Videoabende der girls

ja genau!!!^^Big Grin

ich würde auch gerne mit GG-Fans eine DVD abend machen...aber hier findet sich keiner aus HRO und umgebung...wär doch lustig wenn dsich fans 1 mal die wo treffen und zusammen futtern und gg gucken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

die trinken ja auch nicht immer in echt kafefe - alexis z.b. mag ja überhaupt keinen kaffee und hat immer nur cola bzw schwarezn tee in ihrer tasse hat sie mal in einem interview gesagt.

jo, ich fänd da auch geil, mal zu trefffen und nen gg-abend zu machen.
aber da müsste man ja schon ein kino mieten Big Grin

man muss sich ja nicht gleich mit allen auf einmal treffen...aber wenn man so ne gruppe von 4-5 leuten zusammen bekommen würde wär doch lustig..

2 von meinen freundinen (von den weis ich es) guckewn auch GG aber sich mit nur denen zu treffen is langweilig...die seh ich ja auch so immer...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier sind auch einige Infos.

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....+essen+wie

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510

ich hab solche videoabende des öffteren mit meiner schwester gemacht. ja mit ein paar pausen kann man schon einiges verdrücken, aber ich glaub solche mengen sind nur schwer zu schaffen.
aber gut sie essen ja auch meistens die reste die ganze woche über auf. is mir grad so eingefallen...

Aso ich habe bisher nur eine Person außer mir getroffen die an einem Abend so viel Essen kann. Und es ist möglich jaja. Die Video Abende find ich auch super, vorallem, wenn jemand dazu kommt und beide Anfangen ihre Kommentare abzugeben. (We've got a Pipi Virgine etc.) Meine Familie nervt es fürchterlich wenn ich sowas mache jaja Smile Ich wollte gestern mit 2 Freundinen einen GG Abend machen, wär aber nicht so lustig gewesen, weil sie das noch nie gesehen haben... Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p

Ich mache mit meinem Freund regelmässig Video-/DVD-/Filmabende an denen wir unmengen Fast Food futtern. Das ist immer recht lustig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:

ich glaub ich werd das zumindestens mit den 2 freunden schon mal ein führen...vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar die dann mitmachen wollenn...

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich denke mal leute zu finden ist das kleienre problem. das schwierige wird sein, leute zu finden, die in der umgebung wohnen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste