unser ist: kit -kant (unsere schule-->kant-gym)
have a abi2007

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

also ich bekomme auch am mittwoch mein zeugnis und dann am
23.4. englisch
25.4, franz
27.2. bio
irgendwann im juni ist dann mündliches ich glaube 22.6. oder so
und am 30.6. ist abiball *freu*

unser motto ist: mABIbu (wie malibu mit dem selben schriftzug und der palme) am dienstag probieren wir die t-shirts an. bin ja mal gespannt^^

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Ahh, ich muss nach den Osterferien meine LKs gewählt haben. Ich mag nicht. Ich glaub ich mach kein Abi.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Zitat:hab eigenlich nich so angst da vorabi in ordnung war aber trotzdem ich stürz mich ausm fenster wenn ich mein angestrebten schnitt nich schaffEek
Welcher denn?
Zitieren

Ich hab heute Deutsch-LK Abi geschrieben!!! War aber eigentlich alles gar nicht so schlimm wie ich dachte...
Zitieren

echt das is ja cool.was musstest du denn so machen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Wir hatten 4 Themen zur Auswahl, Lyrik des Barock, der Vorleser, Irrungen Wirrungen und noch Medienkritik. Ich hab dann die Kritik zum Vorleser genommen. Hatte aber eigentlich übertrieben Schiss wegen des Zentralabis.
Zitieren

Hallo,

ich gehöre zu den glücklichen die das erste mal in NRW Abitur machen -.- ich habe gestern Deutsch Gk geschrieben und irgendwie waren alle Themen scheiße, habe mich dann aber für Irrungen, Wirrungen entschieden. Die meisten haben bei mir in der schule das Gedicht genommen. Hoffe am Freitag wird es besser da schreibe ich SoWi Lk... aber ich denke wir schaffen das alle schon Wink am 17.4. dann nur noch Mathe Lk und die mündliche am 9./10.5.
unser Abimotto lautet: Abios Amigos - auf Siesta folgt Fiesta
das motto ist oki, aber mein Fall ist es nicht... hier mal der Link zu unserer Stufenpage: www.abiosamigos07.de.vu
so muss nun weiter lernen gehen, denn SoWi ist net mein bestes Fach (bin aber net schlecht in der schule, nur Sowi ist scheiße) --> zulassung am Freitag war oki. und bei euch?
übertrieben war die reaktion von allen anderen auch, denn wir machen zum ersten mal abitur, wir können nicht vergleichen und sagen, was gut und was schlecht ist... daher hab ich keine angst, ist ne Klausur wie jede andere auch^^
viel Glück allen anderen die morgen englisch schreiben und allen anderen natürlich auch...

lg Lynn

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." :freu:
Zitieren

Ich schreibe morgen auch noch Englisch LK und hab echt übertrieben Schiss. Dass mit dem einreden, dass es ja eh nur ne Klausur wie jede andere ist, klappt bei mir leider irgendwie nicht so wirklich...aber egal wird schon irgendwie klappen. Danach hab ich wenigstens schonmal die schwerere Hälfte hinter mir.
Zitieren

Hey, du hast ja die gleichen LKs wie ich :lach: Ich werde dann nächstes Jahr um diese Zeit an deiner Stelle sein *angst hab*

Ich drücke dir die Daumen Wink

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste