Put your hands away

heyy.

jetzt kommt auch mal mein fb *gg*

also ich finde diesen teil schon sehr viel besser.
also im vergleich zum lezteren.
du hast die "Gefühle" beschrieben.
Bzw. du hast gesagt, dass luke nichts fühlen kann, keine freude.
diese idee gefällt mir sehr gut!

Zitat:In diesem Augenblick konnte er nichts fühlen. Der Schmerz, die Trauer die er über die Monate in sich hineingefressen hatte, sie war nicht mehr da. Die Erleichterung, die Freunde konnte er bei dem Anblick seiner Frau einfach nicht spüren. Zu schmerzhaft war es zu erkennen, dass dieses Erlebnis sie verändert hatte. Lorelai würde nie wieder Lorelai sein.
man, das ist so ergreifend! :heul:

Zitat:Die ganzen Gefühle, die Luke nicht empfand, auf einmal waren sie da. Er sah in Lorelai’s Augen, ihre schönen blauen Augen, und er verlor sich darin. Ihm wurde bewusst, was er wieder gefunden hatte. Ihm wurde klar, dass egal wie sehr sich Lorelai verändert hatte, er sie immer lieben werde. Ohne Kompromisse. Er werde für sie da sein, ihr helfen wo auch immer er nur konnte, denn er liebte sie. Er liebte sie wie niemals zuvor. In diesem Augenblick sah er vor seinen Augen, was er beinahe verloren hätte.
:freu: oh man. das ist es, was ich meine!
die gefühle, die situation, man stellt sie sich nach deinen worten vor, wie man sie sich vorzustellen hat.
und das ist das, was ich beim letzten teil so vermisst habe.

Zitat:Als sie bemerkte, dass Luke sich zu ihr herunterbeugte und versuchte ihr einen Kuss zu geben, zuckte sie ungewollt zusammen. Sie wollte nicht berührt werden. Sie erschrak. All das, was in der letzten Zeit geschehen war. Die Vergewaltigungen, der Schmerz, sie konnte sich nicht vorstellen, jemals wieder geküsst zu werden. All das würde sie erinnern. Erinnerungen die sie nicht haben wollte. Warum tat ihr das jetzt so weh? Der Schmerz war beinahe Schlimmer als in diesem Bunker unten.
umpf. das habe ich nicht erwartet.
also das kommt jetzt echt überraschend, aber ich liebe überraschungen Big Grin
Also toll finde ich das nicht, aber es passt.
I.wie finde ich es sogar toll, also die idee ^^

Zitat:Luke nickte abermals.
Ende... mmh. etwas abruppt (?), aber okay.

Show Content

Zitat: mein selbstbewusstsein hat einen knacks. ^^
doch nicht wegen mir? Eek
Das wollte ich nämlich nicht, ich wollte dir nur sagen, wie dus besser machen kannst. Unsure

Zitat:und ich werde probieren, dass ich die FF möglichst bald beende, weil ich einfach nicht mehr die Lust am Schreiben habe, die ich früher einmal gehabt habe. und ich denke je länger ich in dieser unlust weiterschreibe, wird auch nichts gutes mehr herauskommen. versteht ihr das?
schaade.
aber das ist in ordnung. ich denke wir alle verstehen das.
aber eine bitte habe ich an dich, beende die ff so, wie du es am anfang gedacht hast.
Mach ihr ein würdiges ende.
denn sie ist so schon....

lg miniqueen

Hi!!! :hi:

Also, zu erst mal wollte ich mich entschuldigen dafür:

Zitat:Hi,

also ich finde, wenn eine FF vorbei ist (langsam gehe ich ja davon aus, dass dies der Fall ist), sollte man dies mitteilen, damit sie als solche gekennzeichnet wird und z. B. in den "Beendete FFs" Bereich kommt.

Is nur meine Meinung.

Grüße,
Lory :hi:
Ich wusste nicht, dass du doch noch weiter schreibst. Also nicht falsch verstehen! Wink

So, und dann zu deinem Ende.
Natürlich freue ich mich, dass du noch weiter geschrieben hast, weil der vorletzte Teil natürlich nur ein unbefriedigendes Ende war (weil kein Ende *gg*). Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wie ich ja auch geschrieben hatte und sie hat einen guten Schluss gefunden. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr aus Lores Sich schreiben können. Viel ist ja auch Lukes Sicht gewesen, aber trotzdem - war schön!!!

Du meintest zwar, dass dir die Lust gefehlt hat, noch weiter zu schreiben, aber vielleicht schreibst du ja trotzdem mal wieder eine FF. Schreiben kannst du schließlich! Wink

Also,
ganz liebe Grüße,

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:So, und dann zu deinem Ende.
Natürlich freue ich mich, dass du noch weiter geschrieben hast, weil der vorletzte Teil natürlich nur ein unbefriedigendes Ende war (weil kein Ende *gg*). Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wie ich ja auch geschrieben hatte und sie hat einen guten Schluss gefunden. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr aus Lores Sich schreiben können. Viel ist ja auch Lukes Sicht gewesen, aber trotzdem - war schön!!!

Du meintest zwar, dass dir die Lust gefehlt hat, noch weiter zu schreiben, aber vielleicht schreibst du ja trotzdem mal wieder eine FF. Schreiben kannst du schließlich! Wink

Ende??? Hab ich was verpasst? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jeany_loverin schrieb:Ende??? Hab ich was verpasst? Unsure

Aaargh... Wie kann man ein und den gleichen Fehler fünf Mal wiederholen??? Eek

Zitat:und ich werde probieren, dass ich die FF möglichst bald beende, weil ich (...)

Nein, sie ist wohl noch nicht zu Ende... Ich konnte mich nur nicht mehr an das "möglichst bald" erinnern... Sorry!!!

Also, damit es keine Missverständnisse gibt:

Die FF ist noch nicht zu Ende!!! Wink Wink Wink

Sorry jeany_loverin!!! Wink

Grüße,

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein neuer Teil ist fast fertig.
ich schreib schon eine ganze Zeit daran. Aber ich war jetzt krank & darum hab ich sie noch nicht ganz fertig.
aber ich verspreche euch (ich muss das dann auch einhalten) das der Teil bis morgen Abend 20:00 Uhr online ist.

*weiter schreiben geht*

well some say life will beat you down

zirrussternchen schrieb:ein neuer Teil ist fast fertig.
ich schreib schon eine ganze Zeit daran. Aber ich war jetzt krank & darum hab ich sie noch nicht ganz fertig.
aber ich verspreche euch (ich muss das dann auch einhalten) das der Teil bis morgen Abend 20:00 Uhr online ist.

*weiter schreiben geht*

Noch ein weiterer Beweis dafür, dass die FF nicht zu Ende ist. :lach:

Ich freu mich schon!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

zirrussternchen schrieb:ein neuer Teil ist fast fertig.

*weiter schreiben geht*

yaaaaaaaaay :freu: das freut mich voll... bin gespannt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Okay. Erstmal hab ich das Limit eingehalten. ich bin stolz darauf. auch wenn ich mir, auch wenn ich den teil über eine lange Zeitspanne geschrieben hab, dafür nicht wirklich viel Zeit genommen hab. Ich hab es schon öfters erwähnt, aber ich hab die Lust am Schreiben einfach verloren und das wirkt sich einfach auf die Qualität der texte aus.
Das hab ich irgendwie gemerkt als ich den Teil gerade fertig geschrieben hab.
Das ist also jetzt der letzte Teil. & ohne „fishing for compliments“-mäßig zu sein muss ich sagen, dass das Ende der FF, die anscheinend sehr gern gemocht wurde, einfach nicht würdig ist.
es tut mir ehrlich leid, aber ich hab einfach keine lust mehr, es besser zu machen.
ich hoffe ihr seid nicht zu sauer, aber ich bin mir sicher, auch wenn das Ende zu schnell kommt wird es euch gefallen :]

danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke. für euer großartiges Feedback. <33 ich hab es echt super gern gelesen.

Don't you know how much I love you?

„Sieh sie dir doch an. Ich halt es nicht mehr aus sie so zu sehen. Rory, wir müssen etwas tun!“
Lorelai saß zusammengekrümmt auf dem Sofa. Seit 3 Tagen war sie jetzt wieder Zuhause, doch am Liebsten würde sie wieder im Krankenhaus liegen. Dort war sie sicher und Luke konnte Abstand von ihr nehmen. Jetzt sahen sie sich andauernd. Luke strengte sich total an immer das Richtige zu sagen und sie ja nicht zu oft zu berühren.

Nachdem er sie damals im Krankenhaus küssen wollte und sie zurückwich, traute er sich nicht mal mehr ihre Hand zu nehmen. Er war mit der Situation überfordert. Lorelai überforderte ihn. Aber er musste durchhalten, das war er ihr schuldig. In guten wie in schlechten Zeiten, nicht wahr?

„Luke... Sie braucht Zeit. Das war ein sehr traumatisches Erlebnis, was sie vermutlich nie wieder vergessen kann. Kannst du dir den Schmerz vorstellen, den sie fühlt? Die Angst die sie haben muss, dass ihr noch einmal so etwas zustößt? Für mich ist es auch schwer und ich weiß auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, aber heute geht sie zum ersten Mal zur Therapie. Vielleicht hilft ihr das ja.“
„Ich würde alles dafür tun sie wieder glücklich zu machen. Alles..“
„Ich weiß Luke. Ich weiß“

Rory ging zu Lorelai und verabschiedete sich von ihr.
„Bye Mum. Ich hab dich lieb“. Vorsichtig drückte Rory die Hand ihre Mutter, die daraufhin leicht zuckte.
„Bye Rory! Danke das du da warst“
„Ich bin immer für dich da Mum! Wenn du etwas hast ruf mich einfach an“
Lorelai nickte.

Später saßen Luke und Lorelai alleine im Warteraum eines Psychotherapeuten.
„Luke ich hab Angst!“ Mit ängstlichem Blick sah sie ihren Mann an. Er wollte ihre Hand nehmen, überlegte es sich aber sofort wieder anders.
„Du brauchst keine Angst haben. Es soll der beste Psychologe in der Gegend sein. Vielleicht schafft er es dass deine Alpträume aufhören und du dich wieder mehr öffnen kannst. Diese ... Sache ... vielleicht kannst du danach besser mit ihr umgehen.“
Luke war erstaunt von seinen Worten.
„Und diese .. du weißt schon. Was wenn ich es nie vergessen kann? Wenn du mich nie mehr berühren kannst ohne das ich zucke? Ich merke dass du auf Abstand gehst. Und ich weiß das ich schuld daran habe, aber Luke ich will dich nicht verlieren!“
Luke klappte der Mund auf. Er konnte nicht fassen was Lorelai gerade gesagt hatte. Sie hatte die Worte ausgesprochen die seit ihrer Entlassung wie eine böse Gewitterwolke in der Luft hingen.
„Ehmmm. Lorelai also..“
Luke wollte ihr versichern dass er sie nicht verlassen wollte und das er ihr alle Zeit geben werde die sie brauche, aber die Sekretärin unterbrach ihn und bat Lorelai in den Raum.

Seine Gedanken waren total wirr. Er hatte nicht beabsichtigt das Lorelai mitbekommt dass er von ihr Abstand hält. Aber irgendwie war er auch erleichtert, denn so offen war sie seit ihrer Entführung noch nie. Es ist ein Anfang und die Therapie wird ihr auch helfen.

„Setzen Sie sich bitte, Mrs. Gilmore!“
Dr. Quass war ein Psychodoktor wie man ihn sich klischeehaft vorstellt. Eine veraltete Brille auf der viel zu großen Nase und seine Kleidung wirkte verstaubt. Die alte Lorelai hätte geschmunzelt und sich darüber lustig gemacht, aber die neue einfach nur dass das Gespräch bald vorbei war, ohne auch nur einen Blick auf die Äußerlichkeiten des Doktors zu werfen. Sie fühlte sich plötzlich eingeengt. Die einzigen Menschen im Raum waren sie und der Mann. Ein Mann der sie ganz einfach entführen konnte. So schnell ihr der Gedanke auch kam, versuchte sie ihn wieder los zu werden. Schwachsinn, dachte sie und versuchte so gut wie es ging, das Bild wieder aus ihrem Gedächtnis verschwinden zu lassen.

„Erzählen Sie mir bitte zunächst einmal was sie im Moment fühlen. Was denken Sie?“ Er zuckte seine Notizbuch und war bereit ihre Antworten zu analysieren.
Komischer Weise fühlte sich Lorelai nach einiger Zeit ziemlich sicher und traute sich auch sich zu öffnen.
„Ich hab Angst. Besser kann ich es nicht beschreiben. Ich fürchte mich vor jedem und schrecke einfach bei jeder Berührung zusammen. Mich macht es fertig, denn ich sehe wie sich meine Familie und Freunde bemühen.“
„Das ist ganz normal. Sie müssen sich Zeit nehmen und ...“

Nach einer guten Stunde kam Lorelai aus dem Raum. In der kurzen Stunde hatte sie sich ein bisschen verändert. Der Therapeut schien für die erste Sitzung wirklich gute Arbeit geleistet zu haben.

„Luke. Gehen wir?“
Sie nahm seine Hand und ging mit ihm gemeinsam zur Tür hinaus. Luke hatte die ganze Stunde lang überlegt was er auf ihre Worte antworten sollte.
„Lorelai.. Was du vorher gesagt hast. Ja ich hab mich von dir entfernt, weil ich Angst hatte dir wehzutun. Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst, nicht einmal annähernd und ich will dich nicht überfordern oder unter Druck setzen. Ich will nur dass es dir bald wieder gut geht. Das hoffe ich so sehr.“
Lorelai drückte seine Hand und lächelte. „Weißt du was? Wir werden es schaffen!“
Luke nickte und das erste Mal seit Lorelai befreit wurde sah er dieses Funkeln in ihren Augen wieder. Ihre Lebenslust erwachte langsam wieder. Seine Zuversicht war zurückgekehrt. Ja, sie könnten es schaffen. Jetzt war er glücklich, denn er wusste dass auch sie wieder glücklich werden würde. Diese ganzen schlimmen Monate liefen an seinen Augen vorbei. Es war so weit. Er fühlte es. Schon bald würde diese Zeit Vergangenheit sein, auch für Lorelai.

„Das muss ja ein toller Therapeut sein.“
„Ja, er ist fabelhaft.“

1 Jahr später:

„Komm zurück ins Bett Schatz.“ Lorelai zehrte Luke zurück ins Bett.
„Lore ich muss ins Diner und du musst ins Hotel. Heute ist dein großer Tag!“
Lorelai lächelte.
„Ich weiß! Es ist so ein tolles Gefühl zu wissen, dass das Dragonfly bald wieder mir und Sookie gehört. Es macht mich so glücklich. .. Hättest du vor einem Jahr gedacht, dass sich alles so entwickelt? Das es mir wieder so geht, zwischen uns beiden wieder alles gut wird. Einfach alles?“
Luke nickte.
„Ich wusste es, denn du bist die stärkste Frau die ich kenne.“

Flashback
„Augen zulassen!“
„Luke. Wo bringst du mich hin? Luhuuke, ich mach meine Augen jetzt sofort auf. Wer weiß was du mit mir vorhast“, sagte sie mit einem Lachen in der Stimme.
„Wehe du schummelst! Dann ist die ganze Überraschung dahin!“
„Du willst mich also überraschen. Wuhuu. Ich bin schon ganz gespannt. Luke bist du dir sicher, dass du nicht von Aliens entführt worden bist? Überraschen ist so gar nicht dein Stil!“ Lorelai lachte.
„Du hast eben zuviel Einfluss auf mich“
„Ich weiß Babe. Darum liebe ich dich. ... Jetzt bin ich aber nervös. Sind wir bald da?“
Flashback Ende

well some say life will beat you down

hey....
joa...nee, schön, dass endlich wieder ein neuer teil kam!
das ende hat mich etwas verwirrt mit 1 jahr später und dann nen flashback, aber sonst wars ganz gut!

Weiter!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

okay.
also wie du schon gesagt hast, ist das ende der ff nicht so recht würdig.
aber dafür, dass du eigentlich keine lust mehr hast, ist der teil recht gut geworden.
es gibt ein happy end, was ich noch vor zwei teilen nicht erwartet hätte.
du hast es tatsächlich geschafft mich zu überraschen, obwohl die "teile der story gezählt waren" XD
Und ich finde das ist das wichtige bei einer ff. (hab ich das schonmal gesagt?)
Also natürlich neben der sache mit dem schreiben XD
Naja, schreiben sollte man natürlich können, aber man sollte auch einen guten stil haben.
und ich finde den hast du.
du hast zwar die lust verloren, aber trotzdem hast du die ff beendet, was ich echt stark finde.
und die chapter sind, obwohl du sie eben in unlust geschrieben hast, einigermaßen gut geworden.
wenn du die lust behalten hättets, wie die chapter dann erst geworden wären ^^
Naja, also ich freue mich über das ende.
ich freue mich, dass es lore wieder so gut geht, und dass sich alles wieder zum guten gewendet hat.
aber natürlich hätte ich mir gewünscht, dass du in 10 weitern teilen auf dieses ende hinarbeitest.
aber du hast deine gründe und ich finde das sollte man akzeptieren.

lg miniqueen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste