12.02.2007, 14:28
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Lorelai sich in diese Sache mit dem Griechen mit den langen Haaren reingesteigert hat! Ich hab so gelacht! Typisch Lorelai!
Und dann Luke... Luke war einfach klasse. Diese ganze Szene zwischen den beiden war klasse! Hach... sooo süÃ!!!
Und dann natürlich Rory und Jess!!! Unglaublich! Ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch wenn die beiden miteinander reden! Und dann fangen sie an zu knutschen und vielleicht sogar mehr!
Schnell weiter schreiben... gaaaaanz schnell weiter schreiben!!!
GLG, Nina
Wie Lorelai sich in diese Sache mit dem Griechen mit den langen Haaren reingesteigert hat! Ich hab so gelacht! Typisch Lorelai!
Und dann Luke... Luke war einfach klasse. Diese ganze Szene zwischen den beiden war klasse! Hach... sooo süÃ!!!
Und dann natürlich Rory und Jess!!! Unglaublich! Ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch wenn die beiden miteinander reden! Und dann fangen sie an zu knutschen und vielleicht sogar mehr!
Schnell weiter schreiben... gaaaaanz schnell weiter schreiben!!!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???