#31

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab's endlich geschafft, wieder ein bisschen zu schrieben, hoffe es gefällt euch.

TEIL 5

„Was wollen wir eigentlich in Hartfort?“
„Also erst einmal müssen wir das super-tolle Geschenk abholen und danach..., sammeln wir meine Großeltern ein.“
„Oh, deine Großeltern sind nicht so gut auf mich zu sprechen, stimmt’s?“
„Da magst du wohl recht haben, aber keine Angst, ich bin ja da, halte auch deine Hand wenn es gar nicht mehr geht.“ Sie lässt ihre Hand auf seiner ruhen, zieht sie aber schnell wieder weg, ‚Nicht zuviel Kontakt!’
„Ach, das ist ja nett, aber ich glaub das schaff ich schon.“ Wieder müssen die beiden lachen, soviel Spaß hatte Rory lange nicht mehr.
Nach einer dreiviertel Stunde, stehen die beiden in Hartfort im Laden und gucken sich das Bett an, das Rory für Lorelai und Luke ausgesucht hat.
„Und, wie findest du’s?“
„Tja, mein Fall ist es nicht unbedingt, ich steh nicht so auf Himmelbett.“
„Ich weiß, aber meine Mum, sie wollte es schon immer haben und jetzt haben wir zusammen gelegt, damit sie es endlich kriegt.“ Rory und Jess setzen sich auf den Bettrand, „Fühlt sich aber weich an.“ Jess wirft sich nach hinten und zieht Rory mit sich ins Bett.
„Ah Jess was machst du?“ Durch Rory’s Schrei sind die anderen Kunden auf die beiden jungen Leute im Bett aufmerksam geworden und wieder fangen beide an zu lachen.
„Jess, wir müssen langsam wieder, sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig.“
„Okay komm.“ Jess reicht Rory seine Hand und hilft ihr aus dem Bett.
„Danke, wir müssen zur Warenannahme und dann das Bett aufladen.“
Rory und Jess gehen nach draußen zum Auto und fahren zur Warenannahme vor.
„Rory hilfst du überhaupt mit, ich glaub ich trag das ganze Bett allein.“
„Haha du Scherzkeks, ich bin nur ein armes, kleines, schwaches Mädchen, ich kann nicht mehr tragen.“
„Na gut nur noch ein Stückchen, oh ja, hu wir haben es geschafft!“
„Oh mein Gott, wie hätte ich das mit Lane alleine schaffen sollen, danke Jess, du warst mir ne riesen Hilfe.“
„Kein Ding, hab ich doch gern gemacht. Komm lass uns los, deine Großeltern abholen, du musst in einer Stunde wieder bei Patty sein.“
Die beiden setzen sich ins Auto und fahren zum Haus von Richard und Emily.
„Wir sind da, kommst du mit oder wartest du hier?“
„Ich glaub ich warte lieber, das ist sicherer.“
„Na gut, ich beeile mich.“ Rory spring aus dem Auto und geht zur Haustür. Jess lehnt sich über den Beifahrersitz und guckt Rory hinterher, die sich in dem Moment und Jess an lächelt. Rory klingelt an der Tür, das neue Hausmädchen Magda macht die Tür auf.
„Guten Tag, ich wollte meine Großeltern abholen.“
„Guten Tag Miss Gilmore, ihre Großeltern sind schon so gut wie fertig..., oh ja, da kommen sie die Treppe herunter.“
„Rory mein Kind, hallo.” Emily nimmt Rory in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, Richard der hinter ihr steht, lächelt sie an und nickt ihr zu.
„Hallo ihr beide, kommt lasst uns schnell gehen, Jess wartet und wir haben kaum Zeit.
„Jess? Der Jess? Seid ihr wieder zusammen?“
„Nein Grandma, wir sind nur Freunde und jetzt kommt!“ Emily verdreht die Augen, folgt ihrer Enkelin jedoch und zieht Richard hinter sich her.
„Guten Tag.“ Jess weiß nicht genau wie er sich verhalten soll, steigt aus dem Auto, gibt Richard und Emily die Hand und öffnet ihr danach die Autotür, über die Schulter hinweg lacht er Rory an, die seine Lächeln erwidert.
Die Autofahrt nach Stars Hollow, verläuft ohne besondere Vorkommnisse, selbst das sonstige Verhör von Richard bleibt aus. In Stars Hollow angekommen, steigen die Vier aus dem Auto. Richard und Emily gehen zu Luke ins Diner um noch eine Kleinigkeit zu sich zunehmen, Jess und Rory bleiben noch kurz vor dem Laden stehen.
„Danke noch mal Jess, dass du mitgekommen bist.“ Rory geht einen Schritt auf Jess zu und umarmt ihn.
„Kein Problem, wie schon gesagt, ich hab’s gern getan. Soll ich dir noch beim Aufbauen helfen? Du wirst das Bett nämlich kaum allein von Babette’s Haus bis zu euch kriegen und dann muss du es noch aufbauen und tut mir ja Leid, aber du bist nicht gerad handwerklich geschickt.“ Jess geht einen Schritt zurück, und nimmt sich in Deckung.
„Da hast du wohl recht, ich wollte das Bett aufbauen, wenn die Party voll im Gange ist, so das es steht, wenn die beiden nach Haus kommen.“
„Okay, dann geh ich dann mit dir nach Haus und wir bauen das Bett auf und bereiten alles nötige vor.“
„Gut, ich freu mich schon...“ Rory guckt auf die Uhr an der Kirche. „Oh schon so spät, ich muss los ich treffe mich jetzt mit Lane bei Patty, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Bye.“ Rory hebt die Hand und läuft los, über die Straße.
„Bis nachher Rory.“ Jess schaut ihr noch einen Augenblick nach, dreht sich um und geht dann ins Diner. Gerade als er an Richard und Emily vorbei in sein Zimmer gehen will, hält Richard ihn auf.


Feedback, Feedback...
#32

super endlich geht es weiter
der teil war mal wieder gut
ich finde mam merkt richtig das jess noch was von rory will und scheinbar sie ja auch noch von ihm
bin mal gespannt was richard von ihm will
mach bittte ganz schnell weiter

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#33

juhuu endlich ein neuer teil Big Grin hach die beiden sind schon süß...freu mich schon auf den nächsten teil...hoffentlich kommt der bald Wink

Jess&Rory
#34

Ohoh.................was kommt denn jetzt ?????

Bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#35

hey du!
Wunderschöne FF!
Sehr schön geschrieben!
Vorallem dass Jess und Rory sich erstmal aneindander
rantasten!Echt sehr schön! Aba trotzdem könnten sie
zusammen kommen! Was hat Richard denn jetzt mit Jess vor?
Hilfe! SCHREIB SCHNELL WEITER!
Kuss Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
#36

hallo
grade in einem rutsch durch gelesen und so einige unstimmigkeiten entdeckt:

Zitat:Rory steigt aus der Dusche, kuschelt sich in ihren Bademantel, wickelt ein Handtuch um ihr noch nasses Haar und geht runter in die Küche zu ihrer Mum.
„Hey Mum, wo willst du denn drauf los, triffst du dich mit Luke?“ Lorelai und Luke sind seit längerem zusammen und ihre Hochzeit steht kurz bevor.
Ja Schätzchen, wir wollen zusammen essen und dann mal sehen, worauf wir Lust haben.“
„Okay, ich will das dann gar nicht mehr genauer wissen.“ Ruft Rory, die gerade mit einem Buch aus ihrem Schlafzimmer tritt und sich die Ohren zu hält.
ist sie jetzt in der küche oder in ihrem zimmer gewesen?



Zitat: „Ja heut morgen ich hab gearbeitet, bis 10 Uhr und dann stand er vor mir, er war ganz nett und sah ziemlich heiß aus.“ Lane zieht ihre Augenbrauen hoch und blickt vielsagend.
lane und jess scharf finden? wo gibts denn sowas?


Zitat:Lorelai atmet kaum merklich erleichtert auf geht aberl nicht näher drauf eingehen und wechselt das Thema.
bitte was?

Zitat:Tja, mein Fall ist es nicht unbedingt, ich steh nicht so auf Himmelbett.“
„Ich weiß, aber meine Mum, sie wollte es schon immer haben und jetzt haben wir zusammen gelegt, damit sie es endlich kriegt.“ Rory und Jess setzen sich auf den Bettrand, „Fühlt sich aber weich an.“ Jess wirft sich nach hinten und zieht Rory mit sich ins Bett.
meine güte wie dirrty muss dass aussehen?


Zitat:Richard und Emily gehen zu Luke ins Diner um noch eine Kleinigkeit zu sich zunehmen
soory aber emund rich im lukes? :lach: :lach: niemals freiwillig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also allgemein find ich die ff interessant. auch wenn alles etwas schnell geht. würd dir ganz klar einen betaleser empfehlen damit peinliche grammatikfehler erspart bleiben und ich mich nich drüber lustig machen kann Unsure Wink *oberleherinbrilleversteck*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#37

Danke für's Feedback, freut mich, wenn es euch gefällt.
Aber nicht allen, ist ja auch okay, die Geschichte muss ja nicht jedem gefallen. Ich werde nicht gleich in Tränen ausbrechen :heul: !


Ssandy zu deiner Frage, wenn Rory in ihr Zimmer will, muss sie ja wohl oder übel durch die Küche laufen, wo sie auf Lorelai trifft,...*tickticktick*, klar??

Irgendwann muss auch Lane sehen, das Jess geil ist oder seh ich das falsch Mädels?

Als wenn es nicht schon oft Streit wegen Jess gab, vielleicht wollte sie ihm heut aus dem Weg gehen...

Zu dirrty ja?

Tja es ist ja ein bisschen Zeit vergangen, da ist es wohl möglich, dass sie auch mal bei ihrem Bald-Schwiegersohn essen, sie mögen ihn ja.

Mir egal mach dich doch über die fehler lustig, geht mir am Arsch vorbei!! Tongue Tongue Tongue Tongue

Danke nochmal. Ich probier schnell weiter zu schreiben, sind ja bald Ferien.

LG Drea

P.S.: Ich find meine Geschichte ziemlich Cool
#38

Mein Fb kommt extrem verspätet. Naja, auf jeden Fall war der Teil richitg klasse. Hoffe du schreibst schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#39

huch, so ne schöne ff und keine fortsetzung? nee, das find ich gar nicht gut. Nono

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#40

Moin erst mal!!

Frohes neues Jahr, wünsch ich euch allen.

Ich schreib bald weiter, aber ich bin eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen und bemüh mich schnell weiter zu schreiben.

Liebe Grüße Drea :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste