NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Aber die Haare und die Kleidung hätten auch mit dem alten Gewicht funktioniert. Ich würd jetzt ja mal gerne wissen, was den Schauspieler dazu bewegt hat - seine Einstellung zu seinem Gewicht oder die Serienmacher/-handlung etc.!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Endlich - der Schnauzer ist ab, und die Haare sind kürzer! Smile
Mein alter Jethro ist zurück. Confusedabber:

Abby war so genial, wie sie versuchte rauszukriegen, welche Art Unterhosen Gibbs trägt - netter Versuch. Big Grin
Übrigens: Weiß jemand, ob Abby eine Abkürzung ist? Und wenn ja, für welchen Namen?

Aber die Affäre zwischen Palmer und dieser asiatischen Bambina - mehr als flüssig, nämlich überflüssig und recht albern. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Abby kommt von Abigail.
Jedenfalls nennt Ducky sie oft so.
Zitieren

Achja, stimmt ja! *hand vor die stirn klatsch*

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Bin ich eigentlich der Einzige der den Schnauzer cool fand?
<_<
>_>

Scheint fast so...

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

der war schrecklich^^
Zitieren

Îch finde es Toll das Gibbs wieder Gibbs ist!!!^^
Diese Affäre zwischen Parker und der Bambina versteh ich noch nicht ganz was die für einen Sinn haben soll, aber wir werden sehn!

Ich finde nur die Stimmung zwischen Gibbs und Ducky immer noch extrem krass. Ich will das die Beiden sicher wieder vertragen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

DerLanghaarige schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der den Schnauzer cool fand?
<_<
>_>

Scheint fast so...

Ich fand schon, dass der Schnauzer was hatte, aber es passte nicht zu dem Bild, dass ich von Gibbs habe, denn bei Schnauzer in der Form denke ich zu allererst an meinen Vater. Das ist nicht das, was ich mit Gibbs assoziieren möchte.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Ich fand schon, dass der Schnauzer was hatte, aber es passte nicht zu dem Bild, dass ich von Gibbs habe, denn bei Schnauzer in der Form denke ich zu allererst an meinen Vater. Das ist nicht das, was ich mit Gibbs assoziieren möchte.

Ich auch nicht, nein wirklich nicht. Big Grin

Übrigens kam ja in der vergangenen Folge endlich die "Hemdausziehszene" mit Tony und McGee vor, die mal in dem einen Youtube-Video zu sehen war - und wie Ziva sich zurücklehnte und grinsend zuschaute - einfach herrlich. Big Grin
Und wie Tony ihr Deo benutzte und sie: "Was ist das - ein Haar!" Eek Rolleyes Plumps, landete das Deo im Papierkorb. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste