Apu & Alexis - A Love Story! Teil VII-IX = Finale!
#31

Ok !! Dann ist ja gut................. ................. ..... ........... .............. ......................................................................... ............................................. ........... ....................... .......... ......... ............................................ ....... .............................................................. ........................ ......................... ........................ ..................................... .. ...................................................................... ............................. . ................. ................... ... ............................................... ... .................. ........ ..... ........ . .................. ....... ..... . .... ... ............... ...... ........ ........ ................ .......... ............. . ................... ................... .................................................... ........ ........................... ........................................ .. ....... ....................... ..................... ............................... .... ....... ........ .... .............. .......... ..................................... .............................................................. .................... ......................... ......................... .......................................................... ........... ......................................................................................................... .................... ......... ........ .......... ............................................................. .............................. .................. ..................... .......................... .......... ....................... ...................................................... .................. ............... .. ............. ................ . ........... ........................ ................................. ............ ... ............ .... ............................. ... ..... ....................... ...................................... ................................... . ................................... ... ....... ........... .............. ........ .............. .. ................. ........ ......................... ............ .. .......... ....... .............. ... . ......... ........... ................ .............. .................. ............ ....... .................................................................................. .................... ................................................. .... ................................ ................................................... ................... ................................... ... ...... ................................................................... ........................................ ........... ...................... ............................................................. ...................... ............... ...... .................... . ........ ............................................. ............... ................ ... . ......... ................. .................................. ............................. ........................ ...................................................................... ........................... .............. . ........ ...................... ............ .............. .................. .. ................... .................... ...... ............................... ............ ............ . ... .......................................................................... .. ................................. ................................................... ................. ..................... ...................... .................. ............................................ ................... ... ...................................... ........................... ..... ..................... ........ .... ................ ....................................................... ...................... ........ ......... ....................................................... ........... ........... ... .......... ............... .................................................... .......... ................. .... ... ....................................... ....... ..... ........... ..... ..... ..................... ............. .... .............. ................. ... .. ........................... ........ ......

#32

Elizsa schrieb:*jetzt erst recht einen ablach*
ach schatzi :lach: :lach: :lach:
huh??
what have i done??

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#33

alexis, musste das sein???

@choco: nix *lach*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#34

@alexi wärst du so lieb zu editieren??
sonst muss man immer scrollen..o_O

@elü nu sag scho..*kicher*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#35

Ich habs editiert !!

#36

danke!*g*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#37

[Bild: biglol.gif]

oh je... da denk ich mir mal "Naja, könntest ja mal eine dieser Geschichten ausm Fanfiction-Forum lesen" und stoß ausgerechnet auf sowas. Nach den ersten zwei Zeilen hatte ich schon keine Lust mehr und hab Richtung erster Antwort weitergescrollt... oh mein Gott, die Antwort ist ja sowas von göttlich. :biggrin:

Nachdem mein Bauch nicht mehr vor Lachen weh tat, beschloss ich weiterzulesen. Gnaha, die Geschichte ist streckenweise so schlecht, dass es schon wieder witzig ist.

am besten fand ich noch dieses Zitat:

Apu Van Dam schrieb:Apu: Entschuldigt mal. Was redet Ihr hier eigentlich?
irgendwie spiegelt diese Aussage genau das wieder, was mir während des Lesens durch den Kopf ging Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste