Tokio Hotel II <3

Ob sie noch einen Freund hat? xD

btw: Tokio Hotel sind mit ihrem 2. Album von null auf Platz 1 geschossen und nun müssen sie auch mehr Konzerte in Frankreich geben, weil schon alles ausverkauft ist und die franz. Fans mehr wollen.

Ach, die Franzosen essen Frösche also ist es keine grosse Überraschung, dass die auch TH gut finden. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

pogoweasel schrieb:Kartoffeln; klauen Autos; besoffen; Bewohner der Inzest-Insel; langsaaaaaam; Diktatorenbrutstätte; Billignutten
:lach:

Tokio Hotel haben schon mind. 12 Mio. Euro verdient.
Schweinerei.

*Juli* schrieb:Tokio Hotel haben schon mind. 12 Mio. Euro verdient.
Schweinerei.

Und Bill gibt das an seine scheiss Frisur aus.

LOL at pogoweasel. ^_^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Hier könnt ihr sehen wie behindert manche fans von denen sind (es gibt bestimmt auch ein paar normalos unter ihnen) wenn ihr euch da etwas umschaut findet ihr dann zum brüllen komische antworten.

Knatter schrieb:wenn ihr euch da etwas umschaut findet ihr dann zum brüllen komische antworten.

Ich kann nicht mehr....die ist ja der hammer!!! Also ich werde bestimmt nie wieder etwas gegen Tokio Hotel sagen!!!!Smile

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Nein...ich kotze nicht ab, dass genau DIE Band, die es vom Video her am wenigsten verdient hat, den Echo gewinnt...das ist doch nicht normal!
Die machen 6 Versuche mit ihrem Video, knapp 1 Stunde dreh und für ein Dachgehoppel gibt es ein Video? Traurig.
In vielen anderen Kategorien, wären sie nominiert gewesen, hätte ich es ihnen gegönnt, aber mit diesem video nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Nein...ich kotze nicht ab, dass genau DIE Band, die es vom Video her am wenigsten verdient hat, den Echo gewinnt...das ist doch nicht normal!

Wer war denn noch nominiert?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Bushido- Sonnenbankfl.
Silbermond- das Beste
LaFee- Mitternacht
Juli- Dieses Leben

alles Videos, die es mehr verdient hätten(okay Bushido auch nicht)
aber nein, die TH Fans schreiben mir die Ohren ab....oh mein gott....bill war 1-2 Meter von mir entfernt und oh gott er saß die ganze Zeit hinter mir...nur wenige Meter weg. Ich sollte nie wieder luft holen Rolleyes

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wieso muss man überhaupt so kreischen, das man aufgeregt ist wenn das vorbild oder was auch immer vor einem steht ist ja kalr, aber ich würde nie anfangen zu kreischen oder irgendwas zu schreien selbst wenn die person mein vorbild wär! Das vorbild oder was auch immer es ist hält einen doch dann für wahnsinnig, und das will man doch nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste