18.01.2007, 16:53
schwer zu sagen, ich denke es sind alle zur richtigen Zeit erschienen
stern85 schrieb:hey... also mal ehrlich... einen freund wie dean??? gibt's sowas? will man sowas überhaupt? und schon dreimal nicht ein mensch wie rory die ständig herausforderungen sucht... dean ist der prfekt mann für lindsay... aber niemals für rory.
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:rory und jess... einfach das beste was ihr passieren könnte...:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Zitat:(Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburnnaja was erwartest du den ich meine ist doch auch ganz logisch das sie das sagen .. immerhin würdest du deiner Freundin doch nicht sagen oh deine Tochter ist aber hässlich auch wen sie das villeicht gar nicht so sehen sagen sie das halt trotzdem .. was ja auch verständlich ist und was wir selber auch alle andauernd machen ..
Zitat:Was ich nicht verstehe --> Ich meine, klar, in der 5. Stafel macht sie was aus ihrem Typ ! Aber vorher auch nicht ! Ich finde Alexis verdammt hübsch, aber bis zur 5. Staffel sieht sie aus wie ein Mauerblümchen... Deshalb weiss ich nicht was die Typen an ihr finden ! Ich meine, TRISTAN und DEAN werden gleich auf sie aufmerksam... Ich verstehs nicht, ich mein sie flirtet noch nicht mal oder so ... Dann, Jess, ok ich glaube er verliebt sich erst in sie als er sie richtig kennenlernt ! Und ich meine klar, man muss ja nicht wirklich freizügig angezogen sein, bzw. ein schlampiges Verhalten aufweisen um einen Jungen abzukriegen, das ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht warum sie von Anfang an in Chilton, bei den Jungs, und dann auch in Yale so beliebt ist ! Ich meine meistens sitzt sie mit nem Buch in ner Ecke ! Ich will ja nicht sagen, dass solche Leute niemanden abkriegen...aber das gleich alle aus so jemanden aufmersam werden ! Find ich irgendwie seltsam, vorallem weil sie halt so "brav" ist !
Lorelaye schrieb:ich finde das ganz gut das man sieht das solchne mädchen einfach besser sind und das in vielerlei sachen !! Das nervt mich total diese aussage ? wieso sollte mal ein schöner Junge den nicht auf ein hüpsches mädchen das halt nur etwas zurückgezogener (am anfang jedenfalls ) achten ?????
MissClooney schrieb:ach nicht
eine schlechte kindheit ist keine entschuldigung.