Für die Neuen! Teil 2

Smile Ich bin zwar schon ein bisschen länger hier.... was heißt länger, gute drei Wochen dabei..aber noch neu... trotzdem wollte ich auch einfach nur mal SmileHALLOSmile sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe die GG. Seit der ersten STaffel bin ich dabei und seit dem ich nun auch im internet unterwegs sein kann, tata da bin ich!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Na dann,willkommen!
Zitieren

Hey Caro, weiterhin auch noch viel Spaß im Forum Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Herzlich Willkommen Caro!!!!!!Und viel spass noch hier im forumSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Halli HAllo, Wilkommen...ich hoffe du wirst genau so nett aufgenommen wie ich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Hallo also ich bin seit heute angemeldet.

Ich schaue schon seit der ersten Staffel die Gilmore Girls.
ja was kann man noch sagen...
Weiß ich jetzt nicht, ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht und auch das ich nett wilkommen geheißen werde(=
Zitieren

Hallöchen!

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich heiße Niki, bin 19 Jahre alt und aus Wien. Bin Studentin der Theater-, Film- und Medienwissenschaften, was auch schon sehr gut meine Interessen/Hobbies beschreibt... Smile Außerdem liebe ich es mit Photoshop herumzuspielen und Fanart zu machen...

Bin übrigens Lorelai/Luke & Rory/Logan Shipper... Big Grin
Zitieren

Wilkommen, Niki und Sonia. ^^

Da ich auch neu hier bin, stell ich mich auch mal vor. ^^ Ich heiße Luisa und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich schreibe ziemlich gern Kurzgeschichten und verreisen tu ich auch gern. x3 Außerdem mag ich Schnee und J-Rock Musik.
Gilmore Girls Staffel kenn ich fast alle lückenlos, wenn man die 5.Staffel raus lässt.

Liebe Grüße! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Hmm, wo ich mich ja wegen der teilweise echt grandiosen FFs angemeldet habe, um mal ein bisschen Feedback geben zu koennen, stell ich mich mal vor.
Gilmore Girls hab ich schon vor laengerem angefange zu schauen, dann liefs wieder nicht mehr. Als sie dann wieder von vorne angefangen haben saemtliche Staffeln zu zeigen hab ich mir echt nen Keks gefreut^^
Ansonsten, was waer noch zu sagen?
Mein Profil sagt schon recht viel. Das hab ich gerne ausgefuellt, und ich lese auch am liebsten die ausgefuellten.
Mhm. Man koennte behaupten, dass ich ein absoluter Literati-Fan bin. Fuer mich ist das das einzigst wahre. Ich mag die anderen irgendwie alle nicht^^
Sonst ist es immer wieder superlustig, wenn Kirk irgendeinen Mist fabriziert. Manchmal erinnert der mich an mich...

Sarah,
die wo die Gilmore Girls gerne schaut, aber irgendwie die neueren Folgen nicht mehr so gut findet wie frueher...
Zitieren

Sonia,Niki & Sarah:hi:
Willkommen hier und viel Spaß im Forum!

Wofür seht denn FmH?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste