Woher hat Rory immer Geld?
#41

meine ideen (auch wenn sie vielleicht schonmal erwähnt wurden Unsure ) :
1. Etappenweise Arbeit (Buchladen, Hotel, Cafetaria, Zeitung)
2. Geburtstage
3. Vater hat jetzt irre viel Geld, da wird sie wohl auch was bekommen
4. früher hat bestimmt Lorelei die Kosten für Kleidung o.ä. übernommen (teils betsimmt auch bücher), womit sie wenig Geld ausgeben musste
5. hat sie einen nicht besonders armen Freund

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#42

Ok das mit dem Geld versteh ich eh. Sie muss nichts zahlen nicht für die Wohnung und auch nicht für Essen (das zahlt nämlich alles Logan).

Was mich mehr intressieren würde ist: Wiso hat Rory so viel Zeit. Ich meine sie Studiert, ließt 10.000 Bücher in Monat, kennt fast jeden Film, Arbeitet für die Zeitung, kennt sehr viele Bands, hat immer neue Klamotten an was bedeutet, dass sie oft shoppen geht, verbringt aber trotzdem viel Zeit mit Lorelai oder Logan. Auch wenns nur ne Serie ist, ist das doch sehr unrealistisch. Findet ihr nich auch??
Zitieren
#43

LG-RG schrieb:Ok das mit dem Geld versteh ich eh. Sie muss nichts zahlen nicht für die Wohnung und auch nicht für Essen (das zahlt nämlich alles Logan).

Was mich mehr intressieren würde ist: Wiso hat Rory so viel Zeit. Ich meine sie Studiert, ließt 10.000 Bücher in Monat, kennt fast jeden Film, Arbeitet für die Zeitung, kennt sehr viele Bands, hat immer neue Klamotten an was bedeutet, dass sie oft shoppen geht, verbringt aber trotzdem viel Zeit mit Lorelai oder Logan. Auch wenns nur ne Serie ist, ist das doch sehr unrealistisch. Findet ihr nich auch??

Ja, mit dem Geld stimmt schon. Es gab aber (glaub' das war in der 5. Staffel) da hat Rory z.B. wenn sie mit Lore auf dem Handy telefoniert hat, angedeutet, dass sie ziemlich pleite ist... darauf hin gibt ihr Lore doch auch 'n 20er für's Tanken und besorgt ihr 'n Job.

Hab mich auch schon mal gefragt, wieso Rory immer so viel Zeit hat. Ich meine ich fühl mich ja schon manchmal überfordert, wegen Schule, Hobbys und so... aber ich würd's auf jeden Fall nicht hinkriegen, denke ich. Vielleicht teilt sie sich ihre Zeit einfach gut ein und hat da wenig Probleme, aber wie du auch schon gesagt hast, Serien sind meistens 'n bisschen unrealistisch.
Zitieren
#44

geloeschtbitte
Zitieren
#45

naja einmla ham ja lorelai & rory eh geldprobleme...
aber sonst... ?

also ja, am anfang hat sie sihc ihr taschengeld aufgebessert indem sie im independence inn gearbeitet hat, jetzt...
hm, geld von chris?

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#46

Ich glaub n teil kriegt sie von Chris un den anderen von ihren Großeltern!
das geld hat sie ja in den meisten fällen ja von ihren Großeltern bekommen!
Zitieren
#47

charma77 schrieb:was mich nervt ist, dass die beiden bei luke weder wirklich aufessen noch bezahlen.gibt auch ausnahmen aber extrem selten.die beiden nehmen, wenn schon, nur extrem kleine bissen.

Einmal haben sie gezahlt. Das war die Sendung wo Rory und Lore sich streiten weil sie nicht zu Chilton wollte wegen Dean. Da ist Lorelai aufgesprungen und wollte gehen und Rory hat dann sowas gesagt wie: "Wir müssen zahlen!!"
Und Lore hat dann einen Zwanziger auf den Tisch geschmettert (sogut das eben mit nem Gelschein geht).

Und ich glaub nicht, dass Rory Geld von Chris bekommt weil sie wollte NUR die Sudiengebühren bezahlt bekommen sonnst nichts. Emily und Richard schenken ihr glaub ich auch nichts, dass hätte Lorelai nicht gewollt und Rory auch nicht (sie hatte ja schon ein Problem damit, dass Emily ihre Einrichtung für Yale gekauft hat).

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#48

Hat Sie nicht mal von der UrOma,also der ersten Lorelai einen Fond bekommen.Da haben sich doch noch alle gestritten wer das Geld verwalten soll bis sie alt genug ist.
Zitieren
#49

stimmt, aber davon war dann nie mehr die rede.
ich glaube, sie bekommt von jedem ein wenig (großeltern, lorelai und chris). das reicht für einen studenten auch. und bevor sie mit logan zusammenwar war sie ja eher knapp bei kasse- nur da war ihr lebensstil auch noch nicht so extravagant. jetzt ist glaub ich logan ihr hauptsponsor ... Rolleyes
Zitieren
#50

Also mich wundert das eher das sie mal Geldprobleme hat. Sie hat doch so viele Leute die ihr Geld geben: Lore, Logan ihre Großeltern. Muss sie da überhaupt arbeiten.
In Yale macht sie manche sachen vielleicht auch nur um sich zu angagieren.

Und das mit der vielen Zeit das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ihr habt recht sie macht ja alles.
Ich sollte glaub ich mal mehr über so was nachdenken mir ist z.B. auch noch nie das mit der toilette aufgefallen.
Und normalerweise achte ich bei Filmen zumindest immer darauf ob etwas unrealistisch ist, weil ich das überhaupt nich abkann.

Bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste