I can't stand this alone ~JJ~PG-13

Hi!!

Ui, ein Teil für mich!! Thx very much. Und Mando sind ja auch super!

Der Teil war (wieder) super geschrieben und total traurig...

[SIZE=2]Der Flashback war ja super lieb. Luke Wub, Lorelai Wub und Mia Wub[/SIZE]

Bei dieser Stelle musst ich echt lachen, wie im Pilot:
Zitat:Inmitten von Kochtöpfen, Pfannen und Holzlöffeln richtete sich gerade Sookie wieder auf.
Zitat:„Nichts Passiert!“ rief sie und begann sich freizuschaufeln.

Der Schluss war dann das allertraurigste überhaupt:
Zitat:Eine Frage, die eine Antwort verlangte, und die doch wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen würde:Wer hatte ihr das angetan?

Und auch super geschrieben...

Okay, das Kapitel war echt super, ich bin gespannt, wie es weitergeht..

Lg Elle

[SIGPIC][/SIGPIC]

*ganz doll schäm*
Mein FB kommt soooooooo ultraspät. Es tut mir leid, Süße.
Zitat:~Flashback~
Ah als ich das gelesen hab hab ich mich schon gefreut. Ich liebe Flashbacks.
Zitat:Das junge Zimmermädchen war zufrieden mit seiner Arbeit.
Sie ließ noch einmal einen prüfenden Blick durch das Zimmer huschen um sich zu versichern,
dass alles auch zur Zufriedenheit ihrer Chefin sein würde.
uuuh da wusste ich schon, dass Mia auftaucht XD
Zitat:Mia kam mit ihrer Tochter auf dem Arm ins Zimmer.
„Mommy!“ brabbelte diese und streckte die Arme nach ihr aus.
haaaaaaaaaaaach das kann ich mir soooo gut vorstellen Wub
Zitat:„Ja, mein Vater hat dort...hatte dort...ich habe dort ein Handwerksgeschäft. Von meinem Vater Geerbt, er ist gestern...“
er stockte. „Er ist gestern gestorben.“ vollendete er den Satz dann.
:heul:
Zitat:„Sie sehen nicht aus wie eine Mutter.“
Lorelai schwieg einen moment. Sie hatte nicht gedacht dass er so ein Mensch war, der sie deshalb verurteilte.
„Also ich meine nicht vom Alter her. Meine Schwester ist auch mit siebzehn schwanger geworden.
Aber sie sah nachher etwas... mitgenommener aus...“
Aww ich weiß nicht, was ich da sagen soll.
Zitat:Plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Knall aus einer der hinteren Ecken der Küche. Es folgte ein ebenso ohrenbetäubendes Scheppern.
Die beiden sprangen vor schreck auf und sahen in die Richtung, aus der der Lärm kam.
Inmitten von Kochtöpfen, Pfannen und Holzlöffeln richtete sich gerade Sookie wieder auf.

„Nichts Passiert!“ rief sie und begann sich freizuschaufeln.

Und das ist soooooo Sookie :lach:
Zitat:Vorne vor dem Altar waren mehrere Kerzen entzündet. Sie beleuchteten den hellen Sarg, der offen davor stand spärlich, spendeten ein letztes Licht und etwas Wärme.

Lorelai sank wortlos neben Luke in die Knie und legte eine Hand auf sein Bein.
Er sah sie kurz an, legte seine Hand auf die ihre.
Dann wandte er sich wieder seiner kleinen Schwester zu. Eine Junge Frau, eine starke junge Frau, die nun so schwach und wehrlos erschien.
Eine Frau, deren Körper mehr Schrammen und blaue Flecke zierten, als sie zählen konnten.
Eine Frau mit von Blut verklebten Haaren und einer Hautfarbe, die sich kaum noch von den weißen Laken abhob.
Stumme Tränen rannen über ihre Gesichter, als sie sich jeder für sich und doch gemeinsam an die alten Zeiten erinnerten, sich immer wieder dieselbe Frage stellten. Eine Frage die sie sich noch so oft stellen würden. Eine Frage, die eine Antwort verlangte, und die doch wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen würde:
Wer hatte ihr das angetan?
Der Teil war einfach nur *gänsehaut*
Toll geschrieben *noch mehr gänsehaut kriegt*
Hat mir sehr gut gefallen :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

*schäm*

mir gefällt das kapitel ausgesprochen gut. der flashback war toll und hat an der stelle auch wunderbar gepasst. super geschrieben, aber der beste abschnitt, wenn gleich auch traurigste, war der schluss. *gänsehaut* wow richtig schön und traurig, wie die beiden da sitzen... der arme luke tut mir total leid...
bin schon gespannt wie es weiter geht.

lg mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Hey du!!!

Okay, hier kommt das FB fuer die letzten zwei Teilen.

Tina schrieb:Er stieß sich von der Wand, an die er sich gelehnt hatte, ab und verließ den Raum. Niemand bemerkte, dass er sich die Schuhe anzog, niemand sah, dass er seine Jacke überwarf, niemand hörte die Tür hinter ihm ins Schloss fallen.

Der part war super geschrieben. I :herz: it!!

Tina schrieb:Ob sie zusammen mit Luke vielleicht irgendwann genug Geld für ein Haus haben würde?
Ein kleines, weiß angestrichenes Haus mit einer Veranda, einem Gartenzaun um den Garten in dem ein Hund spielen könnte? Mit den Kindern, Rory, Jess und vielleicht ein weiters?

Ja, das waere echt toll :lach:

Zum Flashback sage ich nichts, einfach nur Mad

Zitat:In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten

Never ever curse me for a cliffhanger again!!!!!

Okay, der letzte Teil.

Zuerst danke fuer die Widmung....

Zitat:Schweigsam saßen die beiden jungen Erwachsenen am Tisch in der großen Küche des Independence Inn.
Rory saß zu Lorelais Füßen und spielte mit einem Bär, den Sookie ihr gegeben hatte.
Lorelai schlürfte bereits an ihrem dritten Kaffee., währed Luke gedankenverloren in seinen Tee sah, der inzwischen längst kalt sein musste.
Lorelai räusperte sich. Sie war doch sonst nicht so still...!

Ja, warum ist sie nur so still, huh?? Da faellt mir ueberhaupt keine Grund ein. :lach:

Ich liebe deine Flashbacks!! Jeder einzelne ist super geschrieben und authentic..

[SIZE=2]
Zitat:Stumme Tränen rannen über ihre Gesichter, als sie sich jeder für sich und doch gemeinsam an die alten Zeiten erinnerten, sich immer wieder dieselbe Frage stellten. Eine Frage die sie sich noch so oft stellen würden. Eine Frage, die eine Antwort verlangte, und die doch wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen würde:
Wer hatte ihr das angetan?

:heul: :heul: :heul: :heul:

Okay, ich warte auf einen neuen Teil!!!

love, Cedric
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erstmal danke für eure vielen Feedbacks. Wie ihr wisst, ich lieeebe Feedback...Big Grin

Hierfür hätt ich gern auch welchesSmile

Vierzehn
[SIZE=2]____________________________________________________[/SIZE]
[SIZE=2]Für Anne- Happy B-Day( nachträglich)! Ich hab dich lieb!:knuddel:[/SIZE]
[SIZE=2]____________________________________________________
[/SIZE]

Als der Sarg langsam herabgelassen wurde war alles still. Die Blicke der Menschen, die sich versammelt hatten, um Liz Danes zu verabschieden, folgten ihm. Liz Danes, Elizabeth Kathrin Danes, das Küken das aus dem Nest gefallen war und langsam fliegen gelernt hatte, von einer Sturmböe erfasst und abgestürzt.
Eine bewundernswerte Frau, die in ihrem kurzem Leben mehr erlebt hatte als so viele von ihnen. Und als der Sarg sacht auf dem Boden des Grabes aufsetzte dachten viele von ihnen daran dass es eigentlich gar nicht so schlimm war ein langweiliges Leben in einer öden Kleinstadt zu führen. Denn wenigstens geschahen solche Dinge hier nicht.

Luke trat langsam vor. Er stellte sich an die Stelle, wo kurz vorher noch der Priester gestanden hatte, und räusperte sich.

“Ich... ich möchte euch allen danken dass ihr hergekommen seid. Liz hätte sich sehr darüber gefreut, dass sich so viele Menschen die Zeit genommen haben.
Ihr wisst, dass ich nicht sonderlich gern und viel rede.
Und auch wenn Liz mit Sicherheit eine wunderschöne Rede zusteht, ich fürchte ich werde sie nicht halten.
Es gibt so viel über sie zu sagen.
Ich könnte bei ihrer Geburt anfangen und an dieser Stelle aufhören, schon dies würde mir unmengen an Geschichten und Gedanken geben, die ich in Worte fassen könnte. Aber ich glaube nicht, dass ihre Geschichte hier zu Ende ist. Hier endet bloß ein Abschnitt davon, der Abschnitt hier bei uns, auf der Erde.

Sie lebensfroh, humorvoll und eine Kämpfernatur.
Sie war furchtbar stur, hatte oft furchtbar schräge und nicht immer so gute Ideen, die sie aber umbedingt durchsetzten musste.
Ich denke, ihr alle werdet diese Eigenschaften an ihr gekannt haben, einige hoch geschätzt, andere nicht gemocht haben.
Wie man so schön sagt, sie ist eben auch nur ein Mensch.
Sie war nur ein Mensch. Sie war ein so wundervoller Mensch, mit kleinen Fehlern wie jeder sie hat. Und gerade diese haben sie liebenswert gemacht.
Nur ein Mensch. Aber jetzt, jetzt ist sie ein Engel. Ein Schutzengel vielleicht, vielleicht ein Himmelsbote, vielleicht einfach nur ein kleiner Hilfsengel, der sich nach oben abeiten muss. Wer von uns weiß schon, wie es dort oben abläuft?
Ich für meinen Teil bin mir nur in einer Sache sicher:
Es ist schön dort oben.
Es ist gerecht.
Es gibt keine Geldsorgen oder Probleme.
Es ist kein schlechter Platz, und ich glaube, dass es ihr gut geht.
Denn wenn es so ist wie ich es mir vorstelle, dann ist es so, wie sie es sich für die Erde gewünscht hätte.
Sie hatte keine großen Ansprüche,sie wünschte sich keine Millionen, keinen Schmuck, keine Villa, keinen Pool. Sie wünschte sich bloß ein geordnetets Leben, ein glückliches Leben ohne Probleme oder wenigstens mit weniger Problemen.
Und obwohl oder gerade weil diese Wünsche ihr nicht einmal hier erfüllt werden konnten, bin ich davon überzeugt dass es ihr da wo sie jetzt ist besser geht.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte sie nicht so früh zu verlieren, denn gerecht ist dies mit Sicherheit nicht.
Ich vermisse dich, Lizzie, und ich werde dich nicht vergessen.
Und ich verspreche dir, dass ich alles tun werde damit Jess ein besseres Leben hat. Denn das hat er verdient, so wie du es verdient hättest.
Es tut mir Leid, dass ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe,Lizzie.
Und ich wünsche mir sehr, dass es dir jetzt besser geht.
Ich... ich hab dich lieb.”

Er schluckte. Er hatte lange geredet, mit fester stimme, aber nun wurde seine Stimme leise.
Er nahm eine Schaufel voll Erde und ließ sie auf den Sarg fallen.
“Goodbye, Lizzy. Goodbye.”
She saw the world through her smile
When she held your hand you knew it'd be all right
She spoke of places she'd never been
"Now is the time", she'd say, "to live the dream"

And she told us how she could fly
And she said "no need for goodbyes"
For we'd see her there in the skies where angels fly
Angels Fly

She stayed a while that summers day
Spoke through a smile of how she'd go away
I saw in her eyes her pain
She took my hand and said it'd be ok

And now she's soaring up through the sky
And she takes us all in her flight
And she told us the reasons why Angels fly,
Angels fly

Some summer days I can see her smile
In so many ways she's still alive
And the love that she gave I keep down inside
I'm keeping it safe 'til I learn to fly
And she's soaring up through the sky
And she takes us all in her flight
And I feel she is still alive
Where Angels Fly,
Angels Fly

And she told us how she could fly
And she said no need for good byes
For we'd see her there in the sky where Angels fly, Angels fly,
Angels fly my sweet Angel Flies.
“Ich pass auf ihn auf”, flüsterte Lorelai. Sie blinzelte, eine Träne tropfte von ihren Wangen auf die Rose, die sie in der Hand hielt.
“Ich pass auf die beiden Jungs auf. Ich versprechs.”
Langsam ging sie in die Hocke und ließ die Rose fallen.
Auch Rory nahm eine Rose und warf sie hinunter.
“Gute Reise, auntie Liz” sagte sie und ging zu mit Mia, die sich ebenfalls schon verabschiedet hatte zurück zu den anderen.

Lorelai blieb noch einen Moment sitzen.
“Erde oder Rose” fragte sie Jess, der links neben ihr stand.
“Nichts” murmelte er und sah weiter hinunter auf den Sarg.
“Magst du deiner Mommy denn nicht Goodbye sagen?”
“Nein.”
“Nein?”
“Ich will nicht dass sie geht.” sagte er und verschränkte die Arme.
“Sie darf mich nicht einfach hier lassen!”
“Jess...” Lorelai legte einen Arm um ihn.
“Sie kann nichts dagegen tun!”
“Aber das ist nicht fair! Ich brauch sie doch noch, ich bin doch sonst ganz allein!”
“Du bist nicht allein. Du hast doch Luke. Und Rory. Und...mich.”
“Ich will aber Mommy!” er schüttelte sie ab.
“Ich brauche euch nicht, ich brauche meine Mommy!” schrie er.
Dann trat er vom Grab zurück.
“Braucht sie mich denn gar nicht?” fragte er leise.
“Sie hätte dich sehr gern bei sich gehabt. Sie wollte bestimmt nicht einfach gehen. Aber sie darf dich nicht mitnehmen. Und wir müssen versuchen ohne sie weiter zu machen, so wie sie versuchen muss ohne dich weiter zu machen.Ich weiß dass das nicht einfach für dich ist. Es ist auch für mich nicht einfach, und für Luke ist es auch nicht einfach. Und deshalb müssen wir zusammen halten. Und wir müssen sehr stark sein.”
Jess sah Lorelai stumm an. Er wischte sich die Tränen weg und kam zum Grab zurück.
“Okay.” flüsterte er.
“Magst du ihr ein wenig Erde mitgeben wie die anderen starken Männer?”
Jess stand auf und hob die Schaufel auf. Er nahm einen gewaltigen Berg Erde und wuchtete sie mühsahm in die Höhe. Lorelai sah, wie er vor Anstrengung das Gesicht verzog.
“Darf ich dir helfen?” fragte sie vorsichtig.
“Das kann ich...” Jess machte zwei Schritte zur Seite und setzte die schaufel vor dem Grab noch einmal kurz ab ”...allein. Aber Danke.”
Er ließ die Erde auf den Sarg hinunterrieseln.

“Goodbye Mommy. Ich hab dich lieb. Pass auf dich auf.”
Er wischte sich die Tränen weg, die ihm wieder in die Augen getreten waren.
“Jess?”
“Ja?”
“Du darfst ruhig weinen. “
“Aber ich muss doch stark sein!”
“Du darfst trotzdem weinen.”
Sie lächelte ihn an. Zögerlich lächelte er zurück.
“Du weinst ja auch!” stellte er fest.
“Genau.” Sie hielt ihm ihre Hand hin. “Sollen wir zurück gehen?”
Er warf einen noch einen Blick auf den Sarg. Dann legte er seine Hand in ihre.
“Okay.”

Als sich Abends die Dunkelheit über Stars Hollow legte lagen die beiden Kinder wach in ihren Betten und redeten leise.
“Rory?”
“Ja?”
“Ich glaube es jetzt doch.”
“Was?”
“Dass Mommy jetzt ein Engel ist. Geheimagentin wäre doch total absurd, oder?”

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Zitat:Als der Sarg langsam herabgelassen wurde war alles still. Die Blicke der Menschen, die sich versammelt hatten, um Liz Danes zu verabschieden, folgten ihm. Liz Danes, Elizabeth Kathrin Danes, das Küken das aus dem Nest gefallen war und langsam fliegen gelernt hatte, von einer Sturmböe erfasst und abgestürzt.
Eine bewundernswerte Frau, die in ihrem kurzem Leben mehr erlebt hatte als so viele von ihnen. Und als der Sarg sacht auf dem Boden des Grabes aufsetzte dachten viele von ihnen daran dass es eigentlich gar nicht so schlimm war ein langweiliges Leben in einer öden Kleinstadt zu führen. Denn wenigstens geschahen solche Dinge hier nicht.
Aww *schnief* das fängt schon so schön an.
Zitat:Ich... ich möchte euch allen danken dass ihr hergekommen seid. Liz hätte sich sehr darüber gefreut, dass sich so viele Menschen die Zeit genommen haben.
Ihr wisst, dass ich nicht sonderlich gern und viel rede.
Und auch wenn Liz mit Sicherheit eine wunderschöne Rede zusteht, ich fürchte ich werde sie nicht halten.
Armer Luke. Aber er hat toll angefangen. Liz hätte das sicher gefreut.
Zitat:Sie lebensfroh, humorvoll und eine Kämpfernatur.
Sie war furchtbar stur, hatte oft furchtbar schräge und nicht immer so gute Ideen, die sie aber umbedingt durchsetzten musste.
Ich denke, ihr alle werdet diese Eigenschaften an ihr gekannt haben, einige hoch geschätzt, andere nicht gemocht haben.
Wie man so schön sagt, sie ist eben auch nur ein Mensch.
Sie war nur ein Mensch. Sie war ein so wundervoller Mensch, mit kleinen Fehlern wie jeder sie hat. Und gerade diese haben sie liebenswert gemacht.
Nur ein Mensch. Aber jetzt, jetzt ist sie ein Engel. Ein Schutzengel vielleicht, vielleicht ein Himmelsbote, vielleicht einfach nur ein kleiner Hilfsengel, der sich nach oben abeiten muss. Wer von uns weiß schon, wie es dort oben abläuft?
Ich für meinen Teil bin mir nur in einer Sache sicher:
Es ist schön dort oben.
Es ist gerecht.
Es gibt keine Geldsorgen oder Probleme.
Es ist kein schlechter Platz, und ich glaube, dass es ihr gut geht.
Denn wenn es so ist wie ich es mir vorstelle, dann ist es so, wie sie es sich für die Erde gewünscht hätte.
Sie hatte keine großen Ansprüche,sie wünschte sich keine Millionen, keinen Schmuck, keine Villa, keinen Pool. Sie wünschte sich bloß ein geordnetets Leben, ein glückliches Leben ohne Probleme oder wenigstens mit weniger Problemen.
Und obwohl oder gerade weil diese Wünsche ihr nicht einmal hier erfüllt werden konnten, bin ich davon überzeugt dass es ihr da wo sie jetzt ist besser geht.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte sie nicht so früh zu verlieren, denn gerecht ist dies mit Sicherheit nicht.
Ich vermisse dich, Lizzie, und ich werde dich nicht vergessen.
Und ich verspreche dir, dass ich alles tun werde damit Jess ein besseres Leben hat. Denn das hat er verdient, so wie du es verdient hättest.
Es tut mir Leid, dass ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe,Lizzie.
Und ich wünsche mir sehr, dass es dir jetzt besser geht.
Aww, einfach nur schön. Luke kann doch schöne Reden halten, wenn er will. *schniiiiiief*
und dann kam das hier:
Zitat:Ich... ich hab dich lieb.
Damit hast du mich zum flennen gebracht :heul:

Das Lied ist sehr schön und past auch sehr gut hier rein *tränchen wegwisch*

Der teil mit Lore und Jess war auch sehr süß. Der kleine Jess tut mir so erbärmlichst leid *schnüff*
Zitat: “Dass Mommy jetzt ein Engel ist. Geheimagentin wäre doch total absurd, oder?”
Whuuuuuuuu is das toll und traurig *flenn*

Toller Teil, Süße.
HDL :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

:heul:
eben noch ne ff gelesen, in der Addie schwander is und jetzt?
jetzt wird liz beerdigt...
wow, ich hab so kalte finger, sry viel kann ich leider net schreiben, süße!

der teil war einfach wundervoll und am besten hat mir echt jess gefallen. ob nun mit lore oder ganz am ende mit rory!
einfach klasse!

HDL Tina :knuddel::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

schon wieder hab ich tränen in den Augen... wie nach fast allen deiner Kapiteln...

um das alles jetzt in Worte zu fassen, bin ich zu gehrührt...

ich fand alles einfach toll, besonders Jess' reaktion...

und das Lied ist auch klasse... ich mag Reamon Smile

hey ho,
Meffi schrieb:[SIZE=2]Für Anne- Happy B-Day( nachträglich)! Ich hab dich lieb!:knuddel:
vielen dank Big Grin Big Grin Big Grin Ich dich auch! [/SIZE]

Zitat:[SIZE=2]Liz Danes, Elizabeth Kathrin Danes, das Küken das aus dem Nest gefallen war und langsam fliegen gelernt hatte, von einer Sturmböe erfasst und abgestürzt.
das fand ich wunderschön geschrieben, tolle idee [/SIZE]

Zitat:“Dass Mommy jetzt ein Engel ist. Geheimagentin wäre doch total absurd, oder?”
total süß! Big Grin

also, mir hat das Kapitel gefallen. So wie Lorelai mit Jess geredet hat und alles drum herum fand ich super. Ein wirklich tolles kapitel. Was ich aber nicht so toll fand war, dass es etwas kurz war. aber sonst super

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Soo...liebe Meffi (ich weiss leider nicht wie du richtig heisst). Ich geb dir jetzt mal ein Feedback. Smile

Tha Rumgelaber
[SIZE=1]Najo, ich habe gestern...ja, wirklich erst gestern, das erste Mal in deine FF geschaut. Der Grund dafür ist wohl, dass es eine JJ ist. Obwohl ich JJ sehr, sehr mag, lese ich eigentlich fast nur Literati FF's. Aber als ich sie dann gelesen habe, musste ich mir einfach sagen: "Hey, was bist du nur für ein Idiot so viele Teile einer solch genialen FF zu verpassen!". Ich schämte mich! ^^ Wirklich, ich schämte mich zutiefst, denn deine FanFiciton ist bisher einfach zuuu genial um sie nicht zu lesen! <3

Die ganze Idee finde ich einfach...wow! Ich meine schon nur der Einstieg...auf den ersten Blick war echt nicht klar, ob Luke und Lore jetzt schon zusammen sind oder nicht und vorallem, dass Rory noch so jung ist! Und das finde ich genau das Spezielle! Es gibt wenige FF's in denen Rory noch jung ist. Und das in der Serie wirklich nicht sehr viele Details von der Vergangheit bekannt sind, wissen wir ja alle. Und genau deswegen ist deine FF so geil!

Es ist echt mal interessant zu lesen, wie du dir die Vergangenheit der Gilmore Girls vorstellst. Und das interessante daran ist auch, dass man viele Details erst während den nachfolgenden Teile der FF rausfindet. Sonst ists ja sehr viel so, dass einem schon ziemlich klar ist, was in der Vergangenheit passiert ist. Deine Flashbacks sind einfach geil!

Also...bisher hab ich genug rumgelabert. Jetzt komm ich zum richtigen Feedback. Und wenn ich richtig meine, dann ist es auch so! xD

Prolog
Die ersten zwei Sätze..wow! Das hab ich vorhin eben auch schon etwas angesprochen. Ich finde dein Einstieg einfach spitze! Da du angekündigt hast, dass es eine JavaJunkie-Story ist, ist eigentlich klar, dass Lorelai so von Luke denkt. Aber irgendwie ist es da noch nicht wirklich klar, ob sie nun zusammen sind, oder ob Lore erst erkannt hat, dass sie in ihn verliebt ist!

Zitat:
[/SIZE][SIZE=1]Mum? Hallo? Starr Luke nicht so an?"[/SIZE]
[SIZE=1]Rory fuchtelte mit beiden Händen vor ihrem Gesicht herum.
„Du starrst mich an?" fragte Luke grinsend,
während er sich zu ihnen umdrehte.
„Ja, hat sie. Deinen Hintern!" verkündete sie.
Lorelai bestafte sie mit einem ärgerlichen in-die-Seite-piksen.
„Hab ich gar nicht!" ließ sie nun Luke wissen.
„Nicht?" hakte dieser nach.
Er hatte sich von dem merkwürdigen Gefühl,
von einer Vierjährigen gesagt zu bekommen,
Lorelai hätte seinen Hintern angestarrt,
erholt und genoss es nun, sich in ein kleines Streitgespräch mit ihr verwickeln zu lassen.

[/SIZE][SIZE=1]Bei dieser Szene musste ich schon mal laut loslachen! Einfach geil! Und irgendwie hat man sich schon beim ersten Satz gefragt: "Huh? Das kann doch i.wie nicht Rory sein? Das würde sie doch nie so direkt sagen" ^^. Und als dann klar wurde, dass Rory erst vier Jahre alt ist, fand ich das einfach nur...awwww...cute! <3[/SIZE]
[SIZE=1]Mir gefällt eigentlich der ganze Prolog...Besonders das Streitgespräch zwischen Lore und Luke war einfach...mwwwwwa! Geil und lustig! Hast die Charaktere voll getroffen, vorallem Lore!

Boar, hab grad gemerkt, dass wenn ich so weitermache, dass FB viel zu lange dauert...deswegen...nur noch ein paar Bemerkungen zu den Teilen -.-

Teil Eins
Der ganze Teil, ausgenommen der Schluss, fand ich einfach nur cute! Zuerst wie Rory Luke um die Beine gefallen ist...kann ich mir i.wie vorstellen...einfach süss! Und wie Rory schon mit vier Jahren gemerkt hat, dass Lorelai sie auf den Arm nimmt und sie das dann ebenfalls tut, find ich genial!

Dann die Szene vor der Vorschule, als sie gesagt hat "Sowas wie mein Daddy"...da bin ich echt fast weggeschmolzen! Das war wirklich....aawwww. <3

Dann die letzte Szene...dass sich Rory so meldet...da musste ich wieder voll loslachen ^^ Als dann Rory gesagt hat, dass sie schon lange nicht mehr von ihm gehört hat, konnte man schon schwer vermuten, wer es ist. Schliesslich gab es schon oben eine Anspielung wegen Liz...

Teil Zwei
Und dann kam Jess...yay, fand ich geil. Irgendwie kann ich mir auch ihn als klein vorstellen...sweet ^^ Das Flashback fand ich den Hammer! War wirklich gut geschrieben und ich finds geil, dass man einen Einblick erhält, wie sich die beiden kennen gelernt haben!

Als Luke gesagt hat, dass Jess sein einziger Verwandter sein schluckte ich schon mal seeehr stark...hab gedach 'boah, echt hart'! Der Rest war dann wirklich traurig...ich hab die ganze Zeit daran gedacht, wie sich Jess fühlen muss. Obwohl, dass er es ja in dem Zeitpunkt nicht gewusst, oder jedenfalls nicht verstanden hat, ich fands einfach nur traurig! Aber ich fand toll, wie Lore versucht hat Luke aufzumuntern!

Teil drei
Cuuuuuuute! Also ja..war ja echt traurig. Aber die Stelle, als Rory Luke über den Kopf geblasen hat war echt süss...und wie sie Rory vorgefunden haben war ja klar xD
Aber ich sag nur, armer Luke! Ich meine, ist echt viel passiert...und jetzt hat er auch noch die Aufgabe auf Jess aufzupassen, was nicht all zu einfach ist, kann ich mir vorstellen!

Teil vier
Also zuerst mal kann ich Lore und Luke beide sehr verstehen...dass sie etwas Abstand halten...auch Lore, weil sie Angst hat weggestossen zu werden, denn in solchen Situation reagiert man ja oft viel anders als normal...und ja....Luke...immer wieder kann ich nur sagen, armer Luke.

Die Szene, als Lore, Rory erklärt hat, dass Liz jetzt nun ein Engel ist fand ich echt süss...genial erklärt...hat mir gut gefallen.
Awwwwww...wie sich Jess hinter Lorelai versteckt hat war echt geil xD Und ich finds echt hammer, dass sich Rory und er so gut verstehen!

Gosh! Ich kürz mal etwas ab und schreib nicht mehr zu jedem Kapitel etwas...

Gott...das eine Flashback in Teil sechs...als Jess Liz verteidigen wollte...das war echt hart! War da echt traurisch! -.- Find das echt hammertraurig. Auch der letzte Satz in dem Teil...muss echt schwer zu verstehn sein, wenn man in dem Alter die Mutter verliert...einer Kollegin von mir ging es genau gleich..nur war sie 6...war und ist echt hart...=(

Beim Teil sieben...Gott der Polizeibeamte hat mich echt tierisch aufgeregt. Auch wenn ich verstehe, dass er Regeln einhalten muss...der ist so was von scheisse! Kein Einfühlungsvermögen und gar nichts *immernochaufreg* Aber als Jess Rory gesagt hat, dass seine Mum eine Undercoveragentin geworden ist...da musste ich mich mal wieder auf dem Stuhl halten...was für ein Gedanke!

In Teil acht muss ich sagen...da hat mich Luke etwas aufgeregt...ich meine, es ist wohl verständlich, dass Lore etwas rausgehen muss, wenn er sich so verhält. Und sich dann trotzdem sooooo übermässig Sorgen macht...ewww...

Das Flashback in Teil neun war einfach nur....zum heulen. Echt traurig...da hatte ich wirklich Tränen in den Augen...Aber dass sich Luke jetzt Vorwürfe macht ist echt unnötig...ich meine, da kann er wirklich nichts dafür!

Huh...im zehnten Teil fand ich Jess einfach der hammer. Wie er stolz verkündet hat, dass er bald sechs ist...der hammer xD Und auch wieder die Szene, als Rory Luke fast Dad gesagt hat...das war wieder echt cute! <3

Der elfte Teil fand ich im Allgemeine einfach genial. Da hast du sehr gut geschrieben! Und auch Patty und Babette hast du super getroffen. Kann mir Jess und Luke richtig vorstellen, wie sie versuchen aus der Umarmung zu kommen...das war hammer!

Hehe...das mit dem Repeatknopf war einfach zuuu geil...Rory schon jetzt so schlau xD Das Flashback war wieder genial...aber arg! Emily regt mich schon wieder auf! Die regt mich einfach immer auf...-.-

Auch beim dreizehnten Teil fand ich das Flashback wieder super! Am besten fand ich aber die Szene mit Sookie, als sie sich unter den Küchenutensilien begraben hat...hast wieder sehr gut getroffen =D

Der vierzehnte und bisher letzte Teil war...boah keine Ahnung. Bisher der beste in der FF, finde zumindest ich. Der war einfach...unbeschreiblich. Ich kann das echt nicht beschreiben. Das war sooo unendlich traurig...musste die Tränen echt zurückhalten!

Lukes Rede war einfach der hammer....da hat er (oder besser gesagt du) wirklich die richtigen Worte gefunden! Das Lied passte einfach perfekt in die Situation...

Und dann die Szene zwischen Lore und Jess...awwwwwww, die war so krass, finde ich. Zuerst wie Jess keine Erde und keine Rose ins Grab geben will und laut rumschreit. Das war echt traurig und packend! Ich versteh ihn einfach nur zu gut! Es ist in einem solchen Alter einfach nicht verständlich! Das war echt zum heulen...Aber dann die Szene, als Jess die Erde gaaanz alleine ins Grab schütten wollte fand ich dann wieder zu cute <3 Und auch als Lore ihm erklärt hat, dass er ruhig weinen darf...der hammer! Und dann natürlich noch den Schlussatz...der war wieder echt süss...aber doch typisch Jess xD

So...ich denke nun habe ich vorerst einmal genug rumgelabert...ich hoffe, dass Feedback ist einigermassen lesbar -.-
Ab jetzt werde ich deine FF natürlich immer genau verfolgen, denn sie ist einfach der Hammer! Also...mach weiter so und ich bin sehr gespannt wies jetzt mit dem 'vierer-gespann' weitergeht!

Gruss
Tha Chris xD
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste