Der Straßenmusikant
#31

also ich find den troubadour auch toll, nich jetzt so vom aussehen
aber die musik die er spielt passt immer voll gut zur szene und er passt super zum durchgekallten stars hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#32

Also ich gucke gg noch nicht sooo lange auf jeden fall kommt in fast jeder Folge ein Gitarrenstraßenmusiker vor!Weiß jemand ob das eine bestimmte Bedeutung hat oder so?
Zitieren
#33

Von dem gibts ne CD? Wie geil. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#34

Grant-Lee Phillips hat sogar mehrere Alben Big Grin (siehe Amazon)

Ladies Love Oracle is sehr zu empfehlen Top Hoffentlich bleibt er uns erhalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#35

Ich find den irgentwie cool. Der lässt sich aber nicht bezahlen und wird sauer wenn man ihm Geld gibt oda???Cool
Zitieren
#36

Ich find den auch klasse, der gehört einfach dazu.
Und in der letzten Folge (6. Staffel), die gerade im TV lief war ich total geschockt! Da ist er einmal weg und schon versuchen so Möchtegern-Troubadoure ihm seinen Platz streitig zu machen. Unverschämt! Die gingen mir echt auf die Nerven! Motz
Zitieren
#37

Als letzte Folge auf einmal so viele sich da einfach hingestellt haben, musik gemacht und gesungen haben hat mich das schon 'n bisschen gewundert, was das auf einmal alles soll... An diesen einen Typen habe ich mich inzwischen aber schon gewöhnt... :-)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Logan1 schrieb:Ich find den irgentwie cool. Der lässt sich aber nicht bezahlen und wird sauer wenn man ihm Geld gibt oda???Cool

Echt??? Hab ich entweder noch nie mitgekriegt oder ich hab's nicht realisiert...
Zitieren
#38

der typ ist echt ool, der hats voll drauf =)
ich kann mir stars hollow irgendwie gar nicht mehr ohne ihn vorstellen

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#39

ich fidne er passt gut in die stadt rein und verleiht ihr einen zusätzlichen charme.

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren
#40

Der Troubadur ist mein Held <3
Ich find den echt toll, und seine Stimme ist schön, ich finde der sollte öfter kommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste