Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

Hey,

hab mir heute deine Ff durchgelsen. Hat ja ewig gedauert^^, sich aber auch wirklich gelohnt. Hast echt einen top Schreibstil, du triffst die Charas einfach genau so, wie sie in der Serie auch sind.
Was mich aber geärgert hat, als Rory von Tristan nach Hause gefahren wurde und Jess auf der Treppe vor ihrem Haus saß und gesagt hat, dass Tristan nicht gut für sie ist und sie verletzen wird, hat er mich an Dean erinnert. Das war genau wie die Sache davor, als Dean nur auf Jess eifersüchtig war, nur dass Jess zu Dean mutiert ist und Tristan zu Jess, wenn du verstehst, was ich meine. Und ich finds auch total krass, wie Lorelai sich gegen die Beziehung von Rory und Tristan stellt.. Faint .
Finde deine ff aber echt toll und freue mich schon auf einen neuen Teil. Bin aber ab Freitag bis nächste Woche Donnerstag weg, werde also wahrscheinlich erst später fb geben.

Schreib bitte gaanz schnell weiter.. finde diese ff einfach zuuu toll^^

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hey hey heyyyyyy...

Endlich geht es weiter! Der Teil ist super! Lorelai und vor allem Emily sind mal wieder suuuper getroffen! Und Tristin's kleine "List" gegenüber Emily war sehr geil! Sowas wäre dem "echten" Tristin bestimmt auch eingefallen! Smile

Sehr sehr geil! Ich freue mich total dass du weiter schreibst! Hoffe in nächster Zeit wieder öfter was von dir zu lesen!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Danke für die pm. ;]
Erst einmal bin ich froh, dass deine Schreibblockade nicht allzu lange angehalten hat.

Natürlich ist Emily nicht mehr sauer, wenn Trisitn sie charmant anlächelt, sie is schließlich auch eine Frau. ;] Aber ich weiß nicht, ob sie ihren Ärger über ihn wirklich gezeigt hätte. Schließlich ist er ja ein DuGrey &aus ihrer Gesellschaft. Aber das is Auslegungssache.

Lorelais Misstrauen, ist wie Tristin sagte, gerechtfertigt aber so allmählich scheint sie ihm ja zu vertrauen. Aber wahrscheinlich wird sie wie bei Jess immer ein bisschen misstrauisch bleiben. ^^

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Lorelai am Ende in dieser Situation ihrer Mutter gegenüber sprachlos ist aber nachdem sie sich wieder "gefangen" hat, ist sie wieder typisch Lorelai &macht Emily wahnsinnig. :lach: Es ist aber seltsam, dass sie Tristin nicht traut, ihn jedoch auf ihrer Couch schlafen lässt. ;]

Ich bin schon mal gespannt, was auf der Party passieren wird.

Der Teil war zwar nicht so geschrieben wie in deiner Höchstform aber man hat im Laufe des Teils gemerkt, dass du wieder reingekommen bist. Smile Ich warte &freue mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Wozu Vorlesungen doch alles gut sein können. Sie waren sehr anregend für meine Story. Daher hier ein neuer Teil, entstanden in einer Linguistik-Vorlesung *g* Das ist bloß der erste Teil. An sich habe ich noch mehr geschrieben, aber das ist noch nciht ganz fertig. Ich denke aber, dass ich es heute Abend noch fertig mache. Jetzt erstmal viel Spaß...

Emily schaute entgeistert zu ihrer Tochter. „Lorelai, wir kannst du dem Jungen nur erlauben auf euer Couch zu schlafen?
Lorelai zuckte mit den Schultern. Für sie es gab es dafür schließlich eine ganz simple Erklärung. „Ich traue Tristin zwar noch immer nicht vollständig, aber es erspart mir einiges an Stress, wenn ich ihm erlaube an den Wochenenden auf der Couch zu schlafen. Würde ich es nicht tun, würde er sich abends garantiert reinschleichen und morgens wieder raus. So habe ich zumindest ein bisschen Kontrolle.“
Emily lachte ungläubig auf. „Lorelai, glaubst du das wirklich? Genauso gut könntest du den beiden erlauben alleine in eine Wohnung zu ziehen. Sie sind Teenager. Hast du denn gar nichts aus deinen Fehlern gelernt?“
„Rory ist anders und das weißt du. Sie macht diese Fehler nicht. Ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann.“ Lorelai spürte, wie die Wut in ihr hochstieg. Sie war es Leid sich immer wieder vor ihrer Mutter rechtfertigen und verteidigen zu müssen.
„Ich weiß, dass Rory nicht wie du ist. Aber was ist mit dem jungen DuGrey? Denkst du, ich kenne seinen Ruf nicht? Glaubst du, ich weiß nicht, warum er auf der Militärschule war? Er ist nicht gut für Rory.“
Lorelai traute ihren Ohren kaum. „Ich fasse es nicht Mom. Vor fünf Minuten hättest du kaum glücklicher sein können, dass Tristin Rorys neuer Freund ist.“
„Du weißt genau, dass die DuGreys gute Bekannte von uns sind. Auch wenn ich Tristins Verhalten nicht gut heiße, muss ich ihm trotzdem den nötigen Respekt entgegen bringen.“
Lorelai stöhnte auf. Sie wollte nur ein einziges Mal erleben, dass ihre Mutter wirklich ehrlich zu den Leuten in ihrem Umfeld war. Warum musste sie so tun, als ob sie Tristin mochte? Nur weil die Familien seit langem befreundet waren? Lorelai konnte sich noch vage daran erinnern, wie die DuGreys sie behandelt hatten, als sie schwanger wurde. Einzig und allein Janlan DuGrey hatte sie beglückwünscht und sich normal verhalten. Der Rest seiner Familie hingegen hatten sie angeschaut und behandelt, als hätte sie eine ansteckende Krankheit. „Mom, du magst Tristin nicht. Okay! Dann zeig es ihm, anstatt dich von ihm um den kleinen Finger wickeln zu lassen.“
Emily schüttelte mit dem Kopf. „Ich mag Tristin durchaus. Ich traue ihm nur nicht. Er ist ein charmanter junger Mann, aber nicht der Richtige für Rory. Eine Beziehung mit ihm wird ihr nur schaden. Er wird sie von ihren Plänen abbringen. Und wenn er es nicht tut, werden seine Eltern alles daran setzen sie auseinander zu bringen. Sie möchten an seiner Seite sehen, das sich zu einer perfekten Ehefrau eignet. Wahrscheinlich werden sie ihr von Anfang keine Chance lassen.“
Lorelai platzte fast der Kragen. Emily legte Situationen immer so aus, wie es ihr gerade passte. „Und was tust du gerade? Gibst du Tristin eine Chance dich davon zu überzeugen, dass er gut für Rory ist? Und was war, als ich damals schwanger wurde? Wäre es nach dir gegangen, hätten Chris und sich sofort geheiratet. Meine Meinung zu dem Thema hat dich damals doch überhaupt nicht interessiert. Du hattest mein Leben doch schon geplant lange bevor Rory geboren wurde. Es ging dir noch nie darum, was ich wollte. Es ging immer nur nach deinem Willen. Genau aus diesem Grund bin ich weggelaufen. Ich wollte selber entscheiden, wie ich mein Leben führe und wie es scheint ist mir das doch ganz gut gelungen.“ Lorelai machte eine kurze Pause, fuhr dann jedoch fort: „Ich danke dir, dass du dir Sorgen um Rory machst und sie schützen willst. Aber verurteile andere nicht für ein Verhalten, dass auch du immer wieder zeigst. Und bitte gib Tristin eine Chance. Rory mag ihn wirklich sehr und auch wenn ich es nur ungern zugebe, ich habe sie seit langem nicht mehr so glücklich gesehen. Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich werde jetzt fahren.“
Sie wartete keine Reaktion von Seiten Emilys mehr ab, sondern griff nach ihrer Tasche und ließ ihre Mutter alleine zurück.
Emily hätte sowieso nicht gewusst, was sie sagen sollte. Sie dachte darüber nach, was Lorelai gesagt hatte und stellte entsetzt fest, dass sie zumindest teilweise Recht hatte mit dem, was sie gesagt hatte. Emily setzte sich niedergeschlagen auf die Couch. Es schien, als ob Lorelai zum ersten Mal wirklich zum Nachdenken gebracht hatte.

[SIZE=2]A/N: Ich bin zwar nur bedingt glücklch mit dem Teil, aber ganz bin ich halt noch immer nicht über meine Blockade hinweg...

[/SIZE]

Zitieren

Ich muss gerade lachen. :lach: Alles was mir im vorherigen Teil ein bisschens eltsam vorkam, wurde jetzt aufgeklärt. Geduld war noch nie meine Stärke.

Jetzt kann ich auch verstehen, warum Lorelai Tristin auf ihrer Couch schlafen lässt. Es ist dem guten Tristin nämlich wirklich zuzutrauen, dass er sich nachts in Rorys Zimmer schleichen will. ;]

Der Streit zwischen Lorelai &Emily war auch wieder typisch. Emily scheint mal wieder im Schema ihrer Gesellschaft gefangen zu sein. Ich finde es gut, dass Lorelai sich dafür einsetzt, dass Emily Tristin die Chance geben soll zu beweisen, dass er es ernst mit Rory meint. Aber irgendwie kann ich Emilys Sorgen auch gut nachvollziehen.
Tristins Eltern sollen sich bloß nicht einmischen aber es würde zu dieser Gesellschaft wunderbar passen. Rory ist halt nicht dieses typische Frauchen. Ich finde den Gedanken, dass Janlen normal/nett zu Lorelai war, irgendwie schön. :]

Eigentlich hätte man schon ahnen können, dass es im Streit endet, wenn Lorelai &Emily alleine sind. Aber es scheint auch gut zu sein, dass sie wieder auf dieses alte Thema gekommen sind, schließlich beginnt Emily endlich ma darüber richtig nachzudenken.

Ich freue mich, dass du so allmählich wieder über deine Blockade hinweg kommst. Smile Ich bin auch schon auf den nächsten Teil gespannt, weil ich endlich etwas über die Party hören will. ;]

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Es tut mir ja sehr Leid, aber in den nächsten Teilen spielt die Party auch noch keine große Rolle. Du musst dich also noch etwas gedulden. Die Story ist ja mittlerweile komplett durchgeplant. Ich weiß also genau, was in welchem Teil in etwa passiert.

Zitieren

Hey alle zusammen!

Ich habe nicht so gute Nachrichten für euch. Vorläufig wird es keinen neuen Teil geben.
Das liegt jedoch nciht daran, dass ich mal wieder eine Schreibblockade habe. Ganz im Gegenteil meine Vorlesungen bieten mir genug Zeit zum schreiben und es klappt auch ganz gut. Leider fehlt mich dann anschließend die Zeit alles abzutippen.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass ich erst dann wieder poste, wenn ich die Story beendet habe. Ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauern wird.
Ich denke aber auch, wenn der Druck weg ist, dass ich ja einen neuen Teil posten muss, wird es sowieso besser gehen.
Und seht es positiv, wenn ich dann wieder poste, dann kann ich auch ganz regelmäßig posten Wink

LG cRaZy

PS: Ich habe auch schon eine Idee für eine neue Geschichte, die vom Grundkonzept dieser hier ähnelt (Rory zwischen den Kerlen *g*). Aber die werde ich erst posten, wenn ich mit FLE fertig bin und schon viel geschrieben habe.

Zitieren

Solange du die Ff beendest, werde ich mich auch gedulden. :]
Außerdem klingt es ja gut, dass du dann zukünftig immer regelmäßig posten kannst. Also ich werde auf die Ff warten.

Rory zwischen den Kerlen? Da du mal erwähnt hast, dass du Sophie bist, wird Logan dann wohl dabei sein, oder? Naja, ich kann ihn gar nicht ab aber mal abwarten. ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Worum genau es in der neuen Geschichte gehen wird, erzähle ich, wenn hier der letzte Teil gepostet ist.
Ich weiß ich bin gemein.
ich bi übrigend kein "reiner" Sophie. Es gibt da durchaus noch ein paar Optionen für mich...

Zitieren

Hey!

Ich dachte mir, dass ich euch mal Bescheid gebe, wie es mit der Story aussieht.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten Wochen nicht wirklich dran gearbeitet habe. Mittlerweile bin ich aber fleißig am schreiben.
Mein Ziel ist es, bis Ende Oktober fertig zu sein. Versprechen kann ich natürlich nichts. In einer Woche geht die Uni wieder los und ich weiß noch nicht genau, wie meine Kurse liegen.

Falls es Vorschläge gibt, was noch drin vorkommen soll, dann immer her damit. Ich werde dann so gut es geht versuchen es mit einzubauen. Vorrausgesetzt es passt zu meinen Ideen.

Bis denne!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste