NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, habe ich gedacht Ziva würde den Typen killen der ihr an den Arsch gepackt hat.

Fand die Folge sehr unterhaltsam. Besonders das Tony auf sein eigenes Team verzichtet hat, beweist doch wie sehr er zu Gibbs steht. Fand ich klasse,

Was mir widerum nicht gefällt ist, der Streit zwischen Ducky und Gibbs. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Kath bei allem Recht gibt*

Ich hoffe Gibbs und Ducky derrappeln sich bald,das ist echt unglaublich! Und als Ducky meinte, alle seine Freunde seien bei der Abschlussfeier(oder was es auch immer war^^) waren*seufz*
Der Psychologenducky is auch voll klasse!

Endlich gibt mir mal wer recht :lach:

Ja wenn Gibbs und Ducky sich streiten und nicht zusammenhalten ist das ein komisches Feeling. Es beunruhigt mich sogar ein wenig.

Dagegen finde ich die Vertrautheit zwischen Jenny und Tony klasse.
Tony scheint soviel reifer geworden zu sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde es auch extrem komisch zu sehen wie Gibbs und Ducky sich so indirekt "angiften". Hat Gibbs nicht auch einmal gestern "Doctor Miller(?)" (wie heißt Ducky noch mal richtig?) zu Ducky gesagt? das klang schrecklich...so richtig distanziert...

......aber das mit Tony und Jenny ist echt klasse*kath auch zustimm* ( :lach: ) man kann echt sehen, dass Tony viel "erwachsener" geworden ist in mancher Hinsicht.....
täuscht das oder hat Tony ein bisschen enttäuscht ausgesehen als McGee gesagt hat, dass er nicht mehr Bambino von ihm genannt werden möchte? ... ich fand das aber total süß was Gibbs danach zu McGee gesagt hat <3

JamieA schrieb:Ich finde es auch extrem komisch zu sehen wie Gibbs und Ducky sich so indirekt "angiften". Hat Gibbs nicht auch einmal gestern "Doctor Miller(?)" (wie heißt Ducky noch mal richtig?) zu Ducky gesagt? das klang schrecklich...so richtig distanziert...
Stimmt,meine Ma hat richtig entsetzt geschaut^^

Aber ich meine,sie waren immer ein Team,oder? Jetzt sind es irgendwie zwei Teams...Unsure

Dr. Mallard. Donald Mallard. Big Grin

Ja was Gibbs zu McGee gesagt hat fand ich auch klasse. Allerdings kam dieses enttäuschte Gesicht von Tony ehr, weil McGee gesagt hat, das wenn er so gut im Teamleiter Job gewesen wäre, er schon längst ein eigenes Team hätte.

Tony hat das Angebot ja ausgeschlagen. Ich denke das McGee das so gesehen hat, hat Tony einfach nur verletzt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich fand die Atmosphäre total seltsam.

Teils war es gut, z.B. weil McGee jetzt viel selbstbewusster ist.
Seinen Kommentar zu Tony fand ich aber auch fies.
Ich dachte, jetzt wird Tony das Angebot annehmen.
Eigentlich habe ich das sowieso erwartet, denn es schien, als ob Tony nicht damit klarkäme, nicht mehr der Boss zu sein.

Ducky und Gibbs haben mich auch geschockt. Was hat die Atmosphäre so vergiftet? Ducky scheint Gibbs mehr übelzunehmen als seine Abwesenheit bei der Feier, es geht da wohl grundsätzlich darum, dass er Gibbs sein "Aufgeben" vorher vorwirft.

Gibbs, der soviel lächelt, das ist geradezu unheimlich. Eek
Er ist ZU freundlich. Aber vielleicht hat ihn die wieder so stark gewordene Erinnerung an seine Familie und die Auszeit dazu gebracht, Manches in anderem Licht zu sehen.
Trotzdem - ich will meinen coolen, ironischen Jethro wieder, der Kopfnüsse verteilt und bei dessen seltenem Lächeln die Sonnne aufgeht! Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Kommt es mir nur so vor oder waren bei Gibbs Ansätze von Eifersucht zu erkennen in Bezug auf JennyTony?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Ich persönlich fand auch das er im ersten Moment ziemlich seltsam geschaut hat als Tony "Jenny" gesagt hat. Ein bisschen Eifersucht war glaub ich schon dabei weil es ist ja irgendwie trotzdem seine Jenny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich fand es auch seltsam, dass Tony plötzlich "Jenny" sagte. :confused:
War das noch der Schlag auf den Kopf, oder haben die sich schon mal beim Vornamen genannt, und ich hab es verpennt? Big Grin
Oder ist Tony ernsthaft an der Madame Director interessiert? Interessantes Pärchen wäre das. Big Grin

Aber Jethro ging wieder total lieb mit Abby um. Smile Und whow, McGee hat abgespeckt! Steht ihm gut. Smile

Achja, mir fiel auf, dass Gibbs erst wieder "Ducky" sagte und dann, als er ungeduldig wurde, wieder "Dr. Mallard".

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste