Dieses Leben [R-13]

Hey!
Auch von mir ein FB! Wiedermal nur ein kurzes. Kann zur zeit mal wieder keine guten geben. Das kommt und geht bei mir nämlich!
Erst einmal wichtige Frage!!!! Warum liegt Lorelai im Krankenhaus? Hab ich das überlesen? Hatte sie nen Autounfall? Gut das ihr nicht so viel passiert ist! Und Lukey soll sie pflegen! Wie toll wie toll!
Das mit dem Umarmen war ja wohl total super *g*! Das war einfach so niedlich und so überdreht! Und die putzende Domi war auch klasse. Mit Musik putzt sich auch alles gleich viel besser! Ich würde sie dort in dem Haus auch voll aufdrehen, wenn niemand da ist!
LG

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Hi petersche Tulpenpflanze,

jetzt muss ich schon zum 2. mal FB geben, weil der PC eine runde ausgehen wollte. Deswegen bau ich auch die Zitate nicht ein.

Also, mir hat das Kapitel gefallen, weil :

~Tina~ schrieb:“Wow, jetzt dreht sie völlig ab.”, meinte Anne und versuchte sich aus Tinas Griff zu befreien. Domi lachte kurz auf.
“Boah, Peters, lass los!”
[...]
“In solch einer Situation solltest du keinen Kaffee trinken.”, meinte Anne und lehnte sich an die Krankehauswand.
[...]
“Dein Puls ist ruhig, Peters.”
ich extrem gut getroffen wurde Big Grin Big Grin

Zitat:
“Ich habe Kopfschmerzen, einen gebrochenen Finger und ich brauche Kaffeeee.”, nörgelte sie und blickte Luke mit großen Kulleraugen an.
“Ich bin der Letzte, der dir Kaffee geben wird.”
“Komm schon, Luke. Mir reicht auch dieser grässliche Krankenhauskaffee. Ich brauch Koffein.” Luke schüttelte seinen Kopf. Bei dieser Situation würde er Standhaft bleiben. Lorelai setzte ihren Schmollmund auf und Luke musste seinen Blick schon aus dem Fenster schweifen lassen, damit er nicht doch noch weich wurde.
“Bitte. Lukey...Bitteeee.”, flehte sie, doch Luke blieb standhaft.
Lore und Luke extrem süß waren und auch toll getroffen wurden

Zitat:“Anne kommt total nach dir!” “Tina ist dein totales Ebenbild!”, schrieen beide gleichzeitig und lachten dann.
Ich die Stelle so unglaublich süß fand :herz:

Zitat:
“Wenn ich irgendwann wieder krank sein wollte, dann lass ich mich von euch pflegen und nicht von Luke.” Tina und Anne warfen sich einen vielsagenden Blick zu und lächelten.
“Was heckt ihr zwei aus?”, fragte Lorelai neugierig.
“Du willst dich also von Luke pflegen lassen? Ein Fragezeichen entstand auf Lorelais Gesicht.
“Oh, Anny. Mommy und Daddy vereinen sich wieder.”, quietschte Tina wie ein kleines Kind und Lorelai bewarf ihre Kinder dafür mit ihrem Kopfkissen. Die drei Frauen fingen an zu lachen.
ich mich bei dem Absatz, besonders bei dem Satz in rot weggeschmissen habe vor grinsen. Wieder süß Big Grin

Zitat:Irgendeine Kette: Spambox oder so.
ohne Worte, außer geil Big Grin

also, mir hat es wirklich gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

HDL, Dat Vieh Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

gott ich habs geschafft das kap zu lesen.
sorry, megaviel stress!
es war super geschrieben, wie immer. War ja lange her, dass es mal wieder ein Kap gab. Wink Hab nix auszusetzen.
sorry, für das mickrige FB.
:knuddel: Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sooo jetzt kommt das vernünftige Fb.
Der Anfang war echt zum Schießen! :lach:
Ich wusste gar nicht, dass ich Freunde so überschwenglich umarmen kann. Big Grin
Aber trotzdem passt es zu mir.
Lore und Luke waren super getroffen.
Lore die wie immer Kaffee haben möchte und Luke der ihr wie immer keinen Kaffee geben möchte. So sollte es sein. Big Grin
Du und Anne seid ganz die Eltern. :lach: Man merkt es sofort!
Tina schrieb:Cesar ist krank und er hat Olaf noch Hilfe gegeben.” Tina und Anne setzten sich an das Bettende.
“Wen denn?”
“Ich glaube Susan.” Tina trank einen Schluck von ihrem Cappuccino.
“Dann kann er gleich die Feuerwehr rufen.”
:lach: Oh Arme Susan. Dass alle immer denken müssen, sie könne nicht kochen. lol Irgendwann lass ich mich mal vom Gegenteil überzeugen. Wink
Oh ja dieses Geschäft "Spambox" fehlt echt in SH und ich werde es eines Tages aufmachen :lach:
lol Em würde mich erschießen, wenn sie wüsste, dass ich so laute Musik in ihrem Haus anhabe. Aber was solls. Ich putz halt gerne mit Musik.
Also alles in allem super Kapi und ich freu mich aufs nächste.
:knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallöchen!

Schöner teil!
Lore und Luke toll getroffen!
Warum liegt Lorelai im KH???
Anne und du warenn auch toll, so wie die anderen *gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Zitieren

Sandra:
danke für dein fb!
okay, das mitm Krankenhaus geht dann wohl an mehrere: lore wollt zu sookie und hatte dann nen unfall..mmh, hab ich wohl vergessen zu erwähnen..im kopf wars aba Big Grin

Zwilling:
danke für dein fb
petersche Tulpenpflanze? wat hast du denn geraucht?
bin froh, dasses dir gefallen hat..besonders im krankenhaus Big Grin

Susanny:
lieber kleenes fb als keins danke!
ach, du auch soviel stress?

Domi:
danke für dein fb
ich will mich dann auch vom gegenteil überzeugen lassen :lach:
ich hab ja schon ne reise geplant: irgendwann wenn ich geld hab (und nen job), dann fahr ich mitm auto die "Familie" ab Big Grin

Derya:
danke für dein FB!
das mit lore hab ich oben bei sandra geschrieben Big Grin

noch mal so als erinnerung:
grüne pfeile = picknick leutz^^
[Bild: teil21xa2.png]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

*g*! Erwartest du, dass man bei dem Schaubild noch durchsteigt? Oder generell durchsteigt *lol*
Also ich habs ja schon lange aufgegeben. Kanns mir nicht merken, muss es zw nachschlagen :-)

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Ich weiß, wer ich bin und mit wem ich was zu tun habe. Ist schon ne Leistung. Big Grin
Du gibst Re-FB - also wann gibst den neuen Teil?? Confusedabber:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Du gibst Re-FB - also wann gibst den neuen Teil?? Confusedabber:
wenn ich aufhör zu zittern (net wegen kälte oder aufregung^^) und wenn er fertig is, Liz :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Tina schrieb:ich hab ja schon ne reise geplant: irgendwann wenn ich geld hab (und nen job), dann fahr ich mitm auto die "Familie" ab :biggrin:
Das mach ich auch irgendwann. Aber nicht dass du dann vor meiner Tür stehst und ich zeitgleich vor deiner! :lach: Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste