, als er sie berührt hatte. Doch auch Luke war Welten von ihrem Leben entfernt.

In Gedanken vertieft schloss Lorelai die Augen und schlief ein. Rory stand leise auf und legte den Kopf ihrer Mutter auf das Sofa. Wahrscheinlich war es besser, sie einfach schlafen zu lassen. Denn bis auf die Sache mit Luke, konnte Rory sich denken, dass es um Yale ging und wie sich Lorelai fühlte. Sie selbst fühlte sich auch nicht besser und hatte sich noch längst nicht an den Gedanken gewöhnt.
#59

Hey,
der neue Teil war super!Cool
Es ist toll, dass Rory so glücklich mit Jess ist!

Aber Lorelai tut mir leid, einmal das, dass ihr nicht mehr viel Zeit allein mit Rory bleibt und dann auch noch das mir Luke, das ist traurig:heul:
Hoffentlich machst du sie bald wieder glücklich!

Freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#60

einfach genial der Jess ist Back teil gott er ist einfach perfekt, und das mit Luke und Lorelai fand ich einfach klasse! gg lg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste