Ich fänd's voll cool, wenn Rory und Logan heiraten würden!!!!! Aber ich bin dafür, dass es noch 'ne 8. Staffel geben sollte und Lorelai am Ende der 7. heiratet und Rory dann am Ende der 8. Staffel. Aber es wird wahrscheinlich sowieso keine 8. Staffel geben, schätze ich mal... ich hoffe es aber trotzdem. Falls es 'ne Hochzeit geben sollte, finde ich, es sollte 'ne Doppelfolge oder so ähnlich sein, zumindestens wenn Lorelai und/oder Rory heiraten sollte/n.
was ich cool finden würde ist ,wenn rory und lorelai eine doppel hochzeit machen würden so wie die geschwister in bei der hochzeit der 1 staffel 2 "Familie mit Handicap" :lach: ok vllt net ganz so schlimm :lach:
You wanna be me,but you can´t be me
Also ich find die Idee nich so prickelnd, weil ich mich im Moment nich so ganz mit Logan oder nem anderen Typen zum Heiraten für Rory warm machen kann!
Ich weià nicht, irgendwie wäre sie mir zu jung zum heiraten auÃerdem wärs schon komisch, wenn Rory eher als ihre Mom heiratet! mal im ernst! da fühlt man sich als Lorelai ja direkt wie ne alte Jungfer!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
ich fänds gut wenn rory nur so mit ihm zusammen bleibt...
sonst wirkt das zu friede freude eierkuchen haft...
da ich auhc denk das es keine 8 staffel mehr gibt..:heul:
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
addison schrieb:was ich cool finden würde ist ,wenn rory und lorelai eine doppel hochzeit machen würden so wie die geschwister in bei der hochzeit der 1 staffel 2 "Familie mit Handicap" :lach: ok vllt net ganz so schlimm :lach:
Mann genau das hab ich auch gedacht, als ich diesen Thread gelesen hab
Also ich würde es fantastisch finden wenn sie heiraten würde und ich hoffe es auch und lass mich dabei überraschen. Es ist nur blöd das wir noch so lange darauf warten müssen um diese Season zu sehen um es endlich zu erfahren.:p
sweetGilmore13 schrieb:Also ich find die Idee nich so prickelnd, weil ich mich im Moment nich so ganz mit Logan oder nem anderen Typen zum Heiraten für Rory warm machen kann!
Ich weià nicht, irgendwie wäre sie mir zu jung zum heiraten auÃerdem wärs schon komisch, wenn Rory eher als ihre Mom heiratet! mal im ernst! da fühlt man sich als Lorelai ja direkt wie ne alte Jungfer!
Das finde ich auch!!!!!!
Zuerst sollte Lorelai unter die Haube und dann kommt Rory.....aber wen soll sie nur heiraten? :confused: :heul: :confused: IHN? Mein Weltuntergang!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
Nee, Rory soll nich heiraten...
Aber Lorelai schon. Sie wünscht dich das doch so sehr.
EMILY RULEZ
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
nein Rory soll auf gar gar keinen fall heiraten!! das passt einfach noch nicht! und bitte nicht Logan!!
"Pain" is just the french word for "bread".