10.02.2007, 11:12
heyy.
jetzt kommt auch mal mein fb *gg*
also ich finde diesen teil schon sehr viel besser.
also im vergleich zum lezteren.
du hast die "Gefühle" beschrieben.
Bzw. du hast gesagt, dass luke nichts fühlen kann, keine freude.
diese idee gefällt mir sehr gut!
die gefühle, die situation, man stellt sie sich nach deinen worten vor, wie man sie sich vorzustellen hat.
und das ist das, was ich beim letzten teil so vermisst habe.
also das kommt jetzt echt überraschend, aber ich liebe überraschungen
Also toll finde ich das nicht, aber es passt.
I.wie finde ich es sogar toll, also die idee ^^
Das wollte ich nämlich nicht, ich wollte dir nur sagen, wie dus besser machen kannst.
aber das ist in ordnung. ich denke wir alle verstehen das.
aber eine bitte habe ich an dich, beende die ff so, wie du es am anfang gedacht hast.
Mach ihr ein würdiges ende.
denn sie ist so schon....
lg miniqueen
jetzt kommt auch mal mein fb *gg*
also ich finde diesen teil schon sehr viel besser.
also im vergleich zum lezteren.
du hast die "Gefühle" beschrieben.
Bzw. du hast gesagt, dass luke nichts fühlen kann, keine freude.
diese idee gefällt mir sehr gut!
Zitat:In diesem Augenblick konnte er nichts fühlen. Der Schmerz, die Trauer die er über die Monate in sich hineingefressen hatte, sie war nicht mehr da. Die Erleichterung, die Freunde konnte er bei dem Anblick seiner Frau einfach nicht spüren. Zu schmerzhaft war es zu erkennen, dass dieses Erlebnis sie verändert hatte. Lorelai würde nie wieder Lorelai sein.man, das ist so ergreifend! :heul:
Zitat:Die ganzen Gefühle, die Luke nicht empfand, auf einmal waren sie da. Er sah in Lorelaiâs Augen, ihre schönen blauen Augen, und er verlor sich darin. Ihm wurde bewusst, was er wieder gefunden hatte. Ihm wurde klar, dass egal wie sehr sich Lorelai verändert hatte, er sie immer lieben werde. Ohne Kompromisse. Er werde für sie da sein, ihr helfen wo auch immer er nur konnte, denn er liebte sie. Er liebte sie wie niemals zuvor. In diesem Augenblick sah er vor seinen Augen, was er beinahe verloren hätte.:freu: oh man. das ist es, was ich meine!
die gefühle, die situation, man stellt sie sich nach deinen worten vor, wie man sie sich vorzustellen hat.
und das ist das, was ich beim letzten teil so vermisst habe.
Zitat:Als sie bemerkte, dass Luke sich zu ihr herunterbeugte und versuchte ihr einen Kuss zu geben, zuckte sie ungewollt zusammen. Sie wollte nicht berührt werden. Sie erschrak. All das, was in der letzten Zeit geschehen war. Die Vergewaltigungen, der Schmerz, sie konnte sich nicht vorstellen, jemals wieder geküsst zu werden. All das würde sie erinnern. Erinnerungen die sie nicht haben wollte. Warum tat ihr das jetzt so weh? Der Schmerz war beinahe Schlimmer als in diesem Bunker unten.umpf. das habe ich nicht erwartet.
also das kommt jetzt echt überraschend, aber ich liebe überraschungen
Also toll finde ich das nicht, aber es passt.
I.wie finde ich es sogar toll, also die idee ^^
Zitat:Luke nickte abermals.Ende... mmh. etwas abruppt (?), aber okay.
Zitat: mein selbstbewusstsein hat einen knacks. ^^doch nicht wegen mir?
Das wollte ich nämlich nicht, ich wollte dir nur sagen, wie dus besser machen kannst.
Zitat:und ich werde probieren, dass ich die FF möglichst bald beende, weil ich einfach nicht mehr die Lust am Schreiben habe, die ich früher einmal gehabt habe. und ich denke je länger ich in dieser unlust weiterschreibe, wird auch nichts gutes mehr herauskommen. versteht ihr das?schaade.
aber das ist in ordnung. ich denke wir alle verstehen das.
aber eine bitte habe ich an dich, beende die ff so, wie du es am anfang gedacht hast.
Mach ihr ein würdiges ende.
denn sie ist so schon....
lg miniqueen