Am nächsten Tag. Dean wachte verschlafen auf. Wo war er doch gleich? Ach ja, genau. Er war ja zu Rory nach Hause gegangen. Lächelnd drehte er sich zu ihr und streichelte ihren Arm. Rory sah so liebenswürdig aus, wenn sie schlief. Dean dachte darüber nach, wie es Lindsay innerlich wohl wirklich ging. Langsam zog er sich aus dem Bett. Dann schlüpfte er in T-Shirt und Hose und ging aus Rorys Zimmer. Er schlich zum Tisch, wo das Telefon stand, hob es ab und wählte Lindsays Nummer. Dann tippelte er aus der Küche und setzte sich auf die Bank. Gerade als Lindsays Stimme müde ertönte "Hallo?", drückte er auf die Taste und hängte auf. Er schnaubte. Sein Atem war agressiv. Langsam senkte er seine Wut wieder. Wieso hat sie nur so lau reagiert?, fragte er sich. Er lehnte mit dem Kopf an die Wand als plötzlich die Tür aufging und Luke vor ihm stand. "Guten Morgen.", sagte Luke.
"Morgen. Wie gehts dir?", fragte Dean.
Luke setzte sich neben ihn und lächelte, ohne ihn anzuschauen und sagte: "Sehr gut. Und dir?", und schaute ihn an.
"Es geht. Ich bin noch etwas...durcheinander wegen Lindsay.", sagte Dean.
"Lindsay? Aber das Thema ist doch abgeschlossen...", meinte Luke.
"Ja, das sicher. Aber sie hat das alles viel zu locker aufgenommen.", sagte Dean.
"Na ja, sei doch froh.", sagte Luke. Dann stand er auf und sagte fröhlich: "Wollen wir für unsere Damen Frühstück machen?".
"Na klar.", sagte Dean und die Beiden gingen zurück in die Küche.
Währenddem im Dragonfly Inn. Christopher sass frosch geduscht auf seinem Bett. Er trocknete seine Haare mit seinem Handtuch und las Zeitung. Vor ihn stand ein kleines Frühstück. Darunter waren Erdbeeren, Croissants und Kaffe. Er legte die Zeitung auf sein überdimensionales Bett und nahm einen Schluck Kaffee. Plötzlich klirrte das Telefon. Er stelle die Tasse ab, stand auf und hob den Hörer ab: "Ja, hier ist Christopher.".
"Hey Dad!", sagte Rory froh.
"Hey! Wie gehts meiner Kleinen?", fragte Chris erfreut.
"Gut. Und dir?"
"Auch gut, danke."
"Ich wollte nur fragen, ob du nicht zum Frühstück kommen willst. Dean und Luke zaubern uns was Tolles.", sagte Rory.
"Oh, ich hab schon gegessen."
"Ach so, na gut. Wollen wir dann am Nachmittag etwas unternehmen? Ich möchte dich noch sehen, solange du hier bist.", schlug Rory vor.
"Na klar. Soll ich dich um eins abholen?"
"Geht klar. Ich freue mich.", sagte Rory.
"Ich mich auch, bis dann. Bye.", verabschiedete sich Chris.
"Bye.", sagte auch Rory. Chris legte den Hörer wieder ab. Er setzte sich traurig auf sein Bett und fing an nachzudenken: Was will Lorelai von diesem Luke? Nur solche Fragen geisterten ihm noch durch den Kopf.
Nur ein kleiner Teil, bald gibts mehr! :lach: :lach: :lach:
Helen