rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

JESSYGIRL schrieb:tut mir leid aber wirkliches fb kann ich nicht geben
ich kann nur WOW(!!!!!!) sagen
der teil war einfach nur spitze
so schööööööööööööönnnnnnn Wub Wub Wub
jetzt will ich nachschub von dir haben!!!!
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

jessygirl hat es auf den punkt gebracht
der teil war klasse und war einfach nur schön Wub
deine ff ist einfach nur geil!!!! Big Grin
ich freu mich schon auf den nächsten teil

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

tut mir leid, dass der neue teil nur so kurz ist, aber ich muss mir nochn paar gute liedtexte raussuchen
dann gibts wieder was längeres *g*

O ja. Das Ausspannen mit Sookie war wundervoll und erholsam gewesen. Dieses Wochenende am Meer war genau das gewesen was sie gebraucht hatte.
Es war wie eine Grenze. Eine Grenze zwischen ihrem Leben mit Rory und ihrem Leben ohne sie.
Es war wirklich nötig gewesen. Sie war sich in diesen Tagen über einige Dinge klar geworden.
Sie musste damit zurrecht kommen von nun an alleine zu wohnen, es sei denn....
Ja, sie hatte lange darüber nach gedacht, ohne wirklich zu einem sinnvollen Ergebnis zu kommen.
Doch. Eines wusste sie. Es war zu früh. Zu unüberlegt. Zu vage.
Sie musste warten. Noch.
Rory lebte ihr eigenes Leben und irgendwie würde sie auch einen Weg finden daran teil zu haben. Irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war. Dann würde es wieder so sein wie früher. Vielleicht nicht ganz so, aber annähernd.
Jetzt war es noch zu früh. Rorys Beziehung war noch zu frisch. Sie musste sich heraushalten um sie nicht zu zerstören.

Aufmerksam studierte sie die Stellenangebote in der Zeitung.
Es war schwieriger etwas zu finden als sie gedacht hatte.
Nirgends gab es, dass was sie suchte.
Sie musste ihre Ansprüche auf jeden Fall zurück schrauben. Es gab keine Möglichkeit einen Job bei einer Zeitung zu bekommen, noch nicht mal in irgendeinem Tratschblatt.
Wie konnte Jess das aushalten? Wie hatte er es geschafft einen Job zu finden mit dem er leben konnte?
Sie konnte ihn nicht fragen. Heute hatte er seinen langen Tag. Er würde erst spät nach Hause kommen. Sie fühlte sich ein bisschen allein in ihrer Wohnung. Freunde hatte sie keine wirklichen in New York. Noch nicht. Sie musste einfach ein bisschen unter Leute kommen.
Rory entschied einfach irgendeinen Übergangsjob zu versuchen, so lange bis sie etwas besseres gefunden hatte.
Angestrengt überflog sie weiterhin die Anzeigen.
Ja, das sah gut aus. Kellnerin in einem nicht so schlimm heruntergekommen Lokal. Halbtags. Das könnte halbwegs erträglich sein, auch wenn die Bezahlung vielleicht nicht das Beste war. Aber sie würde es versuchen.
Gleich morgen würde sie hingehen und sich bewerben.
Abwesend blickte Rory auf die Orange Uhr die an der giftgrün gestrichenen Wand hing. Ja, die Farben befanden sich im ständigen Clinch, doch das machte die sonst nicht so aufregende Küche etwas interessanter.
Überrascht musste sie feststellen, dass es schon später war als sie gedacht hatte.
Eigentlich hatte sie ja heute einmal zu Hause....nein...hier war ihr zu Hause....sie hatte in Stars hollow anrufen wollen. Bei Lorelai.
Vielleicht war es jetzt ja schon zu spät? Nein, so wie sie ihre Mutter kannte hatte sie bestimmt so viel Kaffee intus, dass sie sowieso nicht vor 1 Uhr morgens schlafen konnte. Der Zeitpunkt war so gut wie jeder andere

Okay, ich versprech euch wirklich nen längeren teil *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich fand den Teil super, aber bitte lass Rory weiterstudieren.............. :heul: :heul: :heul: :heul:


Freu mich schon auf den nächsten Teil............ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Hab dich lieb
deine Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

dafür das der teil kurz ist ist er richtig gut
ich finde es ist mal was anderes wenn rory nicht studiert
mach schnell weiter
ich bin schon auf den nächsten teil gespannt

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

so kurz ist er ja auch nicht aber dafür sehr gut
ich finde es auch gut das du rory nicht studierenlässt da es wirklich mal was ganz anderes ist
mach bitte ganz schnell weiter !!
ich freu mich auf den nächsten teil

bis dann
deine nuddel
bye :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

also wollt ihr heut nen teil?
Hätt nämlich einen Big Grin
aber nur wenn ihr jetzt alle hier brav rein schreibt dass ihr ihn haben wollt Tongue
Also los Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

NATÜRLICH WOLLEN WIR EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!!!!!
ICH WILL IHN SOFORT!!!
LOS POSTE IHN SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAST DU VERSTANDEN!!!!!!
ICH WILL EINEN NEUEN TEIL!!!!!
BBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

BYE

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS...... Big Grin Big Grin Big Grin .......

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich möcht gaanz gern ein neuen teil lesen

Jess&Rory

ICH WILL AUCH HEUTE EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!!!!!
WARUM IST ER DENN NOCH NICHT DRAUSSEN???? Sad Sad
BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE POSTE IHN SCHNELL!!!!!
ICH WILL SOO GERNE WISSEN WIE ES WEITER!!!


BYE


:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste